Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:58 Kann man die bereits gekauften Abos beim 1. Heimspiel im Stadion abholen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:00 Reisinho schrieb vor 1 Minute: Kann man die bereits gekauften Abos beim 1. Heimspiel im Stadion abholen?? Die gekauften Abos kannst jetzt schon abholen...ich habe meine am Samstag abgeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:01 Reisinho schrieb vor 1 Minute: Kann man die bereits gekauften Abos beim 1. Heimspiel im Stadion abholen?? Ganz sicher. Hat immer funktioniert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:17 Hat schon jemand seine DK per Post bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 03:40 Zoro schrieb vor 8 Stunden: Hat schon jemand seine DK per Post bekommen? Nein. Hab am Samstag im TZ bei P. nachgefragt. Sie werden diese Woche versendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 07:10 Mau1902 schrieb vor 3 Stunden: Nein. Hab am Samstag im TZ bei P. nachgefragt. Sie werden diese Woche versendet. Warum hast sie nicht gleich abgeholt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 09:27 _Maverick_ schrieb vor 2 Stunden: Warum hast sie nicht gleich abgeholt? Wäre sie da gewesen hätte ich sie eh mitgenommen und dem Verein die 10€ Versandkosten gesponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:08 Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: Wäre sie da gewesen hätte ich sie eh mitgenommen und dem Verein die 10€ Versandkosten gesponsert Genau das hab ich gemacht! abgeholt und die 10 Euro für die Jugend... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacke74 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe nicht Postversand ausgewählt... und gleichzeitig auf "nur digital" geklickt. Kann ich mir meine Dauerkarten damit selbst ausdrucken? In meinem Account auf der GAK-HP sind sie ersichtlich mit QR COde, bin mir aber nicht sicher, ob das so gedacht ist? Oder muss man immer physische Karten haben und diese abholen (1. Spiel z.B.... ?) Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Rotjacke74 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe nicht Postversand ausgewählt... und gleichzeitig auf "nur digital" geklickt. Kann ich mir meine Dauerkarten damit selbst ausdrucken? In meinem Account auf der GAK-HP sind sie ersichtlich mit QR COde, bin mir aber nicht sicher, ob das so gedacht ist? Oder muss man immer physische Karten haben und diese abholen (1. Spiel z.B.... ?) Danke! Du kannst den QR vom Handy beim Eingang scannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacke74 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Ja, das ist klar, danke - aber bekommt man eine e-Karte fürs Wallet oder sowas? Das unter "meine Dauerkarten" ist weder anklickbar noch vergrößerbar... und auch superklein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Rotjacke74 schrieb vor 1 Minute: Ja, das ist klar, danke - aber bekommt man eine e-Karte fürs Wallet oder sowas? Das unter "meine Dauerkarten" ist weder anklickbar noch vergrößerbar... und auch superklein... Frag am besten beim Ticketing Team nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacke74 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, RoterFux said: Frag am besten beim Ticketing Team nach Ja mach ich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Rotjacke74 schrieb vor 16 Minuten: Ich habe nicht Postversand ausgewählt... und gleichzeitig auf "nur digital" geklickt. Kann ich mir meine Dauerkarten damit selbst ausdrucken? In meinem Account auf der GAK-HP sind sie ersichtlich mit QR COde, bin mir aber nicht sicher, ob das so gedacht ist? Oder muss man immer physische Karten haben und diese abholen (1. Spiel z.B.... ?) Danke! Ich glaube, so etwas gibt es nicht. Mach einfach einen Screenshot von deiner Karte und nutze diesen. Das ist die einfachste Lösung. Ich hatte damit noch nie Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden eine karte fürs wallet wäre wirklch eine nette geschichte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts