Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
45 minutes ago, Vöslauer said:

Den Panini-Nerds brauch ich nicht die Welt erklären, aber meine Freundin hat mir gestern so ein Karton-Packerl nach Hause gebracht - da sind 6 Tüten ( :fuckthat:) drinnen + 1 fixes, glitzerndes ÖFB-Pickerl (also ka Tüte, sondern 1 Sticker). Das heißt, theoretisch könnte man damit alle ÖFB-Kicker "glitzern" lassen. 

In den ganz normalen Tüten, kannst auch Österreicher bekommen, aber die glitzern nicht. 

Ich hoff es ist halbwegs verständlich. Aber da ich jetzt einen 1:1 farbigen Sabitzer + glitzernden Sabitzer habe, musste ich meine bahnbrechende Entdeckung teilen ;)

Ps.: Hats mir vom Spar mitgebracht.

Mir ist es ähnlich ergangen und als ich erfahren habe, dass es die Silbernen auch für unser Team gibt, musste ich sie haben :aufdrogen:

Achtung, die Rechnung jetzt wird schmerzhaft: wenn man sich die silbernen Sticker über diese Karton-Packerl sichern will, braucht man mindestens(!) 18 solcher Packerl, macht 18*6*1.50€ = 162€ und 18*6*7 = 756 Pickerl!
Das heißt, man sollte sich das früh genug beim Sammeln schon überlegen ;) Ich hab schon 500 Pickerl gesammelt, also wäre ich so weit über die 1000 Pickerl gekommen und hab mir deshalb die Silbernen auf Willhaben gekauft :dumm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Frage an diejenigen, die sich auch gleich mal eine 100er Box gekauft haben zum Start: Waren eure Sticker auch so gut aufgeteilt, oder hatte ich einfach Glück?

Von 700 Stickern waren gerade einmal 10 doppelt, bei einigen Mannschaften fehlen mir nur noch 3-4, ohne eine doppelt dabei gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Anthem schrieb vor 7 Stunden:

Frage an diejenigen, die sich auch gleich mal eine 100er Box gekauft haben zum Start: Waren eure Sticker auch so gut aufgeteilt, oder hatte ich einfach Glück?

Von 700 Stickern waren gerade einmal 10 doppelt, bei einigen Mannschaften fehlen mir nur noch 3-4, ohne eine doppelt dabei gehabt zu haben.

Ich hab gestern bei weitem nicht alle geöffnet, hatte da bislang aber auch noch 0 doppelte bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Heftig wäre daheim aber die kosten halten mich schon ab vom kleben. Bei meinen zwei Jungs im Kindergarten und in der Schule ist es auch ruhig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab auch schon lange kein Panini Album mehr gehabt - was muss man rechnen damit man sein Album voll bekommt + ein bisserl Tauschen? 200€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
19 minutes ago, Trojan said:

Hab auch schon lange kein Panini Album mehr gehabt - was muss man rechnen damit man sein Album voll bekommt + ein bisserl Tauschen? 200€?

ja, so in etwa. wenn du dann viel tauschen kannst, sollte sich das ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
LiamG schrieb vor 21 Stunden:

Zach

Nicht vergessen, wirklich voll ists nur, wenn man alle Glitzersticker, jeder Mannschaft hat :finger:

Es gibt gegen Ende des Hefts eine Coca Cola Spezial Seite mit 12 Stickern.

diese bekommt man nur bei Cola Getränken :D

060007df-af12-441b-ab16-eb63c0fff3e9.jpeg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

Kann man dann aber auch beim Nachbestellservice nachbestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
einspieler schrieb vor 2 Minuten:

Kann man dann aber auch beim Nachbestellservice nachbestellen

sowas gibt’s? Na servas, zu 1998 hat sich doch einiges geändert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten:

Geil :davinci:

xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

sowas gibt’s? Na servas, zu 1998 hat sich doch einiges geändert :lol:

Also bei Panini konntest fehlende glaub ich schon immer nachbestellen. Aber weiß nicht wie das heute bei diesen Spezialpickerl ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
38 minutes ago, xSLAYERx said:

wenn man die 0,5l Flasche sehr schräg hält bei gutem Licht, kann man den Spielernamen am Rand vom Sticker ausmachen 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Geil :davinci:

Also bei Panini konntest fehlende glaub ich schon immer nachbestellen. Aber weiß nicht wie das heute bei diesen Spezialpickerl ist

Ah klar, stimmt!

Haeusenberg schrieb vor einer Stunde:

wenn man die 0,5l Flasche sehr schräg hält bei gutem Licht, kann man den Spielernamen am Rand vom Sticker ausmachen 🤫

… ich hab schon alle aus Gründen welche ich nicht nennen darf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag