Brasilien - Marokko

Wie endet das Spiel zwischen Brasilien und Marokko?   

52 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Brasilien wird wie immer am ersten ausgereiften Team in der K.O. Runde scheitern.

Sogar Österreich könnte die mit einer Leistung wie in der EM-Vorrunde (2024) rauswerfen. 

Kann ich mir richtig bildlich vorstellen. Wie Österreich taktisch diszipliniert ein 2:1 über die Zeit bringt... Vini Junior schreit beleidigt den Mitspieler, Schiri und alle an .... andere Brasilianer fangen hysterisch an zu beten und zu weinen... Ancelotti kaut weiterhin debil mit offenem Mund sein Kaugummi und stampft schimpfend in die Kabine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn ich die spielen sehe, habe ich das Gefühl das wäre ein Playstation FC FIFA Soccer Game. Taktisch total limitiert und dann plötzlich drückt einer einen superturbo Button und Vinic Junior mit irgendwelchem Spezial Moves.

Es wirkt wie ein Comic aber nicht gerade fußballerisch ausgereift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub ja schon, das Marokko unterschätzt wird. Die können jeder Mannschaft Probleme bereiten. Haben sie schon oft genug gezeigt. Ja ich hab auch einen Sieg von Brasilien erwartet. Aber Marokko war schon gut. Glaub nicht dass gegen die irgendein Team einfach so drüberfährt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ganz überraschend ist der Spielverlauf bis jetzt nicht, Brasilien und Marokko stehen auf Platz 6 bzw. 7 der Weltrangliste. Leistungen der Vergangenheit nützen Brasilien in der Gegenwart nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, zahi said:

Ich glaub ja schon, das Marokko unterschätzt wird. Die können jeder Mannschaft Probleme bereiten. Haben sie schon oft genug gezeigt. Ja ich hab auch einen Sieg von Brasilien erwartet. Aber Marokko war schon gut. Glaub nicht dass gegen die irgendein Team einfach so drüberfährt

Zeigt auch meine Tipp Liga, 22x Sieg Brasilien, 1x X und den Sieg Marokko von jemanden mit 0 Punkten aus 5 Spielen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valery schrieb vor 22 Minuten:

Brasilien ist jetzt klar besser, Führung nur mehr eine Frage der Zeit 

Die Zeit rennt jetzt langsam davon...

C'mon Brasilien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
zahi schrieb vor 1 Minute:

Marokko gehört eher zum erweiterten Kreis der Topteams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben:

Wer von euch ist denn so heftig und schaut sich noch um 3 Uhr Haiti vs. Schottland an?

:clap: Bin derzeit voll im WM-Schlafrhythmus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Toni Polsters Erbe schrieb vor 1 Minute:

Marokko gehört eher zum erweiterten Kreis der Topteams. 

Sehe ich ähnlich. Meines Erachtens nicht Top 4-5 aber jedenfalls Top 10.

Toni Polsters Erbe schrieb vor 1 Minute:

Wer von euch ist denn so heftig und schaut sich noch um 3 Uhr Haiti vs. Schottland an?

Eher ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag