Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:17 Miraval schrieb vor 16 Stunden: Auslosung: MI 22:45 Uhr was sich der ORF immer einfallen lässt. Jemand eine Ahnung warum genau um die Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:31 Weil sich die Analyse sonst keiner anschaun würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:34 Gerlinde Moser schrieb vor 1 Minute: Weil sich die Analyse sonst keiner anschaun würde? 😮-Götterlästerung, es geht um Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:37 oh sorry. Nachdem ich meine Ferienfadesse seit gestern Abend damit auffülle, in ihrem Fanszene Thread mitzulesen, zerreißt es mich (vor allem als Frau) vor lauter Respekt. Wie konnte ich nur. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden wol7bw schrieb am 27.7.2026 um 15:11 : finde das Cup System auch einen scheiß...beim Pech in Auslosung spielst auswärts gegen einen BuLi Verein...unterklassige sollten eig. mind bis Runde 3 Heimrecht haben! Nein. Auswärts gegen einen Bundesligisten geht nicht. Die Regelung ist nämlich genau so, wie du sie forderst: bis zur dritten Runde hat der unterklassige Verein immer Heimrecht. Zitat § 5 Heimrecht (1) Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Verein der höchsten oder zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga gelost, hat bis zur dritten Runde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. Wird ein Verein der zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga gegen einen Verein der höchsten Leistungsstufe der Bundesliga gelost, hat bis zur dritten Runde der Verein der zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Bei manchen Mitschreibern hier hat man fast den Eindruck die letzten drei Jahre Bundesliga wurden verschlafen. Ist euch nicht aufgefallen, dass wir im Cup so gut wie nie zuhause gespielt haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Zuhause gegen Austria Salzburg wäre mein Wunsch, könnte ein lässiger Cupfight werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 31 Minuten: Bei manchen Mitschreibern hier hat man fast den Eindruck die letzten drei Jahre Bundesliga wurden verschlafen. Ist euch nicht aufgefallen, dass wir im Cup so gut wie nie zuhause gespielt haben? In Erinnerung wird das Spiel gegen Hartberg bleiben. Ende "kurz" vor Mitternacht. Die Tante war kurz vorm schließen, dachte, das Spiel wär schon aus gewesen und niemand kommt mehr vorbei 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Oder gegen Wels daheim, damit wir wieder ein Derby gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden SKV1997 schrieb vor 2 Stunden: Zuhause gegen Austria Salzburg wäre mein Wunsch, könnte ein lässiger Cupfight werden Das wär auch mein persönlicher Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Daheim gegen Pasching, Ried, Wels, gak, a. Salzburg oder Rapid wäre lässig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts