RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 31 Minuten: Der Stream hängt alle paar Sekunden...mal schauen ich dreh die Q runter Smits und Guerti schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Tor für die Slovaken. Knapp vorm 16er schweißt ein Slovake den Ball genau über die Mauer ins linke Eck. Kirchmayer hat sich zu sehr auf die Mauer verlassen und stand genau drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe nur ein Standbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden refresh, leider hat uns Slovan das Signal gekillt. Jezt sollte es wieder gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Just now, roter balu said: Ich habe nur ein Standbild. YouTube läuft flüssig und mit akzeptabler quali 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Koch spielt eine schöne Seitenverlagerung auf Trummer markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Tor für die Slovaken. Knapp vorm 16er schweißt ein Slovake den Ball genau über die Mauer ins linke Eck. Kirchmayer hat sich zu sehr auf die Mauer verlassen und stand genau drüben. Der war ziemlich genau ins Mauerkreuzeck 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Der war ziemlich genau ins Mauerkreuzeck Freistoß war beinahe unhaltbar aus meiner Sicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 7 Minuten: YouTube läuft flüssig und mit akzeptabler quali also bei mir gehts in sehr guter Qualität, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Luftlinie unter 30km entfernt bin. Spoiler bearbeitet vor 7 Stunden von klaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Michorl haut den Ball über die Stadion-Hecke vom Strafraumrand Guerti aus ähnlicher Position mit mehr Vertrauen in die Gesetze der Schwerkraft, in die Arme vom Goali bearbeitet vor 7 Stunden von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Michorl haut einen wirklich weit übers Tor und über den Abfangzaun dahinter - slowakischer Kommentator: "Homerun." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Koch hat in der Sommerpause offenbar an seinen Diagonalbällen gearbeitet. Die kommen teils richtig gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Schöner Ball von Michorl in den Lauf von Smits, Linienrichter meint Abseits, vom Stream nicht zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Am Ende auch nochmal starker Pass von Michorl auf Maderner wenn ichs richtig gesehn habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Bimsstein schrieb vor 5 Minuten: Michorl haut einen wirklich weit übers Tor und über den Abfangzaun dahinter - slowakischer Kommentator: "Homerun." so einen spieler hatten wir doch schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden Ganz gefällig eigentlich. Leider nach vorne nichts wirklich Zwingendes. Allerdings kann man quasi im TV sehen, wie da am Platz die Luft steht. Freu mich, jetzt dann die andere Hälfte des Felde zu sehen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts