SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Hedl

Schöller - cvetkovic - spry

Bolla - seidl - amane - demir/horn

Antiste/Wurmbrand - dahl

Kara

:v:

Ev. Wurmbrand von der bank aus bringen

Antiste find ich ja richtig spannend. Den Typ interessiert es seit Sekunde 1 nämlich 0,00% bei uns zu sein. Wenn des Rauschkind noch einmal eine Sekunde aufläuft, lass ich es für ein Jahr. Der Inbegriff der Desinteresse für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, Nitro7 said:

Am Besten gleich Mal die neue Saison probieren, weil man ja die Doppelbelastung vermeiden sollte:

Hedl

Demir.      Schöller. Cvete.     Horn

Ndzie

Seidl.                     Amane.

Wurmbrand.                       Dahl.

Kara

gegen "kleine Vereine" wie Ried sind vor allem auch die 5 Wechselspieler wichtig.... Wir sollten hier ganz andere Möglichkeiten haben wie Ried. Und Spiele regelmäßig in den letzten 15 Minuten entscheiden... Ein unfairer Vorteil den uns der moderne Fußball verschafft (Bevorzugung von Finanzstarken Vereine).

Aber gut.. Wir geben für Hedl wahrscheinlich soviel aus wie Ried für alle 3 Torhüter... (Oder sogar noch mehr...). Der Ried Torhüter bringt aber gleich gute Leistungen... So kann man sein Geld beim Fenster rauswerfen...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Morpheno schrieb vor 10 Minuten:

Viele werden die Augen verdrehen, aber ich sags wies is

Mir is das aktuell schon scheiss egal ob wir Ried schlagen oder nicht, ich hab die Saison bereits abgehakt und ob wir kommende Saison dann mit 1-2 Punkten in der CL ausscheiden is mir mittlerweile auch blunzn... haben sie gut gemacht die ganzen Dodln im Verein

Bin komplett deiner Meinung. Es mir auch komplett Blunzn ob wir international dabei sind. Komplett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Fürs frustriert sein hätte ich im Nachhinein noch mehr als genug Zeit, da muss man ja nicht jetzt schon damit anfangen.

Frustriert bin ich nicht, stand jetzt weiß ich nur nicht wie wir da siegreich sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Immer derselbe Schmoan!!! Kaum steht eine Partie an, steigt die Körpertemparatur sprunghaft an, vor allem, wenns dann DOCH noch um was geht - i kann mich dem net verwehren, egal wie haß ich war/bin... Scheiss Automatismen!!!!

Wird gewonnen, der Dreck, egal mit welcher Aufstellung und welchen Torschützen!!! :augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 9 Minuten:

Kann man 1:1 unterschreiben. Hab Null Emotion oder Lust, diese Truppe im Europacup in der nächsten Saison zu sehen. 

Einfach Mal ein Jahr ohne Rapid international wird jedem gut tun. Und vor allem den Verantwortlichen zeigen dass man ein TEAM braucht, dass es interessiert. Das was wir haben, sind Menschen, die Geld dafür bekommen um dann vielleicht irgendwann Mal wo anders zu sein. Null Komma Null Ehrgeiz. Null Wille. Null Rapid. Darum......geht's scheissn

Eigentlich kannst die zwei spiele jetzt als die ersten vorbereitungsspiele nutzen und ein paar kicker von den amas reinwerfen. Music, szladits, haidara, brunnhofer, gröller usw. hätten es sich verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FootballLab schrieb Gerade eben:

gegen "kleine Vereine" wie Ried sind vor allem auch die 5 Wechselspieler wichtig.... Wir sollten hier ganz andere Möglichkeiten haben wie Ried. Und Spiele regelmäßig in den letzten 15 Minuten entscheiden... Ein unfairer Vorteil den uns der moderne Fußball verschafft (Bevorzugung von Finanzstarken Vereine).

Die "kleinen Vereine" haben Spieler, die für den Verein BRENNEN . Das haben wir maximal in der U 14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Antiste find ich ja richtig spannend. Den Typ interessiert es seit Sekunde 1 nämlich 0,00% bei uns zu sein. Wenn des Rauschkind noch einmal eine Sekunde aufläuft, lass ich es für ein Jahr. Der Inbegriff der Desinteresse für Rapid

Wenn deine Konkurrenten Weimann, Gulliksen und Tilio heißen dann reicht auch komplettes Desinteresse und man steht zurecht am Platz. So schlecht fand ich ihn nicht, wenn er nicht als Stürmer auflaufen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich kannst die zwei spiele jetzt als die ersten vorbereitungsspiele nutzen und ein paar kicker von den amas reinwerfen. Music, szladits, haidara, brunnhofer, gröller usw. hätten es sich verdient 

Die Idee fände ich super. Da zeigt man dann auch den Oaschlöchern, was man von deren Leistung bislang hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

> Bei Ried verlieren wir mal fix.. würde sagen 2:0

> Zu Hause wird es vermutlich X.. 1:1 oder so

Negativ Auswirkung: Kein internationaler Kick, weniger Einnahmen, weniger Transfermöglichkeiten

Positiv Auswirkung: Katzer (und vl Thorup) weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Gullikson wird der Matchwinner werden 

Dein Optimismus in Ehren....find ich echt geil, ABER..... der wird wieder LAV spielen und somit eine Position bekleiden, die er ned kann. Aber ich hoffe du hast Recht und ich entschuldige mich dann bei dir😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Dein Optimismus in Ehren....find ich echt geil, ABER..... der wird wieder LAV spielen und somit eine Position bekleiden, die er ned kann. Aber ich hoffe du hast Recht und ich entschuldige mich dann bei dir😃

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag