Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Trotz 3:0 Führung und weiterer Topchancen dann noch so ins Strudeln zu geraten ... Überhaupt durch solche Geschenke. Naja, Hauptsache weiter und keine Verlängerung! Und hoffentlich keine Blessuren! Nach dem Spiel gegen RB Salzburg vorige Saison in der vorletzten Runde und dem heutigen Spiel braucht mir niemand mehr daherkommen, wie superfair der Frauenfußball ist. Vor allem in der ersten Hälfte sind die Kroatinnen ein paar Mal rücksichtlos reingestiegen. Erst als die Schiedsrichterin endlich einmal eine Karte gezückt hat, hat dieses gefährliche Spiel aufgehört, aber auf die Schwalben haben sie weiterhin nicht verzichtet. Unsympathische Gegnerinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden naja souverän sieht anders aus! Also in den ersten 15 min alles richtig gemacht was man richtig machen kann-dem gegner gleich gezeigt,in welche richtung das Spiel gehen wird.Kroatinnen haben nicht gewusst wie ihnen geschieht, Aber nach dem 3:0 sich zurückgezogen-im Mittelfeld kaum zweikämpfe gewonnen. Im kopf haben wir anscheinend auch nur mit 70% agiert. Die Gegnerinnen hatten bis kurz vor der Pause keine Torchance ,hatten sich aber dank uns weil wir uns zurückgezogen haben halbwegs ins Spiel gefunden. Was ja auch nicht schlimm wäre-aber wenn die Gegnerinnen ins Spiel finden ,und du ihnen auch noch ein Tor vor der Pause schenkst,dann nimmt wird es gefährlich. Und gleich nach der Pause bekommen wir das 2:3-dann waren wir komplett von der rolle-haben zwar nix zugelassen ,aber nach vorne ging ja gar nix mehr. Mit der hereinnahme der jungen Pötzl war vorne weider Schwung drinnen ,zumindest hatte sie die richtige scheissmirnix-mentalität bei 1vs 1 duellen. Denke da ist uns guter Transfer gelungen derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten: Wie lange ist Nachspielzeit? Na Gott sei Dank.......völlig unnötig. Wobei ich hier doch diese enorme Hitze als Ausrede auch anführen muss. Um 11 ist schwerst rapidesk. natürlich is der termin eine frechheit,keine frage ! aber der gegner war nach 15 min 3:0 hinten-der müsste eigentlich vom kopf her schon nur noch mit Notstrom unterwegs sein! aber wir haben einen toten wieder ins Spiel gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind weiterhin nicht auf dem Niveau von letzter Saison. Hanshaw wieder eher schwach, Pfanner hat mir dafür wesentlich besser gefallen, auch wenn sie die Chance hatte auf 4:0 zu stellen und alles klar zu machen. In der 2. HZ war nicht alles schlecht, zeitweise haben wir sie schon nach hinten gedrückt, aber dann haben wir wieder ziemlich nachgelassen. So richtig gefährlich wurden die Kroatinnen bis auf ihre zwei Tore aber auch nicht finde ich. Am Samstag wieder mehr 1. HZ und weniger 2. HZ und dann wird das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: ....... aber wir haben einen toten wieder ins Spiel gebracht! Wie oft habe ich das im ASB schon gelesen? Für jedes Mal 1,00€ und ich hätte auch so einen tollen Röno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sollten somit weitere mind. 12.000€ fix sein bearbeitet vor 7 Stunden von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Hajduk ist auch Meister geworden in Kroatien, so bloßhappert sind die nicht, wir haben sie extrem kalt erwischt zu Beginn....dass es nochmals eng wurde war allerdings hausgemacht, denn der Rückpass von Schiechtl war leider schlecht....und das 2-3 gleich nach Wiederbeginn auch dumm gelaufen Dennoch gerade in den letzten 10 Minuten haben es die Damen sehr routiniert runtergespielt...die Einwurfserie war witzig ^^ ... das haben sie gut gemacht und letztlich das 3-2 verdient rüber gebracht, denn normal stehts in Hz1 schon 5-1 oder mehr.... Sehr sympathisch waren sie nicht, die Kroatinnen, sind ordentlich reingestiegen, aber auch nur, weil die schwache Schiri Frau das zugelassen hat, wenn beim zweiten Tackling von der Seite oder von hinten gleich mal energisch mit Gelb eingegriffen wird, dann hört das schnell auf...so gab es für Hajduk keine Notwendigkeit, das Treten zu unterlassen und btw selber bei jeder Berührung herum zu kugeln und sich aufzuregen....^^ naja, weg sinds...besser so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich stell mir die Frage ,was besser für uns wäre , in die CL zu kommen ,oder nur Europacup. Man darf halt nicht vergessen,dass wir in der CL nicht wirklich viele Punkte machen werden. Weiss jetzt nicht wie viele Punkte es gibt ,wenn man die CL erreicht ,aber ich denke Mal 2 Punkte. Und letztes Jahr haben wir im EC glaube 8,5 Punkte gemacht. Persöhnlich wünsche ich es mir schon,dass unsere mädels Mal gegen richtige Stars spielen,aber die Frage ist dann schon wie man mit ewartbare Höhe Niederlagen umgehen wird .Wird sicherlich eine Challenge werden für den kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich stell mir die Frage ,was besser für uns wäre , in die CL zu kommen ,oder nur Europacup. Man darf halt nicht vergessen,dass wir in der CL nicht wirklich viele Punkte machen werden. Weiss jetzt nicht wie viele Punkte es gibt ,wenn man die CL erreicht ,aber ich denke Mal 2 Punkte. Und letztes Jahr haben wir im EC glaube 8,5 Punkte gemacht. Persöhnlich wünsche ich es mir schon,dass unsere mädels Mal gegen richtige Stars spielen,aber die Frage ist dann schon wie man mit ewartbare Höhe Niederlagen umgehen wird .Wird sicherlich eine Challenge werden für den kopf Kommt sicher auf die Gruppe an. Warum sollten wir da jedes Mal eine am Deckel bekommen. Aber noch samma ned soweit. Jetzt heißt es einmal das Turnier gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 48 Minuten: Ich stell mir die Frage ,was besser für uns wäre , in die CL zu kommen ,oder nur Europacup. Man darf halt nicht vergessen,dass wir in der CL nicht wirklich viele Punkte machen werden. Weiss jetzt nicht wie viele Punkte es gibt ,wenn man die CL erreicht ,aber ich denke Mal 2 Punkte. Und letztes Jahr haben wir im EC glaube 8,5 Punkte gemacht. Persöhnlich wünsche ich es mir schon,dass unsere mädels Mal gegen richtige Stars spielen,aber die Frage ist dann schon wie man mit ewartbare Höhe Niederlagen umgehen wird .Wird sicherlich eine Challenge werden für den kopf Ach komm, hast du nicht mehr Lust zu sehen wie wir uns mit riesigen Mannschaften messen? Klar, wahrscheinlich kriegen wir total auf den Deckel, aber lieber seh ich einmal Arsenal, Barcelona, Real Madrid oder sonst wen im Horr spielen und mach 2 Punkte in der Ligaphase anstatt mich zu verkriechen (zumal die Spieltagseinnahmen sicher etwas besser wären) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Wird das zweite Halbfinale auch übertragen? Am YouTube-Kanal von Mura habe ich es mal nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 25 Minuten: Ach komm, hast du nicht mehr Lust zu sehen wie wir uns mit riesigen Mannschaften messen? Klar, wahrscheinlich kriegen wir total auf den Deckel, aber lieber seh ich einmal Arsenal, Barcelona, Real Madrid oder sonst wen im Horr spielen und mach 2 Punkte in der Ligaphase anstatt mich zu verkriechen (zumal die Spieltagseinnahmen sicher etwas besser wären) natürlich würde ich mich freuen wenn wir in die CL kommen-gerade wenn die Möglichkeit besteht gegen Teams wie Arsenal,Chelsea,Barca,Lyon usw antreten zu können,wäre doch ein wahnsinn. Vorallem wenn du dann vor 20000 Im emirates stadion spielen kannst sofern sie nicht ins 5000er stadion ausweichen,machen sie gerne mal in der cl. Aber für die Punktewertung ist das natürlich schon ein dämpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 20 Minuten: natürlich würde ich mich freuen wenn wir in die CL kommen-gerade wenn die Möglichkeit besteht gegen Teams wie Arsenal,Chelsea,Barca,Lyon usw antreten zu können,wäre doch ein wahnsinn. Vorallem wenn du dann vor 20000 Im emirates stadion spielen kannst sofern sie nicht ins 5000er stadion ausweichen,machen sie gerne mal in der cl. Aber für die Punktewertung ist das natürlich schon ein dämpfer Ich versteh dich eh, aber wir dürfen finde ich nicht zu pragmatisch denken als Fans. Ich glaube der Trainer hatte recht, als er vor kurzem gesagt hat, dass es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird bis österreichische Mannschaft kaum noch in die CL reinkommen. Erfolg ist ja in keinem der beiden europäischen Wettbewerbe garantiert (wer weiß, evtl. trifft man dieses Mal früher auf ein Team mit der Qualität von Häcken, Sparta oder verliert ein 50/50 Spiel gegen eine Mannschaft wie Slavia) also flieg ich lieber einmal nach London, schrei 90 Minuten "Violett und Weiß" wie ein Arschloch und klatsch einmal nach dem 7:0 mit den Mädels ab, weils einfach lustig wäre. Wenns nicht so weit kommen, fahr ma halt wieder Richtung Prag oder sonst wo hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 58 Minuten: Wird das zweite Halbfinale auch übertragen? Am YouTube-Kanal von Mura habe ich es mal nicht gefunden. Muss diesmal nicht sein weil ich bin beim Heurigen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Gewinnt man das Turnier, kommt die dritte und letzte Qualirunde. Gewinnt man die auch, ist man in der CL Gruppenphase. Gewinnt man nicht, ist man automatisch im Europacup der Damen. Wenn man Q3 verliert, kommt man in Q2 vom Europa-Cup (zweite Zeile). https://en.wikipedia.org/wiki/2026–27_UEFA_Women's_Champions_League_qualifying_rounds kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Sollten wir jetzt gewinnen sind wir auf jedenfall fix im europacup sollten wir das nächste spiel verlieren Nein, siehe dritte Zeile. Wir sind nun fix in der Europa-Cup-Qualifikation (Runde 2). https://en.wikipedia.org/wiki/2026–27_UEFA_Women's_Champions_League_qualifying_rounds => Gleiches Ergebnis bei Platz 2 des Miniturniers wie wenn wir in Q3 verlieren. derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Kommt sicher auf die Gruppe an. Warum sollten wir da jedes Mal eine am Deckel bekommen. Es gibt keine Gruppe, sondern nun auch eine Ligaphase. https://en.wikipedia.org/wiki/2026–27_UEFA_Women's_Champions_League#League_phase The 18 teams will be divided into three pots of six teams. Each team will face two opponents from each of the three pots, one at home and one away. => Zwei absolute Top-Spiele sind garantiert (Barcelona, Bayern...), zwei gegen Teams die weit über uns stehen ebenfalls (Benfica, Roma...) und dann noch zwei Spiele gegen Teams "auf Augenhöhe" (von Manchester City, Sparta Prag,... abwärts). => Vermutlich bekommen wir da schon 5v6 Spiele eines auf den Deckel und 3x eine veritable Abfuhr. => Trotzdem ein genialer Erfolg, wenn es so käme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Wenn man Q3 verliert, kommt man in Q2 vom Europa-Cup (zweite Zeile). https://en.wikipedia.org/wiki/2026–27_UEFA_Women's_Champions_League_qualifying_rounds Nein, siehe dritte Zeile. Wir sind nun fix in der Europa-Cup-Qualifikation (Runde 2). https://en.wikipedia.org/wiki/2026–27_UEFA_Women's_Champions_League_qualifying_rounds => Gleiches Ergebnis bei Platz 2 des Miniturniers wie wenn wir in Q3 verlieren. Es gibt keine Gruppe, sondern nun auch eine Ligaphase. https://en.wikipedia.org/wiki/2026–27_UEFA_Women's_Champions_League#League_phase The 18 teams will be divided into three pots of six teams. Each team will face two opponents from each of the three pots, one at home and one away. => Zwei absolute Top-Spiele sind garantiert (Barcelona, Bayern...), zwei gegen Teams die weit über uns stehen ebenfalls (Benfica, Roma...) und dann noch zwei Spiele gegen Teams "auf Augenhöhe" (von Manchester City, Sparta Prag,... abwärts). => Vermutlich bekommen wir da schon 5v6 Spiele eines auf den Deckel und 3x eine veritable Abfuhr. => Trotzdem ein genialer Erfolg, wenn es so käme. 2 Teams auf augenhöhe Manchester city-sind ja nur letzte saison klar Meister geworden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts