Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 12 Minuten:

Heute 2 x 60 Minuten Test gegen Jahn Regensburg gespielt. 
Die ersten 30 Minuten mit der „Einser“ sehr guten offensiven Fussball gespielt und verdient 2 : 0 geführt. Die Neuen haben mir sehr gut gefallen und wirken schon gut integriert. Was noch fehlt ist ein Stürmer für 10 Tore +.

Leider ist Spiel dann etwas gekippt und mit 2 : 2 ging es in die Halbzeit.

Zweite Halbzeit haben JW mit Mayer und Bogue gespielt, Endstand 2 : 4. Auch hier drängen sich einige Junge auf für weitere Einsätze. 

Chukwudi dürfte einen Schlag aufs Knie bekommen haben ( Verband mit Eis nach der Halbzeit) . Sollbauer, Rasner und Rossdorfer leider auch nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Augenscheinlich ist, dass wir keinen Stürmer haben. Eghosa war in den ersten 60 Minuten auf verlorenem Posten. Hoffentlich tut sich da bald was, denn hier wird es mindestens 2 Neuzugänge brauchen.

Phasenweise war die erste Halbzeit schon recht ordentlich, die Neuen haben durchwegs überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
caña schrieb vor 4 Minuten:

Wie hat sich Rhodes geschlagen?

Hab ihn ganz gut empfunden. Hat einen guten Speed und sich auch ins 1 gegen 1 getraut. Körperlich ist er natürlich eher zierlich. Vom Spielertyp her würde ich sagen ein 1:1 Ersatz von Van Wyk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ried West schrieb Gerade eben:

Hab ihn ganz gut empfunden. Hat einen guten Speed und sich auch ins 1 gegen 1 getraut. Körperlich ist er natürlich eher zierlich. Vom Spielertyp her würde ich sagen ein 1:1 Ersatz von Van Wyk. 

Danke! Gut, zierlicher als Toni geht dann eh kaum mehr ... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ried West schrieb vor 5 Minuten:

Würde ihn nach dem Spiel heute noch ein wenig schneller als Van Wyk einschätzen. Die Aktion mit Stangenschuss als Assist zum 2:0 war richtig stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ried West schrieb vor 7 Stunden:

Er hat sich am Feld auch mehr bewegt als Toni. Er war links von vorne bis hinten und auch rechts war er zu finden. Hat mir echt gut gefallen. Schwab war auch nicht schlecht aber er muss sich noch an die Laufwege der Spieler gewöhnen und umgekehrt. Chukwudi sicher ein guter Ersatz für Havenaar aber 1:1 wird er ihn noch nicht ersetzen können. 
Es soll auch noch ein Außenverteidiger ein 10er und eben Stürmer kommen wenn ich es richtig vernommen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag