Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni Schnabulator schrieb am 21.6.2026 um 11:49 : Wie is das denn im 14er eigentlich so mit Gastro und Sanitäranlagen? Muss man da tatsächlich jedes Mal über das Geländer krallen und die Sitzer im 15er nerven? Ernstgemeinte Frage, war in diesem Sektor noch nie. Du kannst über mich ein Hospitality Paket buchen für die Saison. Ich reiche dir dann alles rüber … bin am überlegen ob wir nicht vom 20er umsiedeln in den 16er/15er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten: Du kannst über mich ein Hospitality Paket buchen für die Saison. Ich reiche dir dann alles rüber … bin am überlegen ob wir nicht vom 20er umsiedeln in den 16er/15er. Die identische Überlegung haben wir auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben 4. Juli Hab jetzt den Wechsel vom 20er in den 16er vollzogen. Wie immer war das Ticketingteam super hilfsbereit und schnell mit einer Lösung! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Banklwärmer Geschrieben 6. Juli Diese Erfahrung habe ich auch gemacht heuer. Es sind wirklich alle im Ticketing sehr bemüht eine Lösung zu finden. Also einfach mal ans Ticketing wenden, wenn es Probleme oder Unklarheiten im Zusammenhang mit den Änderungen bei den Sektoren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli So endlich +2 Dauerkarten Hab meinen ursprünglichen Platz auslaufen lassen, war pünktlich um 10 eingeloggt und er war dennoch schon weg, wie das wieder gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli Hat schon jemand die Dauerkarten per Post bekommen? ich warte jetzt schon seit dem ersten Tag der Verlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Juli Stef444 schrieb vor 21 Minuten: Hat schon jemand die Dauerkarten per Post bekommen? ich warte jetzt schon seit dem ersten Tag der Verlängerung... nö, abzuholen im TZ oder vor dem ersten spiel im stadion denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli Stef444 schrieb vor 13 Minuten: Hat schon jemand die Dauerkarten per Post bekommen? ich warte jetzt schon seit dem ersten Tag der Verlängerung... para schrieb vor 5 Minuten: nö, abzuholen im TZ oder vor dem ersten spiel im stadion denke ich. Versand kostet 10€ extra und ist bei der Bestellung anzugeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli para schrieb vor 5 Minuten: nö, abzuholen im TZ oder vor dem ersten spiel im stadion denke ich. Du kannst glaube ich schon bei der Bestellung auswählen, ob du sie per Post zugestellt haben willst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben 6. Juli Für alle die besorgt waren. Es gibt jetzt auch im 21er wieder genügend freie Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli Stef444 schrieb vor 22 Minuten: Hat schon jemand die Dauerkarten per Post bekommen? ich warte jetzt schon seit dem ersten Tag der Verlängerung... Erfahrungsgemäß sind die Dauerkarten etwa zwei Wochen vor Saisonbeginn abholbereit oder werden ab diesem Zeitpunkt versendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli redRick schrieb vor 14 Minuten: Versand kostet 10€ extra und ist bei der Bestellung anzugeben ja eben! hab die 10 € mehr bezahlt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben 6. Juli Ich denke man wartet da generell etwas zu, um bei Sitzplatzänderungswünschen die Tickets nicht doppelt drucken zu müssen. Und Änderungen hat es heuer aus gegebenem Anlass sicher genug gegeben. Als ich am Do im TZ war wurden - wenn ich das richtig gesehen habe - gerade fleißig DK ausgedruckt. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli Rothaut_1902 schrieb vor 11 Minuten: Erfahrungsgemäß sind die Dauerkarten etwa zwei Wochen vor Saisonbeginn abholbereit oder werden ab diesem Zeitpunkt versendet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli Am Samstag kann man sich auf jeden Fall die Karte abholen. Ich schau mir das dann vor Ort an, ob ich mir das antu, wird die Hölle los sein und a halbe Stunde stellt ich mich deswegen ned an, da lass ich mir lieber noch ein Bier zapfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts