little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 31 Minuten: Erdogan Spielzeug weg, FCSB auch weg, Rapid nach Estland und nicht nach Azerbaidschan ist auch gut. Jetzt noch ein Austria Sieg und wenn ich mir noch was wünschen darf wäre das ein Ausscheiden von Hibernian und eventuell von Pafos. + Sion-Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Austria versaut die 100% heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: + Sion-Out Wenn ich Bate und grundsätzlich die Weißrussen nicht so hassen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Bravo Austria und danke @OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Austria versaut die 100% heute. Klassiker little beckham schrieb vor 2 Stunden: + Sion-Out Was stört dich an Sitten? Grüße aus Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten: Klassiker Was stört dich an Sitten? Grüße aus Ried es sind Schweizer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 44 Minuten Gefühlt haben wir schon jetzt mehr erreicht als in der gesamten Versager-Vorsaison zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts