gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Sollte man NICHT mit der ersten Elf antreten (die dringend gemeinsame Spielminuten benötigt, gerade in Hinblick auf Hermesh) und man NICHT eine Runde weiterkommen, wird's mehr als unlustig würd ich meinen...für alle im Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Der Cup ist von einer Erfolgsgeschichte 2018 echt zu einer Leidensgeschichte mutiert. Ich seh uns schon wieder in den ersten 10 Minuten ein dummes Tor kassieren. Ich Hoff wirklich auf was besseres und eine wache GAK Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Na dann bis morgen kann ja nur schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Amateur Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 12 Minuten: Sollte man NICHT mit der ersten Elf antreten (die dringend gemeinsame Spielminuten benötigt, gerade in Hinblick auf Hermesh) und man NICHT eine Runde weiterkommen, wird's mehr als unlustig würd ich meinen...für alle im Verein Also bekommt Nicht wertvolle Minuten im Cup 😛. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wird ein trockenes 6:1 für die Roten, nach 1:0 Rückstand . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts