SAISON 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Pink,Baumi meine ich zu erkennen. Der Rest schaut nach 2 Schwarzen und einem neuen Goalie aus :-) 

Stimmt. Pink und Baumi sehe ich auch. Man wird wohl nicht 2 ohne Vertrag für die Vorstellung der neuen Dressen nehmen. 

don bosco schrieb vor 44 Minuten:

Elias Müller..

Ist der Skubl eigentlich fix weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten:

I hau mi voll ob, die Diskussionen und Spekulationen san geil. :laugh::laugh::laugh:

Nachdem du sie wahrscheinlich fotografiert hast, bist wahrscheinlich der einzige, der weiß, wer am Bild ist. ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wolfsbergfan1931 schrieb vor 23 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/adam-stejskal/profil/spieler/552035

Wie wärs mit ihm als Goalie, hat unter Silberberger bei der WSG schon gespielt und Vertrag läuft aus im Sommer :augenbrauen:

Glaube nicht, dass er als 2er kommen würde und auch wenn es nicht bestätigt ist, dass Gütlbauer 1er wird, verdient hätte er sich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Glaube nicht, dass er als 2er kommen würde und auch wenn es nicht bestätigt ist, dass Gütlbauer 1er wird, verdient hätte er sich es.

+1.....Gütlbauer sollte 1er in der ersten österreichischen BL sein.

Der hätte damals schon vorm Bonmann  stehen sollen....danke Dutt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mirko87 schrieb vor 13 Minuten:

+1.....Gütlbauer sollte 1er in der ersten österreichischen BL sein.

Der hätte damals schon vorm Bonmann  stehen sollen....danke Dutt dafür.

Mich wundert‘s eh, dass er 4 Jahre lang (v.a. in dem Alter) bei uns auf der Bank sitzt. Eigentlich hätte er ja vor 2 Jahren 1er werden müssen, dass wurde ja auch sehr offensiv kommuniziert und Bonmann wurde dafür am Ende auch abgesägt. Bin natürlich sehr froh, wie sich das mit Polster entwickelt hat, aber Gütlbauer wäre es echt zu wünschen, dass er endlich 1er wird. Realistische Herausforderer sind für mich Casali und Bignetti. Ersterer ist sicher mehr als machbar, Zweiterer aber vlt. nicht als 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 11 Minuten:

Mich wundert‘s eh, dass er 4 Jahre lang (v.a. in dem Alter) bei uns auf der Bank sitzt. Eigentlich hätte er ja vor 2 Jahren 1er werden müssen, dass wurde ja auch sehr offensiv kommuniziert und Bonmann wurde dafür am Ende auch abgesägt. Bin natürlich sehr froh, wie sich das mit Polster entwickelt hat, aber Gütlbauer wäre es echt zu wünschen, dass er endlich 1er wird. Realistische Herausforderer sind für mich Casali und Bignetti. Ersterer ist sicher mehr als machbar, Zweiterer aber vlt. nicht als 2er.

Eben....wenn er 26/27 sich auch hinten anstellen muss, dann muss er weg vom WAC - das ist pro Gütlbauer gemeint. 

Wär schon undankbar vom Verein sich auf Jahre den besten 2er in der Liga zu leisten nur damit ihm doch jede Saison jemand vorgeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag