Die Deutsche Nationalmannschaft

Recommended Posts

Banklwärmer

Die deutsche Nationalmannschaft fängt heute damit an über die sozialen Kanäle den Kader für die WM 2026 bekannt zu machen.

Schon fix mit dabei sind: Joshua Kimmmich (FC Bayern München), Deniz Undav (VfB Stuttgart), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Kai Havertz (FC Arsenal, ENG), Jamal Musiala (FC Bayern München) und Jamie Leweling (VfB Stuttgart).

Der weitere Kader wird über den Tag hinweg folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
VfBStuttgart1893 schrieb vor 19 Minuten:

Die deutsche Nationalmannschaft fängt heute damit an über die sozialen Kanäle den Kader für die WM 2026 bekannt zu machen.

Der steht dank euren Plettis und Boulevard-Schmierblättern ohnehin schon seit Tagen fest. :D

Also bei allem Respekt, aber das ist schon eine sagenhafte Shitshow die beim DFB abgeht und jedes Nagelsmann-Interview der letzten Wochen wurde Woche für Woche skurriler.

Ist zwar jetzt eh süß, wie der DFB kleine Shorts für die Nominierungen gebastelt hat, aber ich werd ned schlau aus eurem Bundestrainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor 33 Minuten:

Der steht dank euren Plettis und Boulevard-Schmierblättern ohnehin schon seit Tagen fest. :D

Also bei allem Respekt, aber das ist schon eine sagenhafte Shitshow die beim DFB abgeht und jedes Nagelsmann-Interview der letzten Wochen wurde Woche für Woche skurriler.

Ist zwar jetzt eh süß, wie der DFB kleine Shorts für die Nominierungen gebastelt hat, aber ich werd ned schlau aus eurem Bundestrainer. 

Vollkommen richtig, weiß eh nicht was der Schwachsinn soll:glubsch: Alle kennen den Kader gefühlt schon und trotzdem wird aus jedem Spieler die große Exposure gemacht.

Nagelsmann raubt leider recht vielen deutschen Fans die Vorfreude am Turnier durch seltsame Interviews, komische Personalentscheidungen etc.

Will gar nicht wissen was in den Kommentaren los ist, wenn Sané bekannt gegeben wird.:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
VfBStuttgart1893 schrieb vor 9 Minuten:

Vollkommen richtig, weiß eh nicht was der Schwachsinn soll:glubsch: Alle kennen den Kader gefühlt schon und trotzdem wird aus jedem Spieler die große Exposure gemacht.

Nagelsmann raubt leider recht vielen deutschen Fans die Vorfreude am Turnier durch seltsame Interviews, komische Personalentscheidungen etc.

Will gar nicht wissen was in den Kommentaren los ist, wenn Sané bekannt gegeben wird.:vogelzeigen:

Viel wichtiger: Kann Undav jetzt schon einen langen Schritt in der 89. Minute machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin begeistert in welch überzeugender Weise der DFB es schafft sich im Vorfeld von Großereignissen regelmäßig selbst ins Knie zu schießen.

Zuerst das Neuer Baumann Theater, jz diese pseudo emotionalen Reveals.

Da war iwer beim DFB einmal zu oft in einem Leadershop Workshop.

Nur um sich nach dem Achtelfinale zu fragen "Woran hats gelegen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gespannt wie Nagelsmann verargumentieren will auf El Mala zu verzichten und Sane mitzunehmen. Leistungsprinzip beim DFB mittlerweile auch ein Fremdwort :lol: 

Neunzehner schrieb vor 16 Minuten:

Neuer, Sane und Groß :lol: Nagelsmann ist echt ein Eierbär. Hoffentlich scheidens gleich nach der Gruppe aus 

Wenn sie die Gruppe gewinnen wartet im AF Frankreich. Da kann es wirklich recht bald vorbei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nagelsmann und somit Deutschland schon jetzt der größte Witz der WM. Die Sache mit Neuer macht mich direkt schon wütend. Auch zum Teil von Neuer muss man sich verarscht vorkommen. Stellt man sich Woche für Woche hin und sagt, dass man zurückgetreten ist und dann kommt man auf einmal wieder um die Ecke und sagt am Ende des Tages doch was ganz anderes. Die Sache mit Undav war sowieso ein Witz und auch, dass El Mala nicht dabei ist und dieser Schwachkopf von Sane schon sagt alles aus. Das Team wird wieder scheitern das ist für mich klar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nagelsmann ist ein schlechter Trainer. Kommunikation: Nicht Genügend. Das hat er jetzt schon mehrfach bewiesen dass er da mies ist. 

Die Gruppe wird man schon überstehen. Beim ersten halbwegs brauchbaren Gegner in der K.O. Phase fahren die heim, da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

FC Bayern  Deutschland wieder einmal besonders sympathisch...

Nagelsmann macht auch irgendwelche Andeutungen zu Ginter: "Er hat den Nachteil: Er war in meinen drei Jahren nie dabei. Das kann man mir ankreiden. Aber auch dafür hatten wir unsere Gründe. Das habe ich ihm auch gesagt und das bleibt auch intern. Aber er hat sich sportlich nicht viel vorzuwerfen."

Sehr professionell einfach einmal etwas in den Raum zu stellen... 

Das macht Rangnick einfach soviel besser...

Zu Neuer wurde schon alles gesagt. Baumann wurde medial gleich einmal drüber gefahren (z.B. von Sammer). 

Also ich glaube vieles. Aber nicht das Deutschland eine eingeschworene Truppe hat... 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
FootballLab schrieb vor 5 Stunden:

Also ich glaube vieles. Aber nicht das Deutschland eine eingeschworene Truppe hat... 

Natürlich wird es da einige geben die pro Undav und pro Baumann sind. Richtig ungemütlich wird es wenn sich Neuer anschütten sollte oder Havertz und Woltemade nix treffen sollten. 

Nagelsmann wird nach der WM abgelöst wenn die Deutschen es nicht mindestens in Halbfinale schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag