Niederlande - Japan

Wer gewinnt?  

58 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

ok, ich hab mich geirrt - sie durfte tatsächlich heute Nacht Elfenbeinküste gegen Ecuador kommentieren

Bei USA vs Paraguay war sei auch in Hochform. So a la König.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

hast du mich nicht vorher gerade gefragt, ob es die beim ORF noch gibt? :confused:

Ich habe es gerade gelesen dass sie das Spiel zusammen mit Michi Liendl kommentiert hat. Vorher habe ich es nicht gewusst dass sie noch beim ORF ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es gerade gelesen dass sie das Spiel zusammen mit Michi Liendl kommentiert hat. Vorher habe ich es nicht gewusst dass sie noch beim ORF ist.

boah Lallitsch und der Liendl.... also in der Nacht pfeifen sie sich scheinbar gar nix beim ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

In der Nacht sollte ich dann meinen Fernseher ein bisschen leiser schalten, damit niemand im Haus wach wird :lol: Boah, mich regt die Dame auch sehr auf, wenn sie Männer-Fußball kommentiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin ein sehr einfach gestrickter Zuschauer mit niedrigen Ansprüchen, der hin und wieder den Fernseher aufdreht, um WM zu schauen. Kann mir wer erklären, was an Lallitsch und Liendl jetzt genau so wahnsinnig schlimm sein soll, dass ich da auch einmal richtig mitreden kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe_rabe schrieb vor 1 Stunde:

In der Nacht sollte ich dann meinen Fernseher ein bisschen leiser schalten, damit niemand im Haus wach wird :lol: Boah, mich regt die Dame auch sehr auf, wenn sie Männer-Fußball kommentiert :facepalm:

Stört dich generell das eine Frau "Männer-Fußball" kommentiert oder liegt es an der betreffenden Person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ein sehr einfach gestrickter Zuschauer mit niedrigen Ansprüchen, der hin und wieder den Fernseher aufdreht, um WM zu schauen. Kann mir wer erklären, was an Lallitsch und Liendl jetzt genau so wahnsinnig schlimm sein soll, dass ich da auch einmal richtig mitreden kann? :ratlos:

Ich hab Lallitsch anfangs immer verteidigt und verteidige nach wie vor Frauen als Kommentatorinnen und Moderatorinnen im Fußball. Aber Lallitsch wirkt diesmal schon sehr schwach vorbereitet und oft auch recht eigen bei der lesart von Spielsituationen. Obwohl es gestern schon besser war als bei ihrem ersten Spiel bei dieser WM. 

Liendl wirkt so, als ob ihm das Kommentieren der Liga 2 nicht gut tat. Der hat tatsächlich gemeint, dass die Schweden das extrem gut machen und ihm das hohe Pressing gefällt, schon in der ersten Halbzeit. Nun haben die Schweden dann ja einen klaren Sieg eingefahren - aber das war nicht in erster Linie ihrer Stärke geschuldet und schon gar nicht hat man ein gutes Pressing gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Stört dich generell das eine Frau "Männer-Fußball" kommentiert oder liegt es an der betreffenden Person?

Nein, das stört mich allgemein nicht. Es geht explizit um Lallitsch und ihr "Geschreie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag