LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Gestern um 06:25 Gotrade1908 schrieb vor einer Stunde: Den Tag wo du mal nicht alles und jeden kritisierst und den Teufel an die Wand malst, werde ich mir rot im Kalender eintragen, unglaublich und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:28 LFW´96 schrieb vor 2 Minuten: und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird Mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:43 LFW´96 schrieb vor 16 Minuten: und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird So geht’s mir mit dem Schlumpf, der Ende 40 zu sein scheint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts