metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir persönlich die ersten 6 Runden 7 Punkte des darf dann wohl nt Zuviel verlangt sein Aber die ganzen Bonusspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli metalexr schrieb Gerade eben: Aber die ganzen Bonusspiele? Genau die darf man ja nicht außer Acht lassen und die gibt’s nur bei uns in der Liga 😉👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: 21 Punkte in 11 Runden, das wäre OPO verdächtig 18 sind‘s wenn ich mich nicht verzählt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben 1. Juli RoterFux schrieb vor 4 Stunden: mark my words 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: 21 Punkte in 11 Runden, das wäre OPO verdächtig Klingt nach einer Kiste für den Stammtisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli RoterFux schrieb vor 9 Stunden: 18 sind‘s wenn ich mich nicht verzählt habe yes, hab das LASK Spiel als Auswärtssieg gesehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben 2. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: yes, hab das LASK Spiel als Auswärtssieg gesehen^^ Den würden wir gerne dazu nehmen. Aber ein Sieg in der 1. (!) Runde wäre sowas von untypisch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli Maddin0201 schrieb vor 6 Minuten: Den würden wir gerne dazu nehmen. Aber ein Sieg in der 1. (!) Runde wäre sowas von untypisch für uns. awa geh, is ja erst 3 Jahre her (3:0 gegen Amsteten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Juli redpauli1902 schrieb vor 21 Minuten: awa geh, is ja erst 3 Jahre her (3:0 gegen Amsteten) Das war damals nach dem Dornbirn-Trauma mit den Neuzugängen Maderner, Cheukoua, Lichtenberger,.... wahrscheinlich eines der schönsten Spiele die ich die letzten Jahre gesehen habe, weil man diese "Jetzt-erst-recht-Mentalität" wirklich gespürt hat. Die Stimmung auf den Rängen war geil, das Feld hat gebrannt....das war wohl der "Start" den es gebraucht hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb am 28.6.2026 um 17:53 : FYI -> da sind noch keine BL-Termine eingetragen Sind mittlerweile da und automatisch im Kalender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten: Sind mittlerweile da und automatisch im Kalender Kann ich so bestätigen, nachträglich mein Dank an denjenigen, der diese Lösung hier im ASB publik gemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben Samstag um 15:56 Ich erwarte mir gar nichts, kann ich nicht enttäuscht werden. Gehe einmal mehr von einer zachen Saison aus, in der Hoffnung, dass 1 Klub (ev. Lustenau) noch schlechter performt. Gerade im Sturm wird das ohne Ramiz einfach viel zu dünn sein, um Tore zu schießen. Aber zumindest startet man endlich mit einem bundesligatauglichen Torhüter. Und dazu noch dieser sinnlose Kurvenstreit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Das gabs noch nie, wir starten als Favorit. Vor ein paar Wochen waren wir da noch 9. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Naja wundern darfst dich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden LOK III schrieb vor 7 Minuten: Das gabs noch nie, wir starten als Favorit. Vor ein paar Wochen waren wir da noch 9. Das ist schon alarmierend!!! Da muss man dann schon reagieren, wenn nach objektiven Kriterien als Favorit auf den Abstieg gesehen werden. Leider haben wir wieder bei Spielern die wir unbedingt verpflichten wollten den kürzeren gezogen. Auch wenn ich die Testspiele, den knappen Kader nicht überbewerten möchte Optimismus verspüre ich derzeit leider auch kaum einen. Mir fehlen wirklich ein sehr gute 6er und ein guter 6er, ein guter LIV und ein sehr guter Stürmer. Dann würde die Breite und die Qualität passen. Harakate und Olesen fehlen halt enorm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Das ist schon alarmierend!!! Da muss man dann schon reagieren, wenn nach objektiven Kriterien als Favorit auf den Abstieg gesehen werden. Welche objektiven Kriterien sind das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts