Serginho Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Jancker soll Tzd kommen und Turkin hat sich verabschiedet. U.a wegen fehlender Gehälter. So sehr ich die Austria auch Liebe, zurzeit ist es nur ein Verlogener Hurenverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Serginho schrieb vor einer Stunde: Jancker soll Tzd kommen und Turkin hat sich verabschiedet. U.a wegen fehlender Gehälter. So sehr ich die Austria auch Liebe, zurzeit ist es nur ein Verlogener Hurenverein Der Verein nicht, die Handelnden Personen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Der Verein nicht, die Handelnden Personen. Nachdem es keinen Sportdirektor gibt, dafür jede Menge Leute die herumlaufen die meinen dass sie etwas zu sagen haben, frag ich mich noch immer wer den Kader zusammengestellt hat. Turkin ist ein Paradebeispiel für die handelnden Personen. Etwas zusagen, nicht einhalten. Kaltenegger war es in dem Fall sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 38 Minuten: Nachdem es keinen Sportdirektor gibt, dafür jede Menge Leute die herumlaufen die meinen dass sie etwas zu sagen haben, frag ich mich noch immer wer den Kader zusammengestellt hat. Turkin ist ein Paradebeispiel für die handelnden Personen. Etwas zusagen, nicht einhalten. Kaltenegger war es in dem Fall sicher nicht. Dem Gütlbauer vom Wac habens vor über zwei Jahren auch das Einserleiberl versprochen. Turkin hätte halt seine Leistung im Training mehr forcieren sollen, es gibt keine Garantie auf ein Einserleiberl und das ist auch gut so. Die Geschichte ist sicher wieder mal voll vom C.T. aufgepauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Wer weiss was bei turkin dran ist...kann auch sein dass er frustriert war darüber dass er hinger kuttin steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Unabhängig davon ob es das Versprechen nun genau so gegeben hat oder nicht, hat er wirklich geglaubt dass der Kapitän, der noch einen gültigen Profivertrag hat, auf der Bank platziert wird? bearbeitet vor 17 Stunden von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das es dieses Versprechen gegeben hat kann ich mir absolut nicht vorstellen, es war immer klar dass Kuttin wieder die Nummer 1 wird sobald er fit ist. Abgesehen davon kann das Vertrauen in Turkin nie sonderlich groß gewesen sein wenn man ihm nach Kuttins Verletzung gleich mal einen neuen Goalie vor die Nase gesetzt hat. bearbeitet vor 8 Stunden von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts