Wer wird Weltmeister?

Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2026?  

82 Stimmen

1. 1. Wer holt den Titel in Nordamerika?

• Österreich
    • Ägypten
      0
    • Algerien
      0
    • Argentinien
    • Australien
      0
    • Belgien
    • Bosnien und Herzegowina
      0
    • Brasilien
    • Curaçao
    • Deutschland
    • Ecuador
      0
    • Elfenbeinküste
      0
    • England
    • Frankreich
    • Ghana
      0
    • Haiti
      0
    • Irak
      0
    • Iran
      0
    • Japan
      0
    • Jordanien
      0
    • Kanada
      0
    • Kap Verde
      0
    • Katar
      0
    • Kolumbien
      0
    • DR Kongo
      0
    • Südkorea
      0
    • Kroatien
      0
    • Marokko
    • Mexiko
      0
    • Neuseeland
      0
    • Niederlande
    • Norwegen
      0
    • Panama
      0
    • Panama
      0
    • Portugal
    • Saudi-Arabien
      0
    • Schottland
      0
    • Schweden
      0
    • Schweiz
      0
    • Senegal
      0
    • Spanien
    • Südafrika
      0
    • Tschechien
      0
    • Tunesien
      0
    • Türkei
      0
    • Uruguay
      0
    • Usbekistan
      0
    • Vereinigte Staaten von Amerika

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Am meisten leid tut es mir dabei um Senegal, die hatten wirklich schönen, attraktiven und erfolgversprechenden Fußball geboten. Etwas schade ist auch um Kolumbien, die nur an ihrer Effektivität und im Elfern gescheitert sind. 
Frankreich, Spanien, England und Argentinien werden sich den Titel unter sich ausmachen. Auch wenn da einer davon im 1/4-Finale überraschend die Segel streichen sollte. 

Um Brasilien tut es mir auch Leid, aber da gilt dasselbe wie für Kolumbien.

Die spielten schon ansehnlich, waren aber nicht Favorit und Ancelotti hat die schon wieder halbwegs auf Vordermann gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Um Brasilien tut es mir auch Leid, aber da gilt dasselbe wie für Kolumbien.

Die spielten schon ansehnlich, waren aber nicht Favorit und Ancelotti hat die schon wieder halbwegs auf Vordermann gebracht.

Schon interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Brasilien hat gegen Japan gebrunzt, gegen Norwegen war das ok aber trotzdem zu wenig und die Gruppenphase war davor auch eher unauffällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 8 Minuten:

Schon interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Brasilien hat gegen Japan gebrunzt, gegen Norwegen war das ok aber trotzdem zu wenig und die Gruppenphase war davor auch eher unauffällig. 

Gruppenphase war doch ok... Marokko ein X und dann klare, ungefährdete Siege gegen Schottland und Haiti.

Japan ist schon Asiens Nummer 1 und klar, darf man das Gegentor aus dem Aufbaufehler nicht bekommen (nachdem man die Anfangsphase dominiert hat). Aber über weite Strecken war man auch das bessere Team.

Gegen Norwegen ist dann alles zusammengekommen: Elfer vergeben, Endricks schwacher Abschluss (gut, so eine Situation hatte Norwegen auch), Haalands-Effizienz, der Tormann wieder mit unglaublichen Paraden... Spielglück sieht dann schon anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Gruppenphase war doch ok... Marokko ein X und dann klare, ungefährdete Siege gegen Schottland und Haiti.

Japan ist schon Asiens Nummer 1 und klar, darf man das Gegentor aus dem Aufbaufehler nicht bekommen (nachdem man die Anfangsphase dominiert hat). Aber über weite Strecken war man auch das bessere Team.

Gegen Norwegen ist dann alles zusammengekommen: Elfer vergeben, Endricks schwacher Abschluss (gut, so eine Situation hatte Norwegen auch), Haalands-Effizienz, der Tormann wieder mit unglaublichen Paraden... Spielglück sieht dann schon anders aus. 

Interessant wäre es ob Brasilien selbiges auch mit einem Trainer Franco Foda geschafft hätte. Dass man die Gruppe nicht übersteht, so blöd können sie sich nicht anstellen. 

Sicher hat das Glück gegen Norwegen gefehlt (wobei der verschossene Elfer kein Pech war), aber das war für mich von Haus aus eine 50/50 Partie. Dass man es mittlerweile schon nicht mal mehr ins VF schafft, kein Ruhmesblatt für Brasilien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb Gerade eben:

Interessant wäre es ob Brasilien selbiges auch mit einem Trainer Franco Foda geschafft hätte. Dass man die Gruppe nicht übersteht, so blöd können sie sich nicht anstellen. 

Sicher hat das Glück gegen Norwegen gefehlt (wobei der verschossene Elfer kein Pech war), aber das war für mich von Haus aus eine 50/50 Partie. Dass man es mittlerweile schon nicht mal mehr ins VF schafft, kein Ruhmesblatt für Brasilien. 

Klar hätten sie es auch mit einem Foda geschafft, aber gegen Marokko Unentschieden zu spielen, kreide ich ihnen jetzt nicht an.

Der Elfer war halt eine Frechheit. Auch der Abschluss von Endrick. Ein Kaka oder ein Ronaldo wären da vor 20 - 25 Jahren ins Tor spaziert.

Gewonnen hätten sie heuer nie und nimmer, aber sie spielen noch immer ansehnlich. Das will ich ja als neutraler Zuschauer auch sehen. Daher wären mir auch ein Weiterkommen vom Senegal und Kolumbien lieber gewesen, wobei Kolumbien der größte Selbstfaller war, weil die völlig ideenlos waren und deren Gegner noch weniger als Belgien und Norwegen vor dem Tor war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 55 Minuten:

Meine von euch sehnsüchtig erwartete Wunschliste:

1. Argentinien 

2. England 

3. Norwegen 

4. Spanien 

5. Frankreich 

6. Belgien 

7. Marokko 

Mehr Ländet möchte ich aufgrund der hauseigenen Psychohygiene nicht aufzählen. 

Mein Ranking (Schweiz lasse ich mal zur allgemeinen Beruhigung weg):

1. Norwegen: Wäre geile Underdog-Geschichte, und ich mag Haaland

2. Belgien: Geil reagiert nach der Trump-Infantino-Farce, haben viele Sympathiepunkte gewonnen. Ausserdem hätten sie es sich schon auch verdient, die waren immer Konstant gut, einfach nicht in den entscheidenden Momenten

3. Marokko: Viel Sympathie verspielt mit der Afrika-Cup-Farce, aber ich mag das Land und die Fussballbegeisterung dort ist riesig

4. Argentinien: Ich bin ein Messi-Fanboy und will die Tränen der Ronaldo-Fans

5. Spanien. Ich weiss nicht. Bin kein Freund des Fussballs, den die spielen, aber verdient wäre es irgendwie schon

6. Frankreich: Meh. Haben zwar die besten Spieler, aber auch eine Aura der Arroganz. Mbappe hätte es sich aber durchaus verdient

7. England: Zu arrogant, "it's coming home"-Scheisse nervt nur noch. Tuchel würde ich es aber gönnen

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag