Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 12 Minuten: In 45 Minuten wäre man in Ligist vor Ort,also warum hier jammern? Du meinst die halbe Welt wohnt in WO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Du meinst die halbe Welt wohnt in WO? Ich nicht. Aber ich jammer nicht. SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Geh in den Schatten. Rasch! Für dich habe ich Verständnis. Alter Leute sollen die Hitze meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Ein, wieder mal, lächerlicher Service vom WAC. Familienbetrieb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Lt meiner Info stehts 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 26 Minuten: Lt meiner Info stehts 2:0 Endstand 2:0 Pink und Karamoko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 26 Minuten: Lt meiner Info stehts 2:0 Endstand 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden rambo3 schrieb Gerade eben: Karamoko Wer brauch Prelec wenn wir Karamoko haben? 🔥 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 46 Minuten: Ich nicht. Aber ich jammer nicht. Manche haben schon aufgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Alter freu ich mich auf Karamoko 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 8 Minuten: Wer brauch Prelec wenn wir Karamoko haben? 🔥 Ich glaub die Sache wird wohl nix solange "Stationsbad" Ballo da bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub die Sache wird wohl nix solange "Stationsbad" Ballo da bleibt Ich würde Karamoko nicht mehr opfern fur Ballo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub die Sache wird wohl nix solange "Stationsbad" Ballo da bleibt Wenn man nach der letzten Saison geht, kann man Karamoko eigentlich stärker als Schabauer und Hassler einschätzen. Ich hoffe, es geht da am Ende wirklich nur ums Sportliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 59 Minuten: Wer brauch Prelec wenn wir Karamoko haben? 🔥 Den Prelec brauchen wir tatsächlich nicht. Die Geschichte zieht sich auch genauso wie bei Weissmann. Also geht's wohl ums liebe Geld. Stattdessen sollte man noch Verhounig dazu holen. Damit macht man nichts falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb Gerade eben: Den Prelec brauchen wir tatsächlich nicht. Die Geschichte zieht sich auch genauso wie bei Weissmann. Also geht's wohl ums liebe Geld. Stattdessen sollte man noch Verhounig dazu holen. Damit macht man nichts falsch. Wie war das Spiel heute? Du warst ja vor Ort. Wie gut war unser Otar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Wie war das Spiel heute? Du warst ja vor Ort. Wie gut war unser Otar? Ich war nicht vor Ort. Mein voriges Posting ging darum weil hier gejammert wird weil es keinen Stream, Aufstellung usw gibt......anstatt sich ins Auto zu setzten und über die Pack zu fahren. Wahrscheinlich wiederholt sich am Dienstag die Geschichte. Lavamünd ist ja praktisch auch unerreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts