viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Zuckertor! Generell ist das jetzt Austria Scheiberlspü zeitweise und es gibt Abschlüsse und Spielverlagerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bin mit "Camp Deshishku" eh regelmäßig in Kontakt... ...fordere vom Wechselspieler Deshishku trotzdem 10+ Saisontore! Ich glaube die könnte er "auflegen" ohne Verletzungen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Das ist jetzt wirklich 1A was da gespielt wird. Und falls auch noch mit einer 4er-Kette, dann lacht mein Herz noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Typisch Asb vor paar Tagen wurde dieser Anzug noch kritisiert und jetzt Scheiberlspiel, Startelf usw haha herrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Typisch Asb vor paar Tagen wurde dieser Anzug noch kritisiert und jetzt Scheiberlspiel, Startelf usw haha herrlich. Ich habs ned kritisiert. Daher passen meine Aussagen für mich. Die Kritiker:innen schweigen offensichtlich oder werden auch Charakter beweisen und ein Lob aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Ich habs ned kritisiert. Daher passen meine Aussagen für mich. Die Kritiker:innen schweigen offensichtlich oder werden auch Charakter beweisen und ein Lob aussprechen. Wir spielen gegen einen Zweitligist und die Violets ebenso, da sollte kaum ein Unterschied sein, nicht so wie vor paar Tagen gegen eine internationale Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen gegen einen Zweitligist und die Violets ebenso, da sollte kaum ein Unterschied sein, nicht so wie vor paar Tagen gegen eine internationale Mannschaft. Die erste Partie wird dadurch nur noch peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Kante wird glaube ich auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Wie ging das erste spiel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Kante wird glaube ich auch nichts mehr. Hoffe der Treffer beflügelt ihn jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Kante wird glaube ich auch nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Kante wird glaube ich auch nichts mehr. Bin immer noch davon überzeugt, dass er Potential hat. Der Knopf müsste ihm halt mal aufgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden viola123 schrieb vor 2 Minuten: Muss nach der Verletzung eben wieder reinfinden. Schaumamal. DaMarkWied schrieb Gerade eben: Bin immer noch davon überzeugt, dass er Potential hat. Der Knopf müsste ihm halt mal aufgehen. Mag ich nicht abstreiten. Die Verletzung hat ihn vielleicht extrem zurückgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wie gesagt - wenn die Kicker statt die Arbeiter am Platz sind, schaut das Offensiv-Spiel gleich besser aus... Markovic, Deshishku, Nisandzic & Co schaut man einfach gerne beim ⚽️ zu... Beim 2ten Spiel quasi eine YV Mannschaft um Markovic verstärkt & Admira praktisch keine Chance gelassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts