nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden PostingGmbH schrieb vor 32 Minuten: Nein, die Verlierer der 1. CL-Quali Runde springen direkt zwei "Etagen" runter in die CO. Erst ab der 2. CL-Quali Runde gibt es das 3-fache Sicherheitsnetz CL - EL - CO. Seit wann ist das so? War es früher nicht so, dass ein scheitern in CL Q2 das endgültige Aus bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 12 Stunden PostingGmbH schrieb vor 45 Minuten: Nein, die Verlierer der 1. CL-Quali Runde springen direkt zwei "Etagen" runter in die CO. Erst ab der 2. CL-Quali Runde gibt es das 3-fache Sicherheitsnetz CL - EL - CO. Wow! Also das ist echt spektakulär. Finde ich nicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 11 Stunden nAUTilus schrieb vor 46 Minuten: Seit wann ist das so? War es früher nicht so, dass ein scheitern in CL Q2 das endgültige Aus bedeutet? Dass man beim Aus in C LQ1 2 Ebenen nach CO Q2 runterrasselt ist seit der letzten Reform so. Also seit es Ligaphasen statt Gruppenphase gibt, also schon das 3. Jahr. Hier eine Grafik wo man alle Wege sieht: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 11 Stunden nAUTilus schrieb vor einer Stunde: Seit wann ist das so? War es früher nicht so, dass ein scheitern in CL Q2 das endgültige Aus bedeutet? Nein, das einfacher Sicherheitsnetz (von der CL in die EL) gab es schon lange (soweit ich mich erinnern kann). Den Sprung von CL-Q1 auf CO-Q2 gibt es erst seit der Einführung der Conference League. fußboller schrieb vor 14 Minuten: Dass man beim Aus in C LQ1 2 Ebenen nach CO Q2 runterrasselt ist seit der letzten Reform so. Also seit es Ligaphasen statt Gruppenphase gibt, also schon das 3. Jahr. Hier eine Grafik wo man alle Wege sieht: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht ganz, den Abstieg von CL in CO gibt es schon seit der Einführung der Conference League (die inzwischen schon in ihre 6. Saison geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden gordonstone schrieb vor 5 Stunden: Die wechseln nicht in die Euroleague? Ich wollte fast schon davon schreiben, dass sich für Györ ein 3 and out à la Servette Geneve anbahnt, hab dann aber selber erst in Erfahrung gebracht, dass es für Györ noch viel schlimmer gekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 8 Stunden gordonstone schrieb vor 4 Stunden: Wow! Also das ist echt spektakulär. Finde ich nicht in Ordnung. Man spielt dafür im Champions Path der CoL weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wasserwiese schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte fast schon davon schreiben, dass sich für Györ ein 3 and out à la Servette Geneve anbahnt, hab dann aber selber erst in Erfahrung gebracht, dass es für Györ noch viel schlimmer gekommen ist Wobei Györ in der CoL im "Meisterweg" weiterspielt. sie haben jetzt zwar noch 3 Runden zu überstehen für die CoL. ganz so Unrealistisch ist das aber nicht. in Q2 sind sie gesetzt, in Q3 und Q4 ungesetzt, aber auch da sind die gesetzten jetzt nicht die Übermannschaften und heißen Lane FC oder Petrocub. der worst case wäre wohl wenn sie in Q3 gegen einen gesetzten gewinnen, damit die Setzung übernehmen und dann gegen Thun oder Mjallby im Playoff spielen müssen. es sind jedenfalls nicht so Gegner möglich wie sie Servette bekommen hat. bearbeitet vor 6 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts