SAISON 2026/2027

Recommended Posts

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Als Fußballer willst kein Tor geschenkt bekommen. Da schei… jeder drauf. Und das eine oder andere Bierchen werden die Radentheiner Fans und Fußballer trotzdem trinken! 🍻🍻🍻🍻

Kann sein, wär interessant zu wissen wie die Stimmung dort war.

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xami schrieb vor 14 Stunden:

Hatten wir auch noch nie so einen Endstand hahahah (oder schon ewig nicht mehr)

Ich glaube, 2017 sind wir gegen St. Paul ebenfalls mit 18:0 gestartet, damals war ich zuschauen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wac-gewinnt-ersten-test-18-0/

Gibt noch einen Artikel von damals, auch damals starteten wir mit 18-0. Saison war dann eine Katastrophe 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Gibt noch einen Artikel von damals, auch damals starteten wir mit 18-0. Saison war dann eine Katastrophe 

I wollt grad sagen - gutes Omen ist 2017 keines…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

.Hier wird wieder zuviel hinein interpretiert...

Ja, man schenkt kein Spiel her, aber so etwas wirkt auch ein bisschen wie eine Verhöhnung. 

Es ist natürlich positiv dass der WAC mit seinem Stammpersonal ausrückt. Weil nix ist schlimmer wenn du Teil der Show bist und kommst mit der C Mannschaft.

So können die Radentheiner sich freuen, DER Kärntner Bundesligist war zu Gast und hat ein Beispiel von Profifußball präsentiert.

Nein, mir gefällt der Sieg und da ich nicht dabei war, schreibe ich auch nichts mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Xami schrieb vor 35 Minuten:

I wollt grad sagen - gutes Omen ist 2017 keines…

Wenn man sich den damaligen Start Kader anschaut, war das aber damals mit Ansage. Mir fehlt zwar vorne noch ein Unterschiedsspieler, aber mit Silberberger und diesem Kader sollte sowas nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sich den damaligen Start Kader anschaut, war das aber damals mit Ansage. Mir fehlt zwar vorne noch ein Unterschiedsspieler, aber mit Silberberger und diesem Kader sollte sowas nicht passieren.

Warum sprichst du dem Vrioni das jetzt schon ab?

Karamoko wird heuer auch dur eine, viel geforderte Waffe, wegen seinem Speed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Warum sprichst du dem Vrioni das jetzt schon ab?

Karamoko wird heuer auch dur eine, viel geforderte Waffe, wegen seinem Speed. 

Wem habe ich irgendwas abgesprochen? Ich kann bei Schabauer, Hassler, Vukojevic und auch Karamoko nicht beurteilen, wie gut sie sind. Hab aber deshalb auch niemanden von denen irgendwas abgesprochen. Avdijaj muss sich massiv steigern, Pink sollte die Ergänzung für die Schlussphase sein. Nur, weil ich da zusätzlich noch gerne eine Soforthilfe hätte, heißt das nicht, dass ich irgendjemanden irgendwas abgesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 15 Stunden:

Pkt. 1 Ich hoffe man hat den Neuen erklärt das ist eine Unterliga Mannschaft 

Pkt. 2 Zumindest ein ET hätte man schießen können 

Ihr habts Lang nicht im Kader...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 19 Minuten:

Wem habe ich irgendwas abgesprochen? Ich kann bei Schabauer, Hassler, Vukojevic und auch Karamoko nicht beurteilen, wie gut sie sind. Hab aber deshalb auch niemanden von denen irgendwas abgesprochen. Avdijaj muss sich massiv steigern, Pink sollte die Ergänzung für die Schlussphase sein. Nur, weil ich da zusätzlich noch gerne eine Soforthilfe hätte, heißt das nicht, dass ich irgendjemanden irgendwas abgesprochen habe.

Du lässt Vrioni schon wieder aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
loise26 schrieb vor 24 Minuten:

Auf den Mamma bin ich wirklich gespannt. Könnte das um und auf in unserem Spiel werden. So sehr ich den Donis auch mag,aber er wird es vermutlich schwer gegen ihn haben. Und sollten die beiden schwächeln dann sollte der Bluthund Schabauer die Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Du lässt Vrioni schon wieder aus ;-)

Wird sicher ein Guter werden👍🏼 hat ja auch in Amerika recht gut getroffen

Texas schrieb vor 1 Minute:

Auf den Mamma bin ich wirklich gespannt. Könnte das um und auf in unserem Spiel werden. So sehr ich den Donis auch mag,aber er wird es vermutlich schwer gegen ihn haben. Und sollten die beiden schwächeln dann sollte der Bluthund Schabauer die Chance nutzen.

Es wird allgemein ein harter Konkurrenzkampf. Agyemang ist ja auch noch da, wenn der wieder in die Form kommen würde, die er mal hatte, dann klopft auch der an die Start 11. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten:

Dem trau ich sogar zu unser MVP heuer zu werden

Leider hams den ja auf Kühbauer Geheis weggeschickt....konnte er nicht brauchen. Hoffe der zeigt heuer auf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag