Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 13:49 Violettjack schrieb vor 15 Minuten: Die wirtschaftliche Kompetenz ist nach Schulnoten 5 bis jetzt.Das muss er sich mal gefallen lassen (Z.K.).Von persönlichen Angriffe halte ich nichts .Er kann ja ein netter Mensch sein aber einen wirklichen seriösen langfristigen Hauptsponsor hat er nicht gebracht. Aber wo sind die Alternativen.Hab es schon paar mal geschrieben.Alleine nur einenen Neuanfang zu fordern ist zu wenig.Geld wirst immer brauchen. Jetzt hoffe ich mal das Kaltenegger mehr zusammen bringt.Aber was bleibt mir auch übrig. Schön wäre es mal nur Fussball Fan zu sein ohne diese scheiß nebengeräusche. Ja dann sind wir sowieso im Arsch. Naja, muss nicht sein das wir im Arsch sind. Interesse soll es aus dem arabischen Raum geben,gemeinsam mit einigen aus den deutschen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 13:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:05 (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 16 Minuten: Naja, muss nicht sein das wir im Arsch sind. Interesse soll es aus dem arabischen Raum geben,gemeinsam mit einigen aus den deutschen Raum. Die haben schon alle auf einen österreichischen Regionalliga Verein gewartet . Aja, TGI International Dubai bearbeitet Mittwoch um 14:05 von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 14:06 Suchen Hasan Ismaik und Anthony Power eine neue Herausfoderung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:08 Grubor bleibt jetzt auch offiziell Chef Trainer der Kampfmannschaft. Ich finde das ist eine sehr gute Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:13 Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Grubor bleibt jetzt auch offiziell Chef Trainer der Kampfmannschaft. Ich finde das ist eine sehr gute Entscheidung. Die erste gute Entscheidung von Z.K. in den letzten 3 Jahren vermutlich. Dabei wurde hier ja behauptet dass Jancker als neuer Trainer schon fix sei? Doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:03 Fan555 schrieb vor einer Stunde: Naja, muss nicht sein das wir im Arsch sind. Interesse soll es aus dem arabischen Raum geben,gemeinsam mit einigen aus den deutschen Raum. Wenn das auch nur im geringsten stimmt, samma die Hure der Nation.... Simon96 schrieb vor 50 Minuten: Die erste gute Entscheidung von Z.K. in den letzten 3 Jahren vermutlich Ich weiß nicht ob der in den letzten drei Jahren überhaupt eine Entscheidung getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:37 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Die erste gute Entscheidung von Z.K. in den letzten 3 Jahren vermutlich. Dabei wurde hier ja behauptet dass Jancker als neuer Trainer schon fix sei? Doch nicht? War auch fix geplant. Kaltenegger hat aber auch im Interview gesagt er wurde von Grubor " überzeugt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaKonator Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos wegen des Saisonabos? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Zur Wiedergutmachung(Schmerzensgeld)gibt es für alle Abobesitzer in der Regionalliga Gratisabos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Ne ... Muss nicht ! Wen es endlich mal klappen würde zahle ich gerne meinen Beitrag.Auserdem wäre das genau das falsche Signal .Wir haben nichts zum Verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden JaKonator schrieb vor 6 Stunden: Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos wegen des Saisonabos? 😅 Gibt keine Infos Ticketmanager wurde entlassen, Nachfolger unbekannt. Generell ist einiges noch unbekannt. Vl kannst die Karten nur beim Café Herzig beim Dollinger persönlich kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Hätte man in den Bundesliga Jahren nicht so getan als hätte man Geld wie Heu, könnte man sich auch jetzt noch einen Ticketmanager für die Spieltage leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Hätte man in den Bundesliga Jahren nicht so getan als hätte man Geld wie Heu, könnte man sich auch jetzt noch einen Ticketmanager für die Spieltage leisten. Warten wahrscheinlich drauf dass die Johanna, neben der Kassa der Amateure, den Job auch noch ehrenamtlich macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Hätte man in den Bundesliga Jahren nicht so getan als hätte man Geld wie Heu, könnte man sich auch jetzt noch einen Ticketmanager für die Spieltage leisten. Naja . Leisten? Jemand muss das halt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts