J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:20 QPRangers schrieb am 1.8.2026 um 20:07 : Zeigt Krone.tv CL Quali Spiele ? St Pöltens Quali Spiel wird auf ORF+ gezeigt SKN spielt auch daheim, neuerdings ist der ORF nur noch imstande, Heimspiele zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:43 Wäre es wirklich so teuer (und ich frage das ohne zu stänkern, ich weiß es wirklich nicht) dass man das Spiel zb mit Viola TV überträgt, so wie die Testspiele ? Ein kleines Social Media Team ? Das findet ja nicht tausende Kilometer entfernt in der Mongoli statt....? Oder geht das technisch nicht ? Rechtlich ? ,,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:12 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wäre es wirklich so teuer (und ich frage das ohne zu stänkern, ich weiß es wirklich nicht) dass man das Spiel zb mit Viola TV überträgt, so wie die Testspiele ? Ein kleines Social Media Team ? Das findet ja nicht tausende Kilometer entfernt in der Mongoli statt....? Oder geht das technisch nicht ? Rechtlich ? ,,,,, Das Match wird auf dem YouTube Kanal vom NŠ Mura übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden https://www.youtube.com/@nsmura982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden CL wäre schon recht cool. Bin gespannt auf den Auftritt und ob man aus dem 0:1 gg. St. Pölten die Lehren gezogen hat. Ich bin da zuversichtlich. Der Kader passt und die Abstimmung wird auch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: CL wäre schon recht cool. Bin gespannt auf den Auftritt und ob man aus dem 0:1 gg. St. Pölten die Lehren gezogen hat. Ich bin da zuversichtlich. Der Kader passt und die Abstimmung wird auch besser werden. Auf jedenfall-Gegner wie Arsenal, Chelsea, Manchester city, Barcelona, real Madrid , Bayern sind schon krass-wobei ans Ergenmos möcht ich nicht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Mal sehen. Sisic, Skorvankova und Jakobsen fallen scheinbar weiterhin aus und sind nicht im Kader. Startelf: Pal; Wenninger, Schiechtl, Kirchberger; Schöffel, Cordes, Orkic, Hanshaw; Pfattner, Uka, Pfanner. Bank: Goetz, Gartner; Pucci, Weiss, Weilharter, Schorn, Schäfer, Pötzl, Glibo, Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Christ schrieb vor 5 Minuten: Mal sehen. Sisic, Skorvankova und Jakobsen fallen scheinbar weiterhin aus und sind nicht im Kader. Startelf: Pal; Wenninger, Schiechtl, Kirchberger; Schöffel, Cordes, Orkic, Hanshaw; Pfattner, Uka, Pfanner. Bank: Goetz, Gartner; Pucci, Weiss, Weilharter, Schorn, Schäfer, Pötzl, Glibo, Pichler. War Sisic nicht im Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ist denn irgendjemandem etwas darüber bekannt, wie hoch die Zahlungen, bzw. die finanziellen Mittel für Klubs ausfallen, die den Weg in die Champions League Gruppenphase schaffen? Könnte uns budgetär wahrscheinlich enorm weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Minuten: War Sisic nicht im Kader ? angeschlagen wahrscheinlich ,wobei im Prinzip sowieso immer der ganze kader ,samt verletzte im EC mitfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 3 Stunden DasSchwarzePhantom schrieb vor 6 Minuten: Ist denn irgendjemandem etwas darüber bekannt, wie hoch die Zahlungen, bzw. die finanziellen Mittel für Klubs ausfallen, die den Weg in die Champions League Gruppenphase schaffen? Könnte uns budgetär wahrscheinlich enorm weiterhelfen Glaub die Gruppenphase bringt 500k Startgeld. https://uefawomen.neocities.org/2027money 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden hier wäre der link 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: Glaub die Gruppenphase bringt 500k Startgeld. https://uefawomen.neocities.org/2027money ich weiss nur ,dass man zurzeit im Frauen-Ec nicht wirklich viel verdient. Arsenal hat vor 2 jahren ,als man die CL gewonnen hat ,bischen mehr als 1mio euro an prämie bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb vor 18 Minuten: War Sisic nicht im Kader ? Meines Wissens nach (laut ÖFB b.z.w. uefa Seite) waren/sind Sisic, Skorvankova und Jakobsen gegen St. Pölten und heute nicht im Kader. Wobei Jakobsen kaut ORF-Kommentator noch verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden auf gehts mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts