Recommended Posts

Postinho

Aber wichtig davor irgendwas von „planlos“ und „hilflos“ schreiben:facepalm: 

Man weiß genau welche fix weg sind und mit denen wird natürlich auch nicht mehr gerechnet oder geplant. Und bei denen mit Vertrag wäre eine Ablöse zu zahlen, so einfach ist das. Abgesehen davon haben wir eine Top 1b Mannschaft in der Hinterhand:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Man weiß genau welche fix weg sind und mit denen wird natürlich auch nicht mehr gerechnet oder geplant. Und bei denen mit Vertrag wäre eine Ablöse zu zahlen,

Du gibst dir die Antwort selbst. Man hat Spieler mit Verträgen, weiß aber nicht wer geht. Logisch ist dann eine Ablöse fällig. Nichts anderes hab ich gesagt. Schwierige Situation und da ist man hilflos und planlos und kann nur zuschauen, das Transferfenster ist noch lange offen. Jeder der die Möglichkeit hat nicht in die Regionalliga abzusteigen und in der Liga 2 irgendwo zu bleiben wird es nutzen wollen.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diese Saison wird nur nord und osttribüne geöffnet.

ich finds deppat - ich liebe meine plätte auf der west die ich seit 5saisonen habe. Auf der ost wird man nur geblendet vor allem wenn am abend die sonne tief steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Find ich gut, so gehört es sich eigentlich ja:super:

Wenn die Ankick Zeiten gleich bleiben (also Freitag zwischen 18 und 19 Uhr) geht’s eigentlich mit der Sonne eh halbwegs, soweit ich mich erinnere.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Find ich gut, so gehört es sich eigentlich ja:super:

Wenn die Ankick Zeiten gleich bleiben (also Freitag zwischen 18 und 19 Uhr) geht’s eigentlich mit der Sonne eh halbwegs, soweit ich mich erinnere.

Heimspiele Freitag 19:20 Uhr Beginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte was? :confused: vip bereich gibts auf der nord/beim stüberl und die pressekonferenzen finden im stüberl statt? 

kann ich mir nicht vorstellen dass kaltenegger noch involviert ist … der lässt das ja nicht alles auf amateuerbetrieb herunterfahren

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
xredschix schrieb vor 12 Minuten:

bitte was? :confused: vip bereich gibts auf der nord/beim stüberl und die pressekonferenzen finden im stüberl statt? 

kann ich mir nicht vorstellen dass kaltenegger noch involviert ist … der lässt das ja nicht alles auf amateuerbetrieb herunterfahren

Morgen kommt der große Comeback Stream :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
xredschix schrieb vor 34 Minuten:

Mir fehlt jegliche Fantasie wer da im Dezember 600.000 Euro auf'n Tisch legen soll und dafür nichts bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lt. Krone mittlerweile 13 Spieler fix weg, Delic kurz vorm Abgang, die zwei Karic Brüder wollen auch weg , dann sind es 16. 

Und jetzt reden wir noch nicht von den  Abgängen bei den derzeitigen Amateuren ( und auch da gehen einige oder sind schon weg) die für die Regionalliga angedacht waren oder im Notfall hochziehen hätte können.

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

So ein abstieg ist ja ein zu erwartendes trauma.

aber dass scheinbar jeder der gerade laufen kann nur mehr weg will…das ist ein zeugnis für sich alleine. 

Unterschrieben haben bisher nur Dolle jun. und Ranacher. Es ist mir aktuell wahrlich ein Rätsel wie das gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Stunden:

Lt. Krone mittlerweile 13 Spieler fix weg, Delic kurz vorm Abgang, die zwei Karic Brüder wollen auch weg , dann sind es 16. 

Und jetzt reden wir noch nicht von den  Abgängen bei den derzeitigen Amateuren ( und auch da gehen einige oder sind schon weg) die für die Regionalliga angedacht waren oder im Notfall hochziehen hätte können.

Klingt richtig klasse, aber wundert mich auch nicht. Ich bin einmal gespannt wie die Kampfmannschaft am Ende ausschauen wird. Und obs die überhaupt geben wird.

Aber da ich anscheinend ein hoffnungsloser Optimist bin, hab ich mir ein Abo gegönnt. Wieder einmal und wieder besseren Wissens, dass wahrscheinlich im Winter endgültig die Lichter ausgehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag