fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 17:22 Das Tor von Joppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 22 Stunden Zu Beginn war man heute nervös, da war in meinen Augen Bregenz auch besser im Spiel. Beim Abschluss von Zaizen (glaub ich) hätte Kirchmayr genau gar keine Chance gehabt. Das wars aber dann von Bregenz das ganze Spiel über. Die haben technisch ein paar ganz gute drin, wieselflink sind auch die meisten, aber schlussendlich haben sie sich meistens irgendwo verzettelt. Wie gesagt, der Beginn war ein bisschen mühsam von uns, aber nach dem 1:0 war die Richtung klar. Unsere Mannschaft hat sich dann mehr zugetraut und hatte auch das Glück des Tüchtigen heute, einen optimalen Spielverlauf zu erwischen. Bregenz hatte dann kein Mittel mehr um irgendwie zurückzukommen, im Gegenteil, das ein oder andere hätten sie sogar noch fressen können. Alles in allem toller Auftakt für uns, vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe. Jetzt freu ich mich schon auf das Spiel in Linz, wird natürlich ungleich schwerer, Karte hab ich mir schon gesichert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Man sieht, dass es auch ein Vorteil sein kann, mit der faktisch selben Truppe aus der Regionalliga in der zweiten Liga anzutreten. Zumindest am Anfang, wo andere sich erst finden müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden @Fogi, eure Choreo war auch recht ordentlich. Hat tatsächlich sehr gut ausgesehen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben vor 2 Stunden Geiles Tor von Joppich und doch recht überraschender Traumstart in die neue Saison 🖤💚Bin sehr gespannt auf das Spiel am Freitag. Da wird man das 5:0 wohl dann etwas besser einordnen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert333 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe die Bundesliga schafft es das sie in Zukunft die Termine so ansetzen das die Amateure nach der WSG spielen. Der Platz ist furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben vor 1 Stunde War er doch immer schon, oder ?😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Dagobert333 schrieb vor 29 Minuten: Ich hoffe die Bundesliga schafft es das sie in Zukunft die Termine so ansetzen das die Amateure nach der WSG spielen. Der Platz ist furchtbar Falscher thread! Ich denke, du bist der richtige Auserwählte für den WSG-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde don't feed the troll. am besten auf die ignore setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts