Recommended Posts

Postinho
SW-Seebacher schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem morgen die Auslosung ist, mach ich mal ein neues Thema auf. Mögliche Gegner sind alle hier zu finden: 
https://www.oefb.at/cup/News/Cup-Rd1-Draw-Vorschau-22062026/

 

Also der ÖFB sollte die Namen der teilnehmenden Vereine dann schon korrekt hinschreiben können....

Junge Junge sind da Fehler dabei....:facepalm::laugh:

 

Zur Auslosung selbst:
Bitte keine Weltreise in den Westen. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Also der ÖFB sollte die Namen der teilnehmenden Vereine dann schon korrekt hinschreiben können....

Junge Junge sind da Fehler dabei....:facepalm::laugh:

 

Zur Auslosung selbst:
Bitte keine Weltreise in den Westen. 

SC/ESV Pandorf

 

:laugh:

Deutschmatura im Coronajahr:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Also der ÖFB sollte die Namen der teilnehmenden Vereine dann schon korrekt hinschreiben können....

Junge Junge sind da Fehler dabei....:facepalm::laugh:

 

Zur Auslosung selbst:
Bitte keine Weltreise in den Westen. 

Pandorf. Leitharprodersdorf. Ufff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

SC/ESV Pandorf

 

:laugh:

Deutschmatura im Coronajahr:davinci:

Bei den Burgenländern hauts as komplett auße...Bei 3 von 4 passt was ned...:laugh:

SC/ESV Pandorf, SV Leitharprodersdorf, SV Köchler Bau Oberwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black_tm schrieb vor 1 Minute:

Wird nicht die erste Runde „regional“ gelost? Also in Ost und West geteilt (so gut das halt geht)

 

Zitat

Die Teams aus der 2. Liga und die 40 Vertreter der Landesverbände werden in der ersten Runde nach geografischen Kriterien in die Gruppe Ost (Niederösterreich, Wien, Steiermark, Kärnten, Burgenland | 23 Vereine aus den LV + 7 aus der 2. Liga) und die Gruppe West (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg | 17 Vereine aus den LV + 5 aus der 2. Liga) eingeteilt. So sind mehr regionale Begegnungen gewährleistet. Zudem kommt es erst im späteren Cup-Verlauf zu direkten Duellen zweier Bundesligavereine. Die Klubs aus den Landesverbänden haben in der 1. Runde Heimrecht.

 

Drei Phasen der Auslosung – der Modus im Überblick:

  • Phase 1: Zunächst werden Paarungen unter den Vereinen der Landesverbände nach geografischen Kriterien gezogen. Aus dem Topf der Gruppe Ost und jenem der Gruppe West werden jeweils vier Paarungen gelost. Im Endergebnis bedeutet das acht landesverbandsinterne Spielpaarungen, wobei das Heimrecht beim erstgezogenen Verein liegt.
  • Phase 2: In dieser Phase werden Vertreter der Landesverbände gegen Klubs aus der 2. Liga gelost. Die Ziehung erfolgt, wie in Phase 1, nach geografischen Kriterien. In einem Topf befindet sich die Gruppe "Landesverband Ost" (15 verbliebene Vereine). Ein weiterer Topf besteht aus den Zweitligisten der Ost-Region (7 Vereine). Damit in Phase 3 keine Vereine der 2. Liga mehr verbleiben, werden alle sieben Zweitligisten einem Landesverbandsvertreter zugelost. Es ergeben sich 7 Paarungen.
    Weiters werden aus dem Topf "Landesverband West" (9 verbliebene Vereine) und den Zweitligisten der West-Region (5 Vereine) fünf Spielpaarungen gezogen.
    Es wird immer zuerst aus den Töpfen der Landesverbände gezogen, da diese Heimrecht haben.
  • Phase 3: Die verbliebenen Vereine der Landesverbände (8 aus dem Osten, 4 aus dem Westen) werden einem Bundesligaklub zugelost. Das bedeutet: In einem Topf befinden sich die zwölf Bundesligisten, in einem zweiten die zwölf Vertreter der Landesverbände (gemischt; keine geografische Trennung mehr). Es ergeben sich in Phase drei schlussendlich also zwölf Partien.
    In Phase 3 wird immer zuerst aus dem Landesverbands-Topf gelost, da diese Heimrecht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

 

 

Also ja es wird geteilt. Gilt aber nicht für die übrigen Landesverbände und wir können Gegner von überall bekommen wobei die Chance 8:4 für den Osten steht. Na dann: auf nach Röthis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.