nemo Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht muss ich ja doch wieder zurück in den 16er und mir das dortige Fachwissen geben :). Und AW setz ich mich dann zum @nemo auf die Längsseite. Bist jederzeit willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) @redmonster offenbar sucht der Klub eine Lösung mit der alle leben können. Geht denen ev auch auf den A… aber sie suchen eine Lösung die über interne Problemen der GAK Szene steht. Dafür sollte man den Verantwortlichen dann auch Respekt zollen und nicht weiter eine Lösung herbeirufen die wie auch immer sie aussehen sollte hunderte Fans kostet. Es kann dann jeder selbst entscheiden wo er hin will. Es gibt so viele Klubs mit 2 Kurven und wer schon mal bei solchen Klubs war, weiß wie gut die Stimmung in solchen Stadien ist! Aus der Not kann so eventuell auch was großes entstehen. Vor gut einem Jahr waren sich alle einig, dass die Kurve durch die Wände, dem geschlossenen S25 bei den top Spielen nicht wachsen kann. Dieses Problem hat sich so zumindest mal gelöst. By the way: Sturm erweitert ebenfalls die Stehplätze im Stadion. Der S22 wird bei ihnen kommende Saison ein Stehplatz- Sektor. Bei denen werden dadurch mehr DK Besitzer Plätze verlieren als bei uns durch den Umzug der Firm. bearbeitet vor 1 Stunde von reds 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden reds schrieb vor 6 Minuten: @redmonster offenbar sucht der Klub eine Lösung mit der alle leben können. Geht denen ev auch auf den A… aber sie suchen eine Lösung die über interne Problemen der GAK Szene steht. Dafür sollte man den Verantwortlichen dann auch Respekt zollen und nicht weiter eine Lösung herbeirufen die wie auch immer sie aussehen sollte hunderte Fans kostet. Es kann dann jeder selbst entscheiden wo er hin will. Es gibt so viele Klubs mit 2 Kurven und wer schon mal bei solchen Klubs war weiss, wie gut die Stimmung in solchen Stadien ist! Aus der Not kann so eventuell auch was großes entstehen. Vor gut einem Jahr waren sich alle einig, dass die Kurve durch die Wände, dem geschlossenen S25 bei den top Spielen nicht wachsen kann. Dieses Problem hat sich so zumindest mal gelöst. By the way: Sturm erweitert ebenfalls die Stehplätze im Stadion. Der S22 wird bei ihnen kommende Saison ein Stehplatz- Sektor. Bei denen werden dadurch mehr DK Besitzer Plätze verlieren als bei uns durch den Umzug der Firm. Warum schickt man die Firm dann nicht in den 6er und 7er, wo weniger DK Besitzer sitzen?? Nein guter Mann, so wie es sich jetzt darstellt, das ist eine Arsch-Lösung und wird ebenfalls Fans kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Noch ist ja nix entschieden also bleib ma ruhig. Außerdem war die Dauerkartenauslastung im 15er eher dürr soweit ich mich erinnern kann, deswegen verscherzt man es sich da auch nicht mit allzuvielen Menschen falls es so kommen sollte. Den 14er würde ich allerdings wirklich unberührt lassen. Themenwechsel: Wenn das Design der Dauerkarte Rückschlüsse aufs Trikot zulassen sollte, dann hätten wir tatsächlich das lang ersehnte Inter Gedächtnis-Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 12 Minuten: Warum schickt man die Firm dann nicht in den 6er und 7er, wo weniger DK Besitzer sitzen?? Nein guter Mann, so wie es sich jetzt darstellt, das ist eine Arsch-Lösung und wird ebenfalls Fans kosten. Weil die beiden Sektoren ja immer so gut besucht sind… Im 15er gab es letzte Saison zirka 2 Dutzend DK Besitzer. Das Stadion wird ja deswegen nicht umgebaut. Ev bleiben die ja trotzdem dort. Wir haben mit unseren gut 5.000 DK Besitzern mit Sicherheit kein Platzproblem im Stadion! bearbeitet vor 2 Stunden von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden reds schrieb vor 2 Minuten: Weil die beiden Sektoren ja immer so gut besucht sind… Im 14er gab es letzte Saison zirka 2 Dutzend DK Besitzer. Das Stadion wird ja deswegen nicht umgebaut. Ev bleiben die ja trotzdem dort. Wir haben mit unseren gut 5.000 DK Besitzern mit Sicherheit kein Platzproblem im Stadion! Werden nicht dort bleiben, wenn man mit Pyro eingeraucht wird, die Sicht mit Fahnen verstellt ist und Dauergesang herrscht. Was glaubst, warum jemand im 14er sitzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 13 Minuten: Was glaubst, warum jemand im 14er sitzt?? Weil dort die Eichhörnchen so gut ankommen. bearbeitet vor 2 Stunden von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden 34 minutes ago, reds said: Es gibt so viele Klubs mit 2 Kurven und wer schon mal bei solchen Klubs war weiss, wie gut die Stimmung in solchen Stadien ist Hast du Beispiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Inferno1902 schrieb vor 3 Minuten: Hast du Beispiele ? Marseille vermutlich das berühmteste Beispiel, St. Pauli (im weiteren Sinn halt mit der Gegengerade), nahe zu jeder Klub im Osten, viele Klubs in Italien und Frankreich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, reds said: Marseille vermutlich das berühmteste Beispiel, St. Pauli (im weiteren Sinn halt mit der Gegengerade), nahe zu jeder Klub im Osten, viele Klubs in Italien und Frankreich… Danke, zieh ich mir rein. Die Frage was man dann away macht bleibt noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 56 Minuten reds schrieb vor einer Stunde: Marseille vermutlich das berühmteste Beispiel, St. Pauli (im weiteren Sinn halt mit der Gegengerade), nahe zu jeder Klub im Osten, viele Klubs in Italien und Frankreich… Was es aber nicht besser macht, nur weils andere Vereine genauso haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts