Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Das erste Spiel gegen Curacao wird ein Kantersieg, im besten Fall zweistellig. Da wird gute Stimmung herrschen. Wenn dieser Flow in die beiden anderen Spiele mitgenommen werden kann wärs schon möglich dass die Deutschen eine gute WM spielen. Wobei ich mir schon nach der Auslosung dachte, Elfenbeinküste und Ecuador sind starke Gegner, die ev. unterschätzt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden: aus dem höchstwahrscheinlich ist schon ein sicher geworden Ouedraogo ist schon nachnominiert Unheimlich bitter für Karl. Vor allem weil er realistische Chancen auf einen Stammplatz gehabt hätte. Auf der anderen Seite natürlich eine sehr spannende Nachnominierung. Physis, Geschwindigkeit, Ballkontrolle, Dribbling, Passspiel, Schusstechnik … da ist Ouedraogo ein hochinteressanter Spieler. Der Konkurrenzkampf in der Offensive wird also weiter hoch bleiben. Da kann sich keiner sicher sein. Gut zu wissen vor allem in Bezug auf Sané. Mr.Viola schrieb vor 4 Stunden: Wobei ich mir schon nach der Auslosung dachte, Elfenbeinküste und Ecuador sind starke Gegner, die ev. unterschätzt werden können. Das sind in meinen Augen zwei unfassbar schwere Aufgaben. Das wär für jedes Team herausfordernd. Insofern ist das in meinen Augen auch gar nicht so klar, dass das DFB-Team die Gruppe gewinnt. Warum sollte z.B. Ecuador mit der starken Defensive nicht dreimal knapp gewinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 16 Stunden 2018 wurde Deutschland Gruppenletzter 2021 bei der EM das Aus im Achtelfinale 2022 erneut das Gruppenaus Bei der letzten EM immerhin im Viertelfinale Bevor man hier auch nur irgendwie an ein Aufeinandertreffen mit Frankreich denkt, sollte man diese Gruppe halt erstmal überstehen. Japan, Südkora & Schweden sind ja auch nicht besser gewesen als jetzt Ecuador & Elfenbeinküste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: 2018 wurde Deutschland Gruppenletzter 2021 bei der EM das Aus im Achtelfinale 2022 erneut das Gruppenaus Bei der letzten EM immerhin im Viertelfinale Bevor man hier auch nur irgendwie an ein Aufeinandertreffen mit Frankreich denkt, sollte man diese Gruppe halt erstmal überstehen. Japan, Südkora & Schweden sind ja auch nicht besser gewesen als jetzt Ecuador & Elfenbeinküste. lass es mich so sagen - das neue Format der WM machts selbst für die Deutschen schwer, wieder in der Vorrunde raus zu fliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: 2018 wurde Deutschland Gruppenletzter 2021 bei der EM das Aus im Achtelfinale 2022 erneut das Gruppenaus Bei der letzten EM immerhin im Viertelfinale Bevor man hier auch nur irgendwie an ein Aufeinandertreffen mit Frankreich denkt, sollte man diese Gruppe halt erstmal überstehen. Japan, Südkora & Schweden sind ja auch nicht besser gewesen als jetzt Ecuador & Elfenbeinküste. Wen interessiert was vor Nagelsmann war? Bei der Euro ist man durch eine klare Fehlentscheidung gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden. Man hat die letzten 8 Spiele in Folge gewonnen und das oft sehr deutlich. Der Kader ist hochwertig und ausgeglichen. Man kann reden wovon man will und das sollte man auch... Bescheidenheit kann man den kleinen Nationen überlassen. bearbeitet vor 15 Stunden von Coops 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Mr.Viola schrieb vor 6 Stunden: Das erste Spiel gegen Curacao wird ein Kantersieg, im besten Fall zweistellig. Da wird gute Stimmung herrschen. Wenn dieser Flow in die beiden anderen Spiele mitgenommen werden kann wärs schon möglich dass die Deutschen eine gute WM spielen. Wobei ich mir schon nach der Auslosung dachte, Elfenbeinküste und Ecuador sind starke Gegner, die ev. unterschätzt werden können. also ich denk nicht, dass man Curacao San Marino like einfach mal zweistellig putzen kann, wenns passt die spielen fast alle in ganz guten Vereinen und ja, sie werden wohl ohne Punkte wieder heim fliegen, aber die mußt auch erst mal bespielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Coops schrieb vor 1 Stunde: Wen interessiert was vor Nagelsmann war? Bei der Euro ist man durch eine klare Fehlentscheidung gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden. Man hat die letzten 8 Spiele in Folge gewonnen und das oft sehr deutlich. Der Kader ist hochwertig und ausgeglichen. Man kann reden wovon man will und das sollte man auch... Bescheidenheit kann man den kleinen Nationen überlassen. Das Ausscheiden in der Vorrunde war halt auch unnötig wie nur was und nicht das Ergebnis mangelnder Qualität. In Katar hätte man Japan 5:0 oder 6:0 schlagen können / müssen. So groß war der Qualitätsunterschied zwischen den Teams. 2018 hätte man gegen Mexiko und Südkorea auch nicht verlieren müssen. Aber gut, ein Seuchenturnier kann halt schon mal dabei sein. Hatten auch andere große Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 6 Stunden Finde die neuen Heimtrikots der Deutschen im 94er Style eigentlich ziemlich lässig, aber von den Aufwärmtrikots kriegt man ja Augenkrebs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden „Arbeitssieg“ gegen hochmotivierte Gastgeber. Bester Spieler: Havertz. In dieser Verfassung und der der letzten Wochen ein Weltklassestürmer. Vor allem auch wegen der Art und Weise wie er diese Position interpretiert und bereichert. Gefährlich und abschlussstark, kombinationssicher, stark gegen den Ball, schafft immer wieder Räume durch seine intelligenten Laufwege. Und Brown ist echt ein Phänomen. Ohne auch nur den Hauch eines Fehlers zu machen, spielt er das so souverän runter, dass man anfängt an Philipp Lahm zu denken 🤩. Er müsste Raum jetzt eigentlich verdrängt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 4 Stunden USA mit mehr Ballbesitz, mehr Schüssen, Deutschland knapp 2:1 gewonnen. Und das tor des Tages gehörte auch den Amis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts