damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich warte jetzt mal auf die fixe Liste, so ganz sicher bin ich mir nicht wie diese aussieht. eventuell ist Getafe doch bei den gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 20 Minuten: doch, wäre sich ausgegangen, weiß nicht wo du schaust, über das spreadsheet wäre Maccabi in ELQ3 bei den Ungesetzten, durch den Ausschluss des einen Tschechischen Vereins und damit das aufrücken von Pilsen sind die aber gesetzt und fallen bei den gesetzten im Playoff der CoL raus. Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn. Sie fallen bei den Gesetzten im Conference League Playoff raus, weil sie im EL Q3 gegen ZSKA Sofia und nicht Karabach spielen. Daher hat Maccabi in dem Duell den höheren Koeffizienten und nicht Karabach, womit der Verlierer mit dem Koeffizienten von ZSKA Sofia im Conference League Playoff ungesetzt sein wird. Unterm Strich bleibt trotzdem, dass es sich für Larnaka wohl doch ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Fredix schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn. Sie fallen bei den Gesetzten im Conference League Playoff raus, weil sie im EL Q3 gegen ZSKA Sofia und nicht Karabach spielen. Daher hat Maccabi in dem Duell den höheren Koeffizienten und nicht Karabach, womit der Verlierer mit dem Koeffizienten von ZSKA Sofia im Conference League Playoff ungesetzt sein wird. Unterm Strich bleibt trotzdem, dass es sich für Larnaka wohl doch ausgegangen wäre. Ja, ich bin schon ziemlich verwirrt mit den Umsteigen, auslosung von Duellen, Koeff des Verlieres etc. ich warte jetzt einfach auf die liste. kann nicht mehr lange dauern, das letzte Spiel ist gerade im Elfern Koper:Runavik. Runavik hat sich in minute 120+2 ins elfern gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 51 Minuten Wasserwiese schrieb vor 4 Stunden: FK Auda aus Estland schmeißt FCSB mit einem Gesamtscore von 7-3 raus! Lettland - Generell eine starke EC Saison bisher von den Letten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Auch heftig, Zalgiris hat heute mit einem 7:2 eine 0:3 - Niederlage gegen Dinamo Tiflis aus dem Hinspiel gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 36 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts