SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 17:40 poull99 schrieb vor 10 Minuten: Defensiv ist das ja gar nichts- da merkt man die Ausfälle sehr Bist du in St. Veit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:56 Da wird die Südstadt diese Saison regelmäßig ausverkauft sein bei so viel Spektakel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 18:04 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Bist du in St. Veit? Nein, aber weils ja teilweise Tore im fünf-Minuten-Takt waren. Was mir aber Hoffnung macht, ist das Forst jetzt in beiden Tests getroffen hat. Vielleicht läufts ja im neuen System (von der Torquote her) besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 20:13 Na servas. 8 Trümmer - das ist auch in einem Test ziemlich herb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 22:25 (bearbeitet) Man sollte sich auch bei einem Testspiel nicht nur das Ergebnis anschauen. Das war schon ein Spiel unter besonderen Umständen. - Eine Trainingswoche mit nur 14 bis 16 Feldspielern. - Eine ziemlich lange Anreise per Bus am Matchtag. - Eine Startelf ohne vier bis fünf potentielle Stammspieler. - Ein System in der ersten Hälfte, dass überhaupt noch nie gespielt wurde (4-1-2-3) - Eine Defensive, die so noch nie miteinander gespielt hat, und das hoffentlich auch nie wieder muss. - Uns standen nur fünf Ersatzspieler zur Verfügung, von denen noch dazu einer nach rund 20 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden musste. - Während der Gegner nach einer Stunde kamen bei uns Spieler aufs Feld, die schon die erste halbe Stunde gespielt hatten. Auch wenn das komisch klingt bei einem 2:8 - besonders im Spiel mit dem Ball war besonders in der 1. Hälfte einiges positiv (mit ein bisserl Glück steht es nach 17 Minuten 4:1 statt 2:1). Was nicht gut war, war die Raumdeckung, die Abstände haben dazu überhaupt nicht gepasst. Der WAC hatte zu viele Räume, die es beiden Stürmer vor der Pause einfach machten, Tore zu erzielen. Wir werden einen Tormann brauchen, der anders als heute auch einmal einen schwierigeren Ball hält. Und wenn die "Routiniers" so auslassen wie heute werden wir sicherlich in der Liga Probleme bekommen. < bearbeitet vor 22 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Gestern um 05:51 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Wir werden einen Tormann brauchen, der anders als heute auch einmal einen schwierigeren Ball hält. Und wenn die "Routiniers" so auslassen wie heute werden wir sicherlich in der Liga Probleme bekommen. < Na das hat ja die letzten Jahre auch nicht wirklich funktioniert Aber ok .... man wird sich auf weitere "Schmerzen" als Fan vorbereiten müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Eine Startelf ohne vier bis fünf potentielle Stammspieler. Warum waren diese nicht dabei? Gibts weitere Verletzungen oder anstehende Abgänge? Oder wollte man diese eher schonen und ihnen die Fahrt nach Kärnten nicht antun, in Anbetracht dessen, dass in wenigen Tagen das nächste Testspiel ansteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Clemrock schrieb vor einer Stunde: Warum waren diese nicht dabei? Gibts weitere Verletzungen oder anstehende Abgänge? Oder wollte man diese eher schonen und ihnen die Fahrt nach Kärnten nicht antun, in Anbetracht dessen, dass in wenigen Tagen das nächste Testspiel ansteht? Von weiteren Spielen, die uns verlassen sollen, weiß ich aktuell nichts. Trotzdem würde ich das nicht ausschließen, dass noch der eine oder andere abgegeben wird, wenn es ein dementsprechendes Angebot geben wird. Jeder Abgang ist wirtschaftlich aktuell wohl hilfreich. Die vier bis fünf für mich potenziellen Stammspieler (Dzanovic, Meisl, Savic, Schmidt, Tambwe-Kasengele) sind verletzt bzw. angeschlagen oder dürften Verpflichtungen in der letzten Schulwoche gehabt haben (was eigentlich jedes Jahr bei Noch-Schülern so ist). Es haben nur jene gespielt, die unter der Woche auch trainiert haben, wobei mit Bradaric & Djordjevic immerhin zwei Spieler in der Startelf waren, die von Montag bis Mittwoch gefehlt haben und nur am Donnerstag auf dem Trainingsplatz dabei gewesen sind. Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Na das hat ja die letzten Jahre auch nicht wirklich funktioniert Was wäre die Alternative? Neue "Routiniers" holen? Aber wer kommt in die Südstadt, der uns sofort weiterhilft? Jetzt abgesehen davon, dass man solche Spieler ja auch erst finanzieren muss. Nur weil es in der Südstadt schön ist, wird eher niemand kommen. Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Aber ok .... man wird sich auf weitere "Schmerzen" als Fan vorbereiten müssen ... Ich gehe davon aus, dass die "Schmerzen" viel größere sein werden als die vergangenen beiden Saisonen. Aber der Weg, der jetzt eingeschlagen worden ist, ist für mich trotzdem unumgänglich, um wenigstens eine Chance zu haben, dass der Klub überlebt. Und ich finde es unendlich schade, dass wir diesen Weg nicht schon 2025 eingeschlagen haben. Dann wären die "Schmerzen" in niedrig dosierter Form gekommen. Jetzt werden die "Schmerzen" wohl schlimmer sein, weil es wie ich befürchte hochdosiert sein wird. PS: Was ich aber inständig hoffe ist, dass das Experiment mit Gemicibasi als Solosechser ein einmaliges bleiben wird! 😉 bearbeitet vor 22 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Was wäre die Alternative? Neue "Routiniers" holen? Aber wer kommt in die Südstadt, der uns sofort weiterhilft? Jetzt abgesehen davon, dass man solche Spieler ja auch erst finanzieren muss. Nur weil es in der Südstadt schön ist, wird eher niemand kommen. Ich gehe davon aus, dass die "Schmerzen" viel größere sein werden als die vergangenen beiden Saisonen. Aber der Weg, der jetzt eingeschlagen worden ist, ist für mich trotzdem unumgänglich, um wenigstens eine Chance zu haben, dass der Klub überlebt. Und ich finde es unendlich schade, dass wir diesen Weg nicht schon 2025 eingeschlagen haben. Dann wären die "Schmerzen" in niedrig dosierter Form gekommen. Jetzt werden die "Schmerzen" wohl schlimmer sein, weil es wie ich befürchte hochdosiert sein wird. PS: Was ich aber inständig hoffe ist, dass das Experiment mit Gemicibasi als Solosechser ein einmaliges bleiben wird! 😉 Ich wollte damit nur sagen dass die Transfers/Routiniers der letzten Jahre fast alle ein Griff "ins Klo" waren ... fahrlässig hinausgeschmissenes Geld! Und ja, auch ich finde den eingeschlagenen Weg unbedingt notwendig ... man muss nur achtgeben nicht ins letzte Tabellendrittel oder gar in den Abstiegskampf zu rutschen. Gemicibasi wird mE kaum mehr große Lust haben in dieser Admira Mannschaft zu spielen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Hanibal schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte damit nur sagen dass die Transfers/Routiniers der letzten Jahre fast alle ein Griff "ins Klo" waren ... fahrlässig hinausgeschmissenes Geld! Und ja, auch ich finde den eingeschlagenen Weg unbedingt notwendig ... man muss nur achtgeben nicht ins letzte Tabellendrittel oder gar in den Abstiegskampf zu rutschen. Gemicibasi wird mE kaum mehr große Lust haben in dieser Admira Mannschaft zu spielen .... Stimme zu. Die Frage ist hier wie immer, wer will aus den 4 Regionalligen aufsteigen und gibt es überhaupt jemanden, der das Play Off spielen wird. Bisher nur die Meister und es gibt, wenn überhaupt, 2 Aufsteiger. Zum Konsolidieren und Nicht Absteigen sollte es für uns doch einmal reichen. Wäre wünschenswert und zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 13 Minuten: Zum Konsolidieren und Nicht Absteigen sollte es für uns doch einmal reichen. das würd ich dann auch meinen - also aus sportlicher Sicht fürcht ich mich nicht großartig vor einem Abstieg - wenn jetzt nicht noch massig Leute „verkauft“ werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wir werden eine Wundertüte sein - ähnlich einem Amateurteam. Und wir werden auch eine ähnliche Kaderstruktur haben wie Liefering, Rapid II, Sturm II oder die Young Violets. Spielen wir mit dem Ball so wie gestern in vielen Phasen mache ich mir keine Sorgen. Spielen wir gegen den Ball so wie gestern in vielen Phasen dann mache ich mir große Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts