Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 19:15 Texas schrieb vor 28 Minuten: Ich war nicht vor Ort. Mein voriges Posting ging darum weil hier gejammert wird weil es keinen Stream, Aufstellung usw gibt......anstatt sich ins Auto zu setzten und über die Pack zu fahren. Wahrscheinlich wiederholt sich am Dienstag die Geschichte. Lavamünd ist ja praktisch auch unerreichbar. Aber sei mir nicht bös, eine Aufstellung vor dem Spiel zu veröffentlich ist heutzutage wohl keine Hexerei und ein netter Service für die Fans. Sollen doch froh sein dass uns ein Testspiel so interessiert. Um eine Aufstellung zu erfahren muss ich nicht extra viele Kilometer fahren. Normalerweise kann man das von einem Profiverein schon verlangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:26 Texas schrieb vor 39 Minuten: Ich war nicht vor Ort. Mein voriges Posting ging darum weil hier gejammert wird weil es keinen Stream, Aufstellung usw gibt......anstatt sich ins Auto zu setzten und über die Pack zu fahren. Sowas als Bundesliga Verein nicht zu schaffen ist trotzdem peinlich! Das macht jeder andere Verein auch. Sogar Radenthein hat es damals geschafft eine Aufstellung zu posten. Versteh nicht warum du das alles so in Schutz nimmst 🤦♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 22:05 wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: Sowas als Bundesliga Verein nicht zu schaffen ist trotzdem peinlich! Das macht jeder andere Verein auch. Sogar Radenthein hat es damals geschafft eine Aufstellung zu posten. Versteh nicht warum du das alles so in Schutz nimmst 🤦♂️ Regel Nr. 1: Keine Kritik am Familienbetrieb! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Wer ist eigentlich für die Medienarbeit zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden joe280 schrieb vor 9 Minuten: Wer ist eigentlich für die Medienarbeit zuständig Leute, die sich auch ein freies Wochenende oder Urlaub verdient haben. That's it! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Leute, die sich auch ein freies Wochenende oder Urlaub verdient haben. That's it! Wenn man ein freies Wochenende haben will ist ein Fußballverein aber eine schlechte Adresse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Wenn man ein freies Wochenende haben will ist ein Fußballverein aber eine schlechte Adresse. 👏👏👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 14 Stunden Können nur einer oder zwei Mitarbeiter im WAC Staff ein Endgerät bedienen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Können nur einer oder zwei Mitarbeiter im WAC Staff ein Endgerät bedienen? Wenn man sich alles so leicht vorstellt...... Ich würde vorschlagen, für die Testspiele eigens einen Mitarbeiter einzustellen, der 10 Leute auf ASB 24/7 bedient. Der das Sujet erstellt ( welches gerade entworfen wird), der 5 Plattformen bedient, der mitreist, der sämtliche Statistiken erstellt und auch einen Livestream macht. Denn nur dann sind alle zufrieden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Wenn man sich alles so leicht vorstellt...... Ich würde vorschlagen, für die Testspiele eigens einen Mitarbeiter einzustellen, der 10 Leute auf ASB 24/7 bedient. Der das Sujet erstellt ( welches gerade entworfen wird), der 5 Plattformen bedient, der mitreist, der sämtliche Statistiken erstellt und auch einen Livestream macht. Denn nur dann sind alle zufrieden, oder? Warum eigentlich nicht? Wenn bei Stadion usw. nix geht weil nicht möglich dann kann man im Bereich Social Media was für die Infrastruktur machen, und zeigen das man da was verbessern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten: Wenn man sich alles so leicht vorstellt...... Ich würde vorschlagen, für die Testspiele eigens einen Mitarbeiter einzustellen, der 10 Leute auf ASB 24/7 bedient. Der das Sujet erstellt ( welches gerade entworfen wird), der 5 Plattformen bedient, der mitreist, der sämtliche Statistiken erstellt und auch einen Livestream macht. Denn nur dann sind alle zufrieden, oder? Ich kenne mich nun wirklich wenig aus aber es gibt da Apps die mehrere Social Media Konten bedienen. Und eine Aufstellung zu posten dauert wie lange? 3 Minuten? Das könnte wohl, z. Bsp. der Zeugwart auch in ein paar Minuten erledigen. Von Statistiken redet ja gar keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wir bekommen zumindest zuverlässig Endstand und Torschützen. Ist schon ein kleiner Fortschritt. Jetzt noch Aufstellung beider Halbzeiten, dann wären hier die Meisten schon zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Wir bekommen zumindest zuverlässig Endstand und Torschützen. Ist schon ein kleiner Fortschritt. Jetzt noch Aufstellung beider Halbzeiten, dann wären hier die Meisten schon zufrieden. Und es lesen auch mehr als 10 Leute hier mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Ich kenne mich nun wirklich wenig aus aber es gibt da Apps die mehrere Social Media Konten bedienen. Und eine Aufstellung zu posten dauert wie lange? 3 Minuten? Das könnte wohl, z. Bsp. der Zeugwart auch in ein paar Minuten erledigen. Von Statistiken redet ja gar keiner. Der Platzwart von Ligist bräuchte dann auch einen Zugriff auf die Konten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich alles so leicht vorstellt...... Ich würde vorschlagen, für die Testspiele eigens einen Mitarbeiter einzustellen, der 10 Leute auf ASB 24/7 bedient. Der das Sujet erstellt ( welches gerade entworfen wird), der 5 Plattformen bedient, der mitreist, der sämtliche Statistiken erstellt und auch einen Livestream macht. Denn nur dann sind alle zufrieden, oder? Was du oft daherredest ist ja auch fast schon Comedy! Jeder zweite Klasse Verein bringt sowas zusammen! Aufstellungen, matchinfos , Fotos usw... Wir sind ein Bundesliga Verein! Dann soll der Wac halt mehr bezahlen aber sowas ist einfach nur PEINLICH!jeder kriegst hin nur wir nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts