1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:32 Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten: @JK33 Im Prinzip ist es ja egal, ob ich als SKN-Fan den BW Linz Code nehme, weil es sind eh alle Partien freigeschaltet, oder? Gibt es so eine Aktion auch für andere Vereine/den SKN? Ich schätze so "trackt" Laola1 wie viele Fans von welcher Mannschaft bereit sind sich ein Abo zu gönnen @JK33 wenn es eine App für den SmartTV gibt gönn ich mir auch ein Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Freitag um 11:42 Nicht dass ich persönlich es von den 10€ mehr oder weniger abhängig machen würde, aber wenn die Auf- und Absteiger Rabatte bekommen, könnte man das bei den Fans der Mannschaft, die bis zum letzten Spieltag nicht wussten welcher Liga sie kommende Saison angehören (und der Frühbucherrabatt abgelaufen ist), ebenfalls machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Bei der heutigen Klubkonferenz kam es zu zwei Änderungen für die zweite Liga. - Ab nächster Saison werden wie in der Bundesliga rund ums Feld Bälle aufgelegt. - Ab Sommer 2029 bekommt man nur mehr eine Bundesligalizenz und kann aufsteigen, wenn man bereits in der abgelaufenen Saison in einem bundesligatauglichen Stadion gespielt hat. Sprich Lizenz mit einem Ausweichstadion, wie es die Vienna und der Fac betreiben, gibt es dann nicht mehr. - Die Zweiermannschaft haben weiterhin Heimspiele. Es wurde keine nötige 2/3 Mehrheit erreicht. Zitat Laut KURIER-Informationen brachte etwa die Austria das Argument ein, nicht auf publikumsträchtige Spiele wie gegen Wacker und Austria Salzburg verzichten zu wollen. Solche Ausnahmeregeln hätten aber die Fairness im Wettbewerb gefährdet. Q: kurier.at/bundesliga-beschluesse-reform-var-stadion-vienna-jaenner (+ Artikel) bearbeitet vor 21 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Das mit dem Stadion finde ich super und auch sehr fair, weil man darf eines nicht vergessen: ein bundesligataugliche Infrastruktur wie wir sie haben kosten einem Verein auch deutlich mehr als ein besserer Dorfplatz wie ihn der Fac hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten: - Ab Sommer 2029 bekommt man nur mehr eine Bundesligalizenz und kann aufsteigen, wenn man bereits in der abgelaufenen Saison in einem bundesligatauglichen Stadion gespielt hat. Wenn man die Saison in einem bundesligatauglichen Stadion gespielt hat oder wenn man bis Anfang der Saison ein bundesligataugliches Stadion hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 21 Stunden Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man die Saison in einem bundesligatauglichen Stadion gespielt hat oder wenn man bis Anfang der Saison ein bundesligataugliches Stadion hat? Steht so nicht geschrieben. Nur dass man für die Lizenz kein Ausweichstadion mehr nennen darf. Kann mir schon vorstellen, wenn das Stadion schon (um)gebaut wird und definitiv zur neuen Saison fertig ist, dass das ausreichen wird. Genau sagen kann ich es aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Steht so nicht geschrieben. Nur dass man für die Lizenz kein Ausweichstadion mehr nennen darf. Kann mir schon vorstellen, wenn das Stadion schon (um)gebaut wird und definitiv zur neuen Saison fertig ist, dass das ausreichen wird. Genau sagen kann ich es aber nicht So würde es dann auch Sinn machen, anders wäre ziemlich schwachsinnig. Dann hätte zb BW Linz auch nicht aufsteigen dürfen seinerzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 20 Stunden Admiraner75 schrieb Gerade eben: So würde es dann auch Sinn machen, anders wäre ziemlich schwachsinnig. Dann hätte zb BW Linz auch nicht aufsteigen dürfen seinerzeit. Ja gutes Beispiel. Das wird mit Sicherheit so reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Finde ich großartig! Gilt das nur für die 1. oder auch schon 2. Lizenz? Dann wäre sowas wie Stripfing auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden sportfreund1 schrieb vor 12 Stunden: Das mit dem Stadion finde ich super und auch sehr fair, weil man darf eines nicht vergessen: ein bundesligataugliche Infrastruktur wie wir sie haben kosten einem Verein auch deutlich mehr als ein besserer Dorfplatz wie ihn der Fac hat Stimmt aber bringt auch viel mehr Einnahmen: Rechne mal die 400-500 VIP Karten zum Preis von 2500 Euro = 1 Mio. Das ist schon deutlich mehr als die Miete und sonstigen Stadionkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden wolfsgeheul schrieb vor 13 Minuten: Stimmt aber bringt auch viel mehr Einnahmen: Rechne mal die 400-500 VIP Karten zum Preis von 2500 Euro = 1 Mio. Das ist schon deutlich mehr als die Miete und sonstigen Stadionkosten. Stimmt schon aber du darfst auch nicht vergessen, der Caterer für die VIPs und das Personal dort kosten auch wieder Geld und viele VIPs kriegen die Karten auch als Goodie zu ihrem Sponsoring. Keine Frage, es wird schon einiges hängen bleiben aber so viel mehr wird es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden DerNoX schrieb vor 13 Stunden: Finde ich großartig! Gilt das nur für die 1. oder auch schon 2. Lizenz? Dann wäre sowas wie Stripfing auch erledigt. Was meinst du mit 1. oder 2. Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Was meinst du mit 1. oder 2. Lizenz? Zulassung für die 2. Bundesliga. Also ob die Regionalligavereine in der „Aufstiegssaison“ auch schon ein entsprechendes Stadion für die 2. Bundesliga brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Zulassung für die 2. Bundesliga. Also ob die Regionalligavereine in der „Aufstiegssaison“ auch schon ein entsprechendes Stadion für die 2. Bundesliga brauchen. In der 2. Liga brauchst du im Zweifelsfall keine Bundesligalizenz sondern nur eine Zulassung. Für diese gelten eigene Regelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Das war meine Frage (hab kein Kurierabo). Ich wollte wissen ob das auch für die Zulassung gelten wird (also Regionalligavereine berücksichtigen müssen) oder nur für die Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts