Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: 2 sehr wichtige Spiele für unseren Verein. Hoffentlich gehen wir siegreich hervor. Wird essentiell sein in jeder Hinsicht. Die 2 Spiele sind an sich schon eine Frechheit für....ja..... jeden......der diese Saison sein Geld für Tickets ausgegeben hat und sich dann diese desinteressierte Scheisstruppe ansehen hat müssen. Jeder der sich das jetzt antut.....ned schlecht. Das ist absolute Liebe zum Verein. Die ist nach dieser Saison bei mir leider endgültig erloschen. Das hat mit Rapid für mich nichts mehr zu tun. Der Rapid Geist ist hier endgültig weg. Aber Danke an alle die diese Wirtshaus Truppe noch anfeuern. Es wird nix werden, weil wir 0,0 Spieler haben die es interessiert was mit RAPID WIEN, nächstes Jahr geschieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schön langsam gehen die Beschimpfungen unserer Spieler mehr als zu weit!!! Es reicht. Orschlöcher, Scheisstruppe..... Was soll das???? Wer so schreibt bleibt wirklich besser daheim. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Schön langsam gehen die Beschimpfungen unserer Spieler mehr als zu weit!!! Es reicht. Orschlöcher, Scheisstruppe..... Was soll das???? Wer so schreibt bleibt wirklich besser daheim. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde bertolomeus schrieb vor 16 Minuten: > Bei Ried verlieren wir mal fix.. würde sagen 2:0 > Zu Hause wird es vermutlich X.. 1:1 oder so Negativ Auswirkung: Kein internationaler Kick, weniger Einnahmen, weniger Transfermöglichkeiten Positiv Auswirkung: Katzer (und vl Thorup) weg. Ich seh da fast nur positive Auswirkungen bei Dir stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Schön langsam gehen die Beschimpfungen unserer Spieler mehr als zu weit!!! Es reicht. Orschlöcher, Scheisstruppe..... Was soll das???? Söldnertruppe. Desinteressierte Menschen die mit unserem Trikot am Platz stehen dürfen und dafür , Scheiss viel Geld bekommen. Leute die da sind um dann wo anders hin zu kommen. So sehe ich diese Scheisstruppe. Wenn das wer anders sieht, ist das OK. Aber diese Meinung behaupte ich hat der größte Teil der Anhänger von SK Rapid Wien. Was Katzer da aufgeführt hat ist eine Schande für den Verein. Keiner kann diese SÖLDNERTRUPPE motivieren. KEINER. Und das werde ich jedem vor der mit der lustlosen, emotionslosen ehrgeizlosen Zusammensetzung dieser Truppe zu tun hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 16 Minuten: Gullikson wird der Matchwinner werden Für Ried weil er ein Eigentor macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Das ist die 1. Quali Runde zum Europacup. Wie kann man da gegen die eigene Mannschaft sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich ehrlich ist, muss man da über 2 Spiele drüber kommen. Pech mit dem Spielverlauf kann man vielleicht einmal haben, aber da darf es keine Ausreden geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Ich müsste ja lügen, wenn ich aktuell behaupte, dass ich hocherfreut und optimistisch bin, wenn es um Rapid geht. Aber wenn ich diesen öffentlich zelebrierten Pessimismus von manchen hier bewundern darf, fühle ich mich tatsächlich wie ein optimistischer Mensch. Und frage mich, wie manche so durch das Leben kommen. Es wird wahrscheinlich kein Kantensieg, wahrscheinlich mühsam. Aber wieso sollten wir diesen Gegner nicht besiegen können? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Auswärts ein X, dann ist daheim was möglich! Ich bewundere jeden Rapidler, der nach wie vor auswärts mitfährt und die Mannschaft unterstützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Schön langsam gehen die Beschimpfungen unserer Spieler mehr als zu weit!!! Es reicht. Orschlöcher, Scheisstruppe..... Was soll das???? Wer so schreibt bleibt wirklich besser daheim. Allein schon das man in deren Channel geht und sich eine Niederlage vom eigenen Verein wünscht is einfach nur peinlich und eine Schande. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 15 Minuten: Ich müsste ja lügen, wenn ich aktuell behaupte, dass ich hocherfreut und optimistisch bin, wenn es um Rapid geht. Aber wenn ich diesen öffentlich zelebrierten Pessimismus von manchen hier bewundern darf, fühle ich mich tatsächlich wie ein optimistischer Mensch. Und frage mich, wie manche so durch das Leben kommen. Es wird wahrscheinlich kein Kantensieg, wahrscheinlich mühsam. Aber wieso sollten wir diesen Gegner nicht besiegen können? Bin bei dir. Ich verspreche dir, ich bin außerhalb der Rapid Welt, sehr sehr positiv und echt krankhaft gut gelaunt. Sobald es um meine Rapid geht, bin ich allerdings massiv pessimistisch und einfach nur frustriert, weil das was ich da sehe einfach nicht Rapid ist. Das sind zu 90% Menschen die kein Interesse an unserer Rapid haben sondern nur da sind um Geld zu bekommen und das.. Für nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 3 Minuten: Allein schon das man in deren Channel geht und sich eine Niederlage vom eigenen Verein wünscht is einfach nur peinlich und eine Schande. Ja. Das hab ich gemacht. Ich verspreche dir....eine Schande bin ich nicht. Die Schande ist die Scheisstruppe die da am Platz steht mit unserer Dress. Aber jeder darf seine Meinung haben. Ich bin der Meinung, dass man stolz sein sollte in einer grün weißen Dress am Platz stehen zu dürfen und für Rapid auflaufen zu dürfen. Diese Ansicht hat bei uns derzeit nur Seidl und Kara und maximal gespielt Bolla. Der Rest darf meiner Ansicht nach getrost scheißen gehen. Und der Vorstand von uns soll auch in den Arsch gehen. Das hab ich allerdings nicht nur hier sondern auch direkt bei der LLM Sitzung vor 2 Monaten in kultivierter Art mitgeteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ja. Das hab ich gemacht. Ich verspreche dir....eine Schande bin ich nicht. Die Schande ist die Scheisstruppe die da am Platz steht mit unserer Dress. Aber jeder darf seine Meinung haben. Ich bin der Meinung, dass man stolz sein sollte in einer grün weißen Dress am Platz stehen zu dürfen und für Rapid auflaufen zu dürfen. Diese Ansicht hat bei uns derzeit nur Seidl und Kara und maximal gespielt Bolla. Der Rest darf meiner Ansicht nach getrost scheißen gehen. Und der Vorstand von uns soll auch in den Arsch gehen. Das hab ich allerdings nicht nur hier sondern auch direkt bei der LLM Sitzung vor 2 Monaten in kultivierter Art mitgeteilt. amane auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 58 Minuten Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Ja. Das hab ich gemacht. Ich verspreche dir....eine Schande bin ich nicht. Die Schande ist die Scheisstruppe die da am Platz steht mit unserer Dress. Aber jeder darf seine Meinung haben. Ich bin der Meinung, dass man stolz sein sollte in einer grün weißen Dress am Platz stehen zu dürfen und für Rapid auflaufen zu dürfen. Diese Ansicht hat bei uns derzeit nur Seidl und Kara und maximal gespielt Bolla. Der Rest darf meiner Ansicht nach getrost scheißen gehen. Und der Vorstand von uns soll auch in den Arsch gehen. Das hab ich allerdings nicht nur hier sondern auch direkt bei der LLM Sitzung vor 2 Monaten in kultivierter Art mitgeteilt. Bin da schon bei dir. Bin auch unzufrieden. Aber man wünscht sich einfach keine Niederlage vom Herzensverein. Wurscht was kommt oder ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts