Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Texas schrieb vor 28 Minuten: Ich war nicht vor Ort. Mein voriges Posting ging darum weil hier gejammert wird weil es keinen Stream, Aufstellung usw gibt......anstatt sich ins Auto zu setzten und über die Pack zu fahren. Wahrscheinlich wiederholt sich am Dienstag die Geschichte. Lavamünd ist ja praktisch auch unerreichbar. Aber sei mir nicht bös, eine Aufstellung vor dem Spiel zu veröffentlich ist heutzutage wohl keine Hexerei und ein netter Service für die Fans. Sollen doch froh sein dass uns ein Testspiel so interessiert. Um eine Aufstellung zu erfahren muss ich nicht extra viele Kilometer fahren. Normalerweise kann man das von einem Profiverein schon verlangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Texas schrieb vor 39 Minuten: Ich war nicht vor Ort. Mein voriges Posting ging darum weil hier gejammert wird weil es keinen Stream, Aufstellung usw gibt......anstatt sich ins Auto zu setzten und über die Pack zu fahren. Sowas als Bundesliga Verein nicht zu schaffen ist trotzdem peinlich! Das macht jeder andere Verein auch. Sogar Radenthein hat es damals geschafft eine Aufstellung zu posten. Versteh nicht warum du das alles so in Schutz nimmst 🤦♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: Sowas als Bundesliga Verein nicht zu schaffen ist trotzdem peinlich! Das macht jeder andere Verein auch. Sogar Radenthein hat es damals geschafft eine Aufstellung zu posten. Versteh nicht warum du das alles so in Schutz nimmst 🤦♂️ Regel Nr. 1: Keine Kritik am Familienbetrieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts