RoterFux Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 11:05 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: eine karte fürs wallet wäre wirklch eine nette geschichte! Da gibts recht gute Apps mit denen man das selbst flott hinbekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:33 RoterFux schrieb vor 27 Minuten: Da gibts recht gute Apps mit denen man das selbst flott hinbekommt dann mach ich einfach ein foto, bevor ich da rumbastel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:33 Eine Übersicht wie im Mitgliederbereich, wo man die Designs der letzten Dauerkarten sammeln und anschauen kann, wäre auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:44 Pass2Wallet wurde hier schon mal empfohlen und finde ich recht einfach in der Handhabung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:59 Rothaut_1902 schrieb vor 18 Stunden: Eine Übersicht wie im Mitgliederbereich, wo man die Designs der letzten Dauerkarten sammeln und anschauen kann, wäre auch super Gibts sowiet ich weiß nur bei den Mitgliedskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben Gestern um 09:49 Warum werden im 15er keine DKS mehr verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:54 reds schrieb vor einer Stunde: Warum werden im 15er keine DKS mehr verkauft? es wird überlegt dort einen clownssektor einzurichten. muss aber erst eruiert werden und wird dann auf der homepage früh genug kommuniziert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:38 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:04 1 hour ago, KR86 said: Na bitte. Ein paar gehen noch bis Saisonstart, dann simma bei 4600 - 4800. Und im Winter mach ma die 5000 wieder voll. Wenn man betrachtet, wo wir in der Tabelle herumgurken, kann sich das schon sehen lassen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:52 Autumla schrieb vor 45 Minuten: Wenn man betrachtet, wo wir in der Tabelle herumgurken, kann sich das schon sehen lassen. Wenn wir endlich einmal sportlich liefern würden, souverän ins OPO einziehen, im Derby einmal was mitnehmen außer sportliche Watschen, im Frühjahr um den EC spielen. Aber heuer wird es das ja endlich spielen, dann werden wir unser Potential sehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden ___gak___ schrieb am 15.7.2026 um 13:03 : eine karte fürs wallet wäre wirklch eine nette geschichte! Will ja nix sagen, lieber GAK, aber bei den Unaussprechlichen geht das bereits 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Hab meine DK ohne Probleme ins Google-Wallet laden können... 🤷🏻♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden jackboy schrieb vor 2 Stunden: Hab meine DK ohne Probleme ins Google-Wallet laden können... 🤷🏻♂️ Wie genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Wie genau? Screenshot machen vom QR-Code deiner Dauerkarte (findest du unter "meine Dauerkarte" im Ticketbereich sofern du angemeldet bist) Danach gehst du im Wallet auf das +. Unter "Sonstiges" kannst du deinen Screenshot hochladen und gut is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Peppo schrieb vor 15 Minuten: Screenshot machen vom QR-Code deiner Dauerkarte (findest du unter "meine Dauerkarte" im Ticketbereich sofern du angemeldet bist) Danach gehst du im Wallet auf das +. Unter "Sonstiges" kannst du deinen Screenshot hochladen und gut is. Danke, das funktioniert aber irgendwie mit Apple Wallet nicht oder ich mache was falsch. bearbeitet vor 6 Stunden von RotFuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts