Recommended Posts

Schefoasch

Los geht's!

Willkommen im WM-Bereich des ASB!

Es dauert zwar nur noch knapp drei Wochen bis zum Turnierstart, aber wenn ihr doch noch eher im "Klubfieber" seid, könnt ihr die Kategorie oder einzelnen Foren bis auf weiteres ausblenden. Ausgeblendete Foren könnt ihr in eurem Usermenü wieder einblenden.

Ab Anfang Juni wird es zudem ein WM-Tippspiel geben, das wir als eigenes Forum eröffnen werden. Dabei wird's Cash-Preise geben, also schaut immer wieder mal hier rein, damit ihr nichts verpasst.

Die wichtigsten Threads aus dem ÖFB-Team-Channel habe ich jetzt mal in die dafür vorgesehenen Bereiche verschoben. Wir werden sie nach der WM dann wieder zurückschieben.

Matchbesprechungen zu den Österreich-Partien bitte ins Gruppenform, nicht ins ÖFB-Forum.

Sonst gibt's - glaube ich - nichts Besonderes zu beachten - außer halt wie immer unsere Boardregeln ;) 

Also dann, lasst die Spiele beginnen! Viel Spaß mit der WM 2026 und safe journey und viel Spaß an alle, die vor Ort sind :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Vielleicht noch eine kleine Spezifikation zum ÖFB-Forum:

Die allgemeinen Dinge lasse ich natürlich dort. Alles, was besser in ein bestimmtes WM-Forum passt, verschiebe ich für die Dauer des Turniers dorthin.

Freundschaftsspiele im Vorfeld des Turniers können aber im ÖFB-Forum diskutiert werden. Und halt auch solche Sachen wie "wer soll Nummer Eins" sein etc.

Alles was dann direkt mit der Gruppenphase zu tun hat, alle Matchthreads etc.etc. kommen ins Gruppenforum.

Darüber hinaus: Wenn jemand Lust hat, die Gruppenforen zu füllen, etwa mit Sammelthreads zu den einzelnen Teilnehmern, freue ich mich natürlich sehr drüber :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

SCHIEBTS DEN SCHMARRN NACH UNTEN! 

NEIN!

War richtig ungewohnt, um nicht zu sagen deprimierend, den Sturm-Channel nicht mehr als #1 Fußball-Channel zu sehen. Das hilft jetzt enorm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag