Schweiz - Kanada


Wer gewinnt?  

31 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Lies halt nach :ratlos: Der Thread hat eh nur zwei Seiten.

Grandiose Aussage nachdem das thema da kaum behandelt wird 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor einer Stunde:

Éin 1/16 Finale Österreich vs. Schweiz wäre Top. Dann habt ihr die Gruppenphase überstanden und scheidet gleich wieder aus. 

Wollt ihr wie so üblich im Elfmeterschießen Ausscheiden? Oder reicht ein Ausscheiden in der regulären Spielzeit?

Einem Elfmeterschiessen gegen euch wäre ich durchaus nicht abgeneigt. Ihr würdet euch wohl anstellen wie eine Jungfrau beim ersten Sex :D

Vielleicht findet ihr ja noch irgendwer in Österreich, der alt genug ist um sich zu erinnern, wann ihr das letzte Mal ein KO-Spiel an einem Grossanlass überstanden habt 

limerskin schrieb vor 6 Stunden:

Was sagt ihr zu xhaka Aktion? Kann man mMn schon auch rot geben 

Für mich wäre das rot gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Christian2016 schrieb vor 5 Stunden:

Eine Wahnsinnsleistung, Gruppensieger in der Todesgruppe. Zuerst gegen die gefürchteten aufstrebenden Wüstensöhne ein Remis erkämpft, dann ein Jahrhundertsieg gegen die europäische Großmacht Bosnien, jetzt einen der übermächtigen Veranstalter, das große Fußballtraditionsland Kanada, auch noch geschlagen.

Ich glaube, eure BLICK-Zeitung war viel zu bescheiden bei der Viertelfinalpflicht, da ist die Schweiz eher schon auf Titelkurs. It's coming home (in die FIFA-Zentrale in Zürich, von wo aus das Schicksal des Fußballs auf der ganzen Welt zum Wohle der Menschheit gelenkt wird).

Hoffentlich werden wir nicht wirklich Dritter und von euch überrollt, da wäre Spanien ja das einfachere Los. Ich fang jetzt schon zu zittern an vor euren Superstars.

Naja, die Witzgruppen muss man auch mal gewinnen. Siehe Österreich bei der Quali, wo man gegen hiniches Rumänien verloren hat und gegen die europäische Großmacht Bosnien gezittert hat.

Kannst dich gerne lustig machen über das Unentschieden gegen Katar, wo die Schweizer 25:1 Torabschlüsse gehabt haben. Klar haben sie Losglück gehabt, aber da muss man mal nutzen. Österreich kann das nicht siehe EM 2016 oder EM Achtelfinale 2024.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Sechs Mal in Folge für die WM qualifiziert, fünfmal davon die Gruppenphase überstanden. Das ist einfach brutal solide, wir liefern eigentlich immer, wenn es zählt.

Ja, das war nicht so schlecht. Halt auch sehr viel Glück dabei.

In dieser Phase hätten wir sicher auch ungefähr dieselbe Bilanz haben können, wenn wir mit den Teamchefs usw. etwas mehr Glück gehabt hätten. Seit Rangnick das Ruder übernommen hat, gibt es erfolgstechnisch eigentlich eh keinen merkbaren Unterschied mehr.

Endgültige Gewissheit, wer besser ist, bringt erst das direkte Duell. Leider fürchte ich, dass es dazu nicht kommen wird. Unsere Spieler sind einfach zu große Sportsleute, um das mit Platz 3 übers Herz zu bringen. Eure BLICK hat ja diesbezüglich auch unseren hoaten Steirerbua Stefan Posch zitiert, und zwar mit sehr viel Unverständnis zwischen den Zeilen ob seiner ehrenvollen, ehrlichen Einstellung - kein Wunder im Land der anonymen Nummernkonten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 28 Minuten:

Ja, das war nicht so schlecht. Halt auch sehr viel Glück dabei.

In dieser Phase hätten wir sicher auch ungefähr dieselbe Bilanz haben können, wenn wir mit den Teamchefs usw. etwas mehr Glück gehabt hätten. Seit Rangnick das Ruder übernommen hat, gibt es erfolgstechnisch eigentlich eh keinen merkbaren Unterschied mehr.

Endgültige Gewissheit, wer besser ist, bringt erst das direkte Duell. Leider fürchte ich, dass es dazu nicht kommen wird. Unsere Spieler sind einfach zu große Sportsleute, um das mit Platz 3 übers Herz zu bringen. Eure BLICK hat ja diesbezüglich auch unseren hoaten Steirerbua Stefan Posch zitiert, und zwar mit sehr viel Unverständnis zwischen den Zeilen ob seiner ehrenvollen, ehrlichen Einstellung - kein Wunder im Land der anonymen Nummernkonten.

Mehr Glück mit den Teamchefs :lol: Mit Glück hat das nichts zu tun. Grundsätzlich ist euer Kader einfach etwas schwächer. Ich denke, Rangnick holt schon das Maximum heraus.

Und natürlich ist der Unterschied noch da, wenn auch nicht mehr so klar. Wir gehören zu den Top 16 weltweit, und ihr eben nicht: https://eloratings.net/

Out von Österreich in R32 und Out der Schweiz in R16 wäre die logische Folge. Aber klar, im Fussball kann ja vieles passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
swisspower schrieb vor 29 Minuten:

Mehr Glück mit den Teamchefs :lol: Mit Glück hat das nichts zu tun. Grundsätzlich ist euer Kader einfach etwas schwächer. Ich denke, Rangnick holt schon das Maximum heraus.

Und natürlich ist der Unterschied noch da, wenn auch nicht mehr so klar. Wir gehören zu den Top 16 weltweit, und ihr eben nicht: https://eloratings.net/

Out von Österreich in R32 und Out der Schweiz in R16 wäre die logische Folge. Aber klar, im Fussball kann ja vieles passieren

Hätte ich bis vor etwa zwei Jahren unterschrieben. Aktuell eher nicht bzw eig sau ausgeglichen. Die Schweiz aber wesentlich erfahrener und abgebrühter, Losglück hin oder her… Dass nun schon seit einigen Jahren und das ist natürlich auch heute so, wenn man die österreichischen Spiele und Ergebnisse sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.