Recommended Posts

ASB-Messias
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Kann man die bereits gekauften Abos beim 1. Heimspiel im Stadion abholen??

Die gekauften Abos kannst jetzt schon abholen...ich habe meine am Samstag abgeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_Maverick_ schrieb vor 2 Stunden:

Warum hast sie nicht gleich abgeholt? :laugh:

Wäre sie da gewesen hätte ich sie eh mitgenommen und dem Verein die 10€ Versandkosten gesponsert :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mau1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre sie da gewesen hätte ich sie eh mitgenommen und dem Verein die 10€ Versandkosten gesponsert :laugh: 

Genau das hab ich gemacht! abgeholt und die 10 Euro für die Jugend... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich habe nicht Postversand ausgewählt... und gleichzeitig auf "nur digital" geklickt. Kann ich mir meine Dauerkarten damit selbst ausdrucken? In meinem Account auf der GAK-HP sind sie ersichtlich mit QR COde, bin mir aber nicht sicher, ob das so gedacht ist? Oder muss man immer physische Karten haben und diese abholen (1. Spiel z.B.... ?) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rotjacke74 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht Postversand ausgewählt... und gleichzeitig auf "nur digital" geklickt. Kann ich mir meine Dauerkarten damit selbst ausdrucken? In meinem Account auf der GAK-HP sind sie ersichtlich mit QR COde, bin mir aber nicht sicher, ob das so gedacht ist? Oder muss man immer physische Karten haben und diese abholen (1. Spiel z.B.... ?) Danke!

Du kannst den QR vom Handy beim Eingang scannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja, das ist klar, danke - aber bekommt man eine e-Karte fürs Wallet oder sowas? Das unter "meine Dauerkarten" ist weder anklickbar noch vergrößerbar... und auch superklein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rotjacke74 schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist klar, danke - aber bekommt man eine e-Karte fürs Wallet oder sowas? Das unter "meine Dauerkarten" ist weder anklickbar noch vergrößerbar... und auch superklein...

Frag am besten beim Ticketing Team nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rotjacke74 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube, so etwas gibt es nicht. Mach einfach einen Screenshot von deiner Karte und nutze diesen. Das ist die einfachste Lösung. Ich hatte damit noch nie Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag