Europapokal 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
QPRangers schrieb am 1.8.2026 um 20:07 :

Zeigt Krone.tv CL Quali Spiele ? St Pöltens Quali Spiel wird auf ORF+ gezeigt 

SKN spielt auch daheim, neuerdings ist der ORF nur noch imstande, Heimspiele zu übertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre es wirklich so teuer (und ich frage das ohne zu stänkern, ich weiß es wirklich nicht) dass man das Spiel zb mit Viola TV überträgt, so wie die Testspiele ? Ein kleines Social Media Team ? Das findet ja nicht tausende Kilometer entfernt in der Mongoli statt....? Oder geht das technisch nicht ? Rechtlich ? ,,,,,  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wäre es wirklich so teuer (und ich frage das ohne zu stänkern, ich weiß es wirklich nicht) dass man das Spiel zb mit Viola TV überträgt, so wie die Testspiele ? Ein kleines Social Media Team ? Das findet ja nicht tausende Kilometer entfernt in der Mongoli statt....? Oder geht das technisch nicht ? Rechtlich ? ,,,,,  

Das Match wird auf dem YouTube Kanal vom NŠ Mura übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

CL wäre schon recht cool. Bin gespannt auf den Auftritt und ob man aus dem 0:1 gg. St. Pölten die Lehren gezogen hat. Ich bin da zuversichtlich. Der Kader passt und die Abstimmung wird auch besser werden. 

Auf jedenfall-Gegner wie Arsenal, Chelsea, Manchester city, Barcelona, real Madrid , Bayern sind schon krass-wobei ans Ergenmos möcht ich nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mal sehen. Sisic, Skorvankova und Jakobsen fallen scheinbar weiterhin aus und sind nicht im Kader.

Startelf:  Pal;  Wenninger, Schiechtl, Kirchberger;  Schöffel, Cordes, Orkic, Hanshaw;  Pfattner,  Uka, Pfanner. 

Bank:  Goetz, Gartner;  Pucci, Weiss, Weilharter, Schorn, Schäfer, Pötzl, Glibo, Pichler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Christ schrieb vor 5 Minuten:

Mal sehen. Sisic, Skorvankova und Jakobsen fallen scheinbar weiterhin aus und sind nicht im Kader.

Startelf:  Pal;  Wenninger, Schiechtl, Kirchberger;  Schöffel, Cordes, Orkic, Hanshaw;  Pfattner,  Uka, Pfanner. 

Bank:  Goetz, Gartner;  Pucci, Weiss, Weilharter, Schorn, Schäfer, Pötzl, Glibo, Pichler. 

War Sisic nicht im Kader ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn irgendjemandem etwas darüber bekannt, wie hoch die Zahlungen, bzw. die finanziellen Mittel für Klubs ausfallen, die den Weg in die Champions League Gruppenphase schaffen? Könnte uns budgetär wahrscheinlich enorm weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
DasSchwarzePhantom schrieb vor 6 Minuten:

Ist denn irgendjemandem etwas darüber bekannt, wie hoch die Zahlungen, bzw. die finanziellen Mittel für Klubs ausfallen, die den Weg in die Champions League Gruppenphase schaffen? Könnte uns budgetär wahrscheinlich enorm weiterhelfen

Glaub die Gruppenphase bringt 500k Startgeld.

https://uefawomen.neocities.org/2027money

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

War Sisic nicht im Kader ?

Meines Wissens nach (laut ÖFB b.z.w. uefa Seite) waren/sind Sisic, Skorvankova und Jakobsen gegen St. Pölten und heute nicht im Kader. Wobei Jakobsen kaut ORF-Kommentator noch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag