rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:44 Die Auslosung ist nicht ohne. Bis zur ersten Länderspielpause nur ein Heimspiel mit 3er-Anspruch gegen Lustenau. Ried, WSG und Altach alle zuerst auswärts. Ich komme auf 7 Punkte bei einem Sieg bis Runde 7. Weniger solltens eigentlich nicht sein, sonst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:53 redpauli1902 schrieb am 25.6.2026 um 18:41 : https://vereine.oefb.at/GAK1902/Termine/ Danach bei KM rechts auf das kleine Kalender Symbol Aktuell sind die Liga Spiele noch nicht drin, wird aber automatisch hinzugefügt FYI -> da sind noch keine BL-Termine eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:07 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: FYI -> da sind noch keine BL-Termine eingetragen ja, aber sobald sie eingetragen werden, sind sie auch im Kalender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:07 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: ja, aber sobald sie eingetragen werden, sind sie auch im Kalender Perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) On 6/26/2026 at 2:44 PM, rottalgasse said: Die Auslosung ist nicht ohne. Bis zur ersten Länderspielpause nur ein Heimspiel mit 3er-Anspruch gegen Lustenau. Ried, WSG und Altach alle zuerst auswärts. Ich komme auf 7 Punkte bei einem Sieg bis Runde 7. Weniger solltens eigentlich nicht sein, sonst... Wir sollten aufhören, uns kleiner zu machen, als wir sind. Zuhause muss zumindest der Anspruch da sein, jeden zu schlagen. Und in Runde 5 kommt der WAC, also da gehören definitiv 3 Punkte her, wenn wir nicht wieder bis zum Schluss um den Abstieg spielen wollen. bearbeitet vor 9 Stunden von west190 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Saison 24/25 -> 1. Sieg in Runde 13 / ÖFB Cup ausgeschieden im Achtelfinale vs. Bregenz (Velden -> wtf ?!, Reichenau 9:0) Saison 25/26 -> 1. Sieg in Runde 12 / ÖFB Cup ausgeschieden in Runde 1 vs. Dornbirn (wtf?!?! Freistoßvarianten....) Saison 26/27 -> 1. Sieg in Runde ??? / ÖFB Cup ??? Prognose? Fortschritt/Steigerung in meinen Augen -> Ferdl Sieg vor Runde 12, ÖFB-Cup weiterkommen Saison 24/25: GAK vs. RBS -> 2:3 WSG vs. GAK -> 0:0 GAK vs. BWL -> 2:2 WAC vs. GAK -> 4:2 Hartberg vs. GAK -> 1:1 GAK vs. Altach -> 1:1 LASK vs. GAK -> 4:2 GAK vs. Klafu -> 0:1 Austria W. vs. GAK -> 2:1 Sturm vs. GAK -> 5:2 Rapid vs. GAK -> 1:1 RBS vs. GAK -> 0:0 GAK vs. WSG -> 2:1 -------------------> 1. Sieg in Runde 13 / 6x X / 6x Niederlage Saison 25/26: GAK vs. Austria W. -> 2:2 RBS vs. GAK -> 5:0 GAK vs. WSG -> 1:1 Altach vs. GAK -> 1:1 GAK vs. Sturm -> 0:3 BWL vs. GAK -> 3:0 GAK vs. Rapid -> 1:1 Ried vs. GAK -> 0:0 GAK vs. WAC -> 1:3 GAK vs. Hartberg -> 0:0 LASK vs. GAK -> 1:0 GAK vs. Altach -> 3:1 --------------------> 1. Sieg in Runde 12 / 6x X / 5x Niederlage Saison 26/27: LASK vs. GAK GAK vs. Lustenau Rapid vs. GAK Ried vs. GAK GAK vs. WAC Altach vs. GAK GAK vs. Austria W. GAK vs. RBS Sturm vs. GAK WSG vs. GAK GAK vs. Hartberg ----------> Runde 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden west190 schrieb vor 33 Minuten: Wir sollten aufhören, uns kleiner zu machen, als wir sind. Zuhause muss zumindest der Anspruch da sein, jeden zu schlagen. Und in Runde 5 kommt der WAC, also da gehören definitiv 3 Punkte her, wenn wir nicht wieder bis zum Schluss um den Abstieg spielen wollen. Seh ich grundsätzlich genau so. Heimspiel = 3 Bier + 3 Punkte. Der WAC hat derweil aber noch mehr Knödel als wir, weswegen ich mich in Bescheidenheit und Zurückhaltung übe, sonst wird man schnell als Träumer abgestempelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden also ich wünsch mir den ersten sieg spätestens in runde 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: Saison 24/25 -> 1. Sieg in Runde 13 / ÖFB Cup ausgeschieden im Achtelfinale vs. Bregenz (Velden -> wtf ?!, Reichenau 9:0) Saison 25/26 -> 1. Sieg in Runde 12 / ÖFB Cup ausgeschieden in Runde 1 vs. Dornbirn (wtf?!?! Freistoßvarianten....) Saison 26/27 -> 1. Sieg in Runde ??? / ÖFB Cup ??? Prognose? Fortschritt/Steigerung in meinen Augen -> Ferdl Sieg vor Runde 12, ÖFB-Cup weiterkommen Saison 24/25: GAK vs. RBS -> 2:3 WSG vs. GAK -> 0:0 GAK vs. BWL -> 2:2 WAC vs. GAK -> 4:2 Hartberg vs. GAK -> 1:1 GAK vs. Altach -> 1:1 LASK vs. GAK -> 4:2 GAK vs. Klafu -> 0:1 Austria W. vs. GAK -> 2:1 Sturm vs. GAK -> 5:2 Rapid vs. GAK -> 1:1 RBS vs. GAK -> 0:0 GAK vs. WSG -> 2:1 -------------------> 1. Sieg in Runde 13 / 6x X / 6x Niederlage Saison 25/26: GAK vs. Austria W. -> 2:2 RBS vs. GAK -> 5:0 GAK vs. WSG -> 1:1 Altach vs. GAK -> 1:1 GAK vs. Sturm -> 0:3 BWL vs. GAK -> 3:0 GAK vs. Rapid -> 1:1 Ried vs. GAK -> 0:0 GAK vs. WAC -> 1:3 GAK vs. Hartberg -> 0:0 LASK vs. GAK -> 1:0 GAK vs. Altach -> 3:1 --------------------> 1. Sieg in Runde 12 / 6x X / 5x Niederlage Saison 26/27: LASK vs. GAK GAK vs. Lustenau Rapid vs. GAK Ried vs. GAK GAK vs. WAC Altach vs. GAK GAK vs. Austria W. GAK vs. RBS Sturm vs. GAK WSG vs. GAK GAK vs. Hartberg ----------> Runde 11 Ich finde insgesamt schon ein hartes Programm, bis auf Lustenau haben wir die „Gegner auf Augenhöhe“ alle Auswärts ___gak___ schrieb vor 1 Minute: also ich wünsch mir den ersten sieg spätestens in runde 2 Mit einem Sieg gegen Lustenau kann man viel Druck nehmen, anderseits baut sich bei keinem Sieg gleich wieder viel Druck auf. In den ersten 6 Runden muss ein Sieg rausschauen, damit es eine bessere Saison wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Wennst in den ersten 6. Runden net gewinnst gibts nur eine Maßnahme und die kennen wir alle. 24/25 hat man spät reagiert - 1 x falsch und 1 x richtig 25/26 hat man nicht reagiert und es ist gerade noch gut gegangen 26/27 hätt ich das gerne etwas (!!!) entspannter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden: LASK vs. GAK 3:1 GAK vs. Lustenau 2:0 Rapid vs. GAK 1:1 Ried vs. GAK 1:1 GAK vs. WAC 1:2 Altach vs. GAK 0:1 GAK vs. Austria W. 2:1 GAK vs. RBS 0:2 Sturm vs. GAK 1:1 WSG vs. GAK 1:3 GAK vs. Hartberg 1:0 mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Minimalziele müssen sein: Nach 7 Runden 8 Punkte Nach 12 Runden 14 Punkte Ich freu mich jedenfalls auf die Saison und bin sicher, dass das erreicht bzw. übertroffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 52 Minuten: mark my words 21 Punkte in 11 Runden, das wäre OPO verdächtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 46 Minuten: 21 Punkte in 11 Runden, das wäre OPO verdächtig Da wäre ich auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich erwarte mir persönlich die ersten 6 Runden 7 Punkte des darf dann wohl nt Zuviel verlangt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts