Die Spiele des Mattersburger SV 2020 in der Saison 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde gestern gegen Ararat Armenia ein Testspiel 0:4 verloren?

Ich habe mir jetzt Bilder angesehen, die die Srmenier hochgeladen haben und ich kannte keinen einzigen Spieler in den weißen Dressen. Wahrscheinlich dürfte nur irgendeine Auswahl in den MSV Trikots gespielt haben oder man hatte extrem viele Testspieler.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Zwara schrieb am 22.6.2026 um 21:58 :

Im Cup gehts gegen die Vienna. Hätte auf ein atraktiveres oder machbareres Los gehofft.

Dafür aber schlagbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

Ich war gestern beim Testspiel gegen Bensikas im Stadion. Die neuen Mattersburger Spieler haben sich nicht schlecht präsentiert. Verwundert hat mich, dass Stöger im Tor nicht begonnen hat. Hoffe, er wird nicht nur Zweier-Tormann. 

Es sind schon sehr viele Spieler geholt worden, obwohl es seitens des Obmannes geheißen hat, dass nur vereinzelt ein Spieler kommen wird. Wie kann man das finanzieren? Die wird schon was Mannschaft kosten. Müller wollte angeblich zu viel, musste deswegen gehen. Die Neuen werden aber sicher noch mehr bekommen, oder nicht?

Haben wir wirklich so viele Sponsoren, wer sind die? Ich bin lieber immer ein wenig kritisch und hinterfrage. Nochmal brauchen wir kein Chaos in Mattersburg. 

Ein besonderes Lob geht an Streicher Manu und ihr Team. Da hat gestern wieder alles geklappt und es hat sogar Hendl-Burger gegeben. Ohne Manu gäbe es kaum freiwillige Helfer in der Kantine. Danke Manu, ich sehe dich fast nur am Sportplatz. Entweder beim Organisieren oder arbeiten.

Werde mich in den nächsten Tagen mal umhören, wo die Abgänge jetzt spielen bzw was mit den echten Mattersburgern Jungen ist. Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie die finanzielle Lage ist, oder wie die Verträge aussehen weiß ich nicht. Aber da das nun keine One Man Show ist, und doch Leute im Vorstand sind, die eine kaufmännische Ausbildung haben, bekommen sie von mir erstmal das Vertrauen das richtige zu tun...

Bez,. Abgänge kann man die BFV Seite bemühen :) 
Regionalliga Ost | bfv.at

Die Jungen Mattersburger spielen sofern noch aktiv, weitestgehend im Bezirk, Hirm, Forchtenstein, Pöttschnig, Rohrbach, natürlich Draßburg, usw...
Was ich so mitbekommen habe, ist es sehr wohl ein Ziel, die jungen Wilden wieder zurück zu holen. Prio diese Saison ist sicher mal in der RLO anzukommen, der nächste Schritt sind dann die Jungen und denen eine Perspektive zu geben. 
ggf. sollte man schon im Herbst (vor ende der Herbstsaison) anfangen Gespräche zu führen, und nicht erst in der Vorbereitungszeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

kaufmännische Ausbildung hatten beim SVM auch mehrere. :facepalm: das Vertrauen schenke ich auch, da ich Höller schätze. Stadt- und Fußball -intern gibt es schon ein bisserl einen Seitenhieb gegen den Vorstand. Höller Trainer, seine Frau Kassierin und der Schwager (Lindner) sportlicher Leiter. 

Malic als Kassier ist bekanntlich nie vor Ort.

Auf den VIP bin ich wieder gespannt, da kümmert sich Mörz Michi mit viel Leidenschaft drum, das dürfte passen.

Die Beiträge für den Nachwuchs wurden auch wieder erhöht, gar nicht so wenig. Betrag wurde fast verdoppelt.

Danke für die Info bezüglich der jungen Mattersburger, muss ich mir die Seiten der Vereine ansehen und deren Matchs im Herbst ansehen.

Freu mich auf den Fußballherbst, alle Ligen im Bezirk vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mattaschdorfer schrieb am 11.7.2026 um 12:15 :

Es sind schon sehr viele Spieler geholt worden, obwohl es seitens des Obmannes geheißen hat, dass nur vereinzelt ein Spieler kommen wird. Wie kann man das finanzieren? Die wird schon was Mannschaft kosten. Müller wollte angeblich zu viel, musste deswegen gehen. Die Neuen werden aber sicher noch mehr bekommen, oder nicht?

Haben wir wirklich so viele Sponsoren, wer sind die? Ich bin lieber immer ein wenig kritisch und hinterfrage. Nochmal brauchen wir kein Chaos in Mattersburg.

Bei 7-9 Abgängen (je nachdem wen du zur KM zählst und wen nicht) ist es nicht verwunderlich das 8 Neue kommen..

Gegenfrage: wie kann Gloggnitz oder Traiskirchen ihren Kader finanzieren?

Vmtl.. wirds aber in Rohrbach auch..

Wieviel hat Müller bekommen/wollte Müller bekommen? Und wieviel mehr bekommen die Neuen?

Wieviel mehr Sponsorentafeln sollen aufgehängt werden das es auch für dich klar ist das in Mattersburg nicht ein Miletich a la Parndorf oder ein Horn a la Oberwart die Hauptlast des Budgets tragen?

Mattaschdorfer schrieb am 14.7.2026 um 18:30 :

kaufmännische Ausbildung hatten beim SVM auch mehrere. :facepalm: das Vertrauen schenke ich auch, da ich Höller schätze. Stadt- und Fußball -intern gibt es schon ein bisserl einen Seitenhieb gegen den Vorstand. Höller Trainer, seine Frau Kassierin und der Schwager (Lindner) sportlicher Leiter. 

Malic als Kassier ist bekanntlich nie vor Ort.

Die Beiträge für den Nachwuchs wurden auch wieder erhöht, gar nicht so wenig. Betrag wurde fast verdoppelt.

Stimmt.. das Problem war das Mitspracherecht, das mWn schon im gesamten aktuellen Vorstand gegeben ist.

Richt den Stadt- und Fußballinternen (bitte Begriffserklärung dazu) Seitenhiebern aus, das sie vollkommen recht haben.. weil ich weiß aus sicherer Quelle das ohne Höllers Frau er niemals Trainer geworden wäre weil wir 8 anderer A-Lizenzler im Verein haben.. und Lindner eig nur ein Statthalter für Höllers Frau ist. Die entscheidet sportlich alles.. wer kommt wer geht.. wer was wird und wer nicht... wer RLO spielt wer nach Draßburg muss. Eig müssten wir den Verein von Manfred Strodl Verein auf GHV umbenennen. *Sarkasmus off*

Dann kanns finanziell so wie du im vorherigen Post schreibst nich gestellt sein oder?

Wie die Wurstsemmel beim Billa und der Big Mac beim Mci.. alles wird teuerer.. und beleg das bitte mal mit zahlen.. weil von fast Verdoppelung kann von 100 auf 200 oder von 500 auf 1000 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Reminder: Am Samstag (19:00) ist die erste Runde des ÖFB Cups gegen die Vienna.
Natürlich ist Vienna klarer Favorit und alles andere als ein Sieg der Vienna wäre eine große Überraschung, dennoch hat man wohl einen "einfacheren" Gegner als Oberwart ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster