Südafrika - Südkorea


Wer gewinnt?  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Südafrika
      0
    • Südkorea
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Gefühlt les ich bei jedem Spiel, dass das irgendwelche Auswirkungen auf uns haben könnte. Ich blick bei dem System überhaupt nicht durch :lol:

Schön für Südafrika, schade um Südkorea (sind aber auch noch nicht fix raus, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Gefühlt les ich bei jedem Spiel, dass das irgendwelche Auswirkungen auf uns haben könnte. Ich blick bei dem System überhaupt nicht durch :lol:

Naja, so kompliziert ist es ja wirklich nicht. Falls wir durch eine Niederlage gegen Algerien Dritter werden, darf es nur maximal vier andere Gruppendritte geben, die schlechter sind als wir, sonst heißt es Heimflug.

Logischerweise wünscht man sich deshalb als Österreich, dass es bis Sonntag möglichst viele schlechte Gruppendritte gibt, damit bei uns gegen Algerien die ganz große Zitterei gar nicht erst beginnen kann.

Für uns wäre es besser gewesen, wenn Südafrika nicht gewinnt, dann wäre der Dritte in dieser Gruppe 100% fix hinter uns gewesen, so ist es immerhin halbwegs OK, weil wir uns auch eine Niederlage mit einem Tor noch erlauben könnten. Trotzdem ärgerlich, Südkorea hätte ich mir niemals so schwach erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 36 Minuten:

Naja, so kompliziert ist es ja wirklich nicht. Falls wir durch eine Niederlage gegen Algerien Dritter werden, darf es nur maximal vier andere Gruppendritte geben, die schlechter sind als wir, sonst heißt es Heimflug.

Logischerweise wünscht man sich deshalb als Österreich, dass es bis Sonntag möglichst viele schlechte Gruppendritte gibt, damit bei uns gegen Algerien die ganz große Zitterei gar nicht erst beginnen kann.

Für uns wäre es besser gewesen, wenn Südafrika nicht gewinnt, dann wäre der Dritte in dieser Gruppe 100% fix hinter uns gewesen, so ist es immerhin halbwegs OK, weil wir uns auch eine Niederlage mit einem Tor noch erlauben könnten. Trotzdem ärgerlich, Südkorea hätte ich mir niemals so schwach erwartet.

Achso, darum gehts. Ich dachte da werden wieder zukünftige Gegner berechnet. 

Wir gewinnen aber ohnehin gegen Algerien :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Achso, darum gehts. Ich dachte da werden wieder zukünftige Gegner berechnet. 

Wir gewinnen aber ohnehin gegen Algerien :D 

jeder, der auch aufsteigt, kann ein zukünftiger Gegner sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gruppe ist irgendwas... Das Südafrika 2ter wird hatte wohl niemand auf seiner Bingo-Karte....

Aber gut, da sich die Südkoreaner so deppert anstellen.....

Und in Dänemark wird man immer noch die Köpfe schütteln wie man gegen so ein hiniches Team wie Tschechien das Playoff vergeigen konnte.....

16 Finale Kanada-Südafrika..? Schon fix, oder? :laugh:

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten