neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden JaKonator schrieb vor 3 Stunden: Klingt richtig klasse, aber wundert mich auch nicht. Ich bin einmal gespannt wie die Kampfmannschaft am Ende ausschauen wird. Und obs die überhaupt geben wird. Aber da ich anscheinend ein hoffnungsloser Optimist bin, hab ich mir ein Abo gegönnt. Wieder einmal und wieder besseren Wissens, dass wahrscheinlich im Winter endgültig die Lichter ausgehen... Irgendwer spielt immer nur braucht sich dann niemand etwas erwarten. Heute gibt's einmal ein Testspiel und da werden sehr viele Junge dabei sein. Wer von denen allerdings bleibt ist auch noch nicht sicher. Die Amateure werden dann einen Alterschnit von 17 Jahren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Ich verstehe das ganze anders.Einige(siehe Interview Grubor)haben einen gültigen Vertrag. Jetzt muss mal jemand kommen und was auf den Tisch legen. Für den Abo verkauf wäre es trotzdem gut das der Verein mal positive Schlagzeilen liefert.DieTransfersperre aufheben. Z.b.Wen diese aktiv ist wie soll das funktionieren. Ich bleib trotzdem "noch positiv ' ist noch genügend Zeit.Schimpfen sollen andere übernehmen.Daweil noch :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Violettjack schrieb vor 56 Minuten: Ich verstehe das ganze anders.Einige(siehe Interview Grubor)haben einen gültigen Vertrag. Jetzt muss mal jemand kommen und was auf den Tisch legen. Notfalls zahlen die Eltern, oder einigt sich mit dem Berater, oder es gibt auch andere Wege. Wenn man weg will , findet man einen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden pschernig und schoppitsch verlängern laut 5 minuten btw. wer ist dieser markus krücken von 5 minuten? der schreibt die artikel als würden sie von karajica kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Sehr stark, haben beide ein gutes Frühjahr gespielt In den nächsten Tagen/Wochen kommen zudem schon noch ein paar weitere Verlängerungen dazu. xredschix schrieb vor 51 Minuten: pschernig und schoppitsch verlängern laut 5 minuten btw. wer ist dieser markus krücken von 5 minuten? der schreibt die artikel als würden sie von karajica kommen War bis vor kurzem (?) noch bei der Krone. Ist quasi der Gegenpart von einem Clownio bearbeitet vor 17 Stunden von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Stunden: Mir fehlt jegliche Fantasie wer da im Dezember 600.000 Euro auf'n Tisch legen soll und dafür nichts bekommt. Kaltenegger gibt mal sicher nichts mehr im Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 46 Minuten: Kaltenegger gibt mal sicher nichts mehr im Dezember Wo steht das.? Wenn Kaltenegger nix zahlt dann wäre jetzt die richtige Zeit endlich mal einen potenten Hauptsponsor an Land zu ziehen.Irgendwie ist es schwer zu glauben das sie das schaffen. bearbeitet vor 16 Stunden von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Nun auch offiziell https://www.skaustriaklagenfurt.at/06/pschernig-und-schoppitsch-verlaengern/9911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Sehr wichtig. Für mich zwei sehr gute Spieler mit einer guten Schusstechnik. Da werden wir hoffentlich ein paar tolle Tore bewundern können. Violettjack schrieb vor einer Stunde: mal einen potenten Hauptsponsor an Land zu ziehen Weil sich viele wegen der sonnigen Ost-Sitzplätzen ärgern wäre eine Sonnenbrillenmarke der ideale Hauptsponsor. Und zu jedem Abo gibt es eine Tube Sonnencreme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexe28 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden War jemand hier heut beim Testspiel vs. Kapfenberg und möcht seine Eindrücke teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Flexe28 schrieb vor einer Stunde: War jemand hier heut beim Testspiel vs. Kapfenberg und möcht seine Eindrücke teilen? Naja, wurde halt mit 1:0 gewonnen. Da wirst hier mittlerweile leider nicht mehr all zu viel zu lesen bekommen. Wäre es 0:3 ausgegangen würds hier doch schon ordentlich brennen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/mateo-lekaj/profil/spieler/1301012 https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1120648?Antonio-Lozic Die beiden waren wohl dabei als Neue bearbeitet vor 4 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts