Recommended Posts

Posting-Maschine
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

eine karte fürs wallet wäre wirklch eine nette geschichte!

Da gibts recht gute Apps mit denen man das selbst flott hinbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rothaut_1902 schrieb vor 18 Stunden:

Eine Übersicht wie im Mitgliederbereich, wo man die Designs der letzten Dauerkarten sammeln und anschauen kann, wäre auch super :)

Gibts sowiet ich weiß nur bei den Mitgliedskarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
reds schrieb vor einer Stunde:

Warum werden im 15er keine DKS mehr verkauft?

es wird überlegt dort einen clownssektor einzurichten. muss aber erst eruiert werden und wird dann auf der homepage früh genug kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, KR86 said:

image.png

Na bitte. Ein paar gehen noch bis Saisonstart, dann simma bei 4600 - 4800. Und im Winter mach ma die 5000 wieder voll. 

Wenn man betrachtet, wo wir in der Tabelle herumgurken, kann sich das schon sehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Autumla schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man betrachtet, wo wir in der Tabelle herumgurken, kann sich das schon sehen lassen. 

Wenn wir endlich einmal sportlich liefern würden, souverän ins OPO einziehen, im Derby einmal was mitnehmen außer sportliche Watschen, im Frühjahr um den EC spielen. Aber heuer wird es das ja endlich spielen, dann werden wir unser Potential sehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RotFuchs schrieb vor 4 Minuten:

Wie genau?

Screenshot machen vom QR-Code deiner Dauerkarte (findest du unter "meine Dauerkarte" im Ticketbereich sofern du angemeldet bist)

Danach gehst du im Wallet auf das +. Unter "Sonstiges" kannst du deinen Screenshot hochladen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Peppo schrieb vor 15 Minuten:

Screenshot machen vom QR-Code deiner Dauerkarte (findest du unter "meine Dauerkarte" im Ticketbereich sofern du angemeldet bist)

Danach gehst du im Wallet auf das +. Unter "Sonstiges" kannst du deinen Screenshot hochladen und gut is.

Danke, das funktioniert aber irgendwie mit Apple Wallet nicht oder ich mache was falsch.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag