EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 20 Minuten:

doch, wäre sich ausgegangen, weiß nicht wo du schaust, über das spreadsheet wäre Maccabi in ELQ3 bei den Ungesetzten, durch den Ausschluss des einen Tschechischen Vereins und damit das aufrücken von Pilsen sind die aber gesetzt und fallen bei den gesetzten im Playoff der CoL raus.

Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn.

Sie fallen bei den Gesetzten im Conference League Playoff raus, weil sie im EL Q3 gegen ZSKA Sofia und nicht Karabach spielen.

Daher hat Maccabi in dem Duell den höheren Koeffizienten und nicht Karabach, womit der Verlierer mit dem Koeffizienten von ZSKA Sofia im Conference League Playoff ungesetzt sein wird.

Unterm Strich bleibt trotzdem, dass es sich für Larnaka wohl doch ausgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fredix schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das ergibt für mich keinen Sinn.

Sie fallen bei den Gesetzten im Conference League Playoff raus, weil sie im EL Q3 gegen ZSKA Sofia und nicht Karabach spielen.

Daher hat Maccabi in dem Duell den höheren Koeffizienten und nicht Karabach, womit der Verlierer mit dem Koeffizienten von ZSKA Sofia im Conference League Playoff ungesetzt sein wird.

Unterm Strich bleibt trotzdem, dass es sich für Larnaka wohl doch ausgegangen wäre.

Ja, ich bin schon ziemlich verwirrt mit den Umsteigen, auslosung von Duellen, Koeff des Verlieres etc. ich warte jetzt einfach auf die liste. kann nicht mehr lange dauern, das letzte Spiel ist gerade im Elfern Koper:Runavik.
Runavik hat sich in minute 120+2 ins elfern gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag