Muffi Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb Gerade eben: könnten wir wallern kriegen? das wär nett Nein, auch nicht das errste Mal, dass du Fragen stellst, die schon auf der selben Seite beantwortet worden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Admira echt ausgeschieden Somit quasi der 2te fixabsteiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ist eigentlich der stream auf orfsport immer so mies? dacht ich geb mir eine Hz Wienerberg geg Rapid aber das sieht mühsam auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden nothingnew schrieb vor einer Stunde: Auswärtsderby ist ja gar nicht möglich sorry hab vergessen, dass wir ja abgestiegen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor 13 Minuten: sorry hab vergessen, dass wir ja abgestiegen sind. das kann man in der glorie des sieges gegen gurten schon mal vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich frag mich gerade bei welchen Sport man diese gelben Linien da braucht am Wienerbergerplatz? American Football ist es mal nicht. Spielen die dort Cricket drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Jugendspiel schreibt einer beim GAK drüben. Kenn mi ned aus, weiß ned, obs stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Wahrscheinlich Feldhockey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Brandfleck durch Pyrotechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich Feldhockey. das kommt hin Das Feldhockey-Spielfeld ist 91,4 × 55 m groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 22 Minuten: das kommt hin Das Feldhockey-Spielfeld ist 91,4 × 55 m groß Der Schusskreis ist aber nicht rechteckig & lt Öfb hat das Fußballfeld 100m Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Auslosung: MI 22:45 Uhr was sich der ORF immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts