Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 32. 0:1 - da haben wir anscheinend bei einem schnell ausgeführten Einwurf geschlafen - genau kann ich es nicht sagen, denn die Kameraführung hat ebenso geschlafen bearbeitet vor 4 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Halbzeitstand: 0:1 in einem insgesamt recht ausgeglichenen und durchaus unterhaltsamen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 23 Minuten: 32. 0:1 - da haben wir anscheinend bei einem schnell ausgeführten Einwurf geschlafen - genau kann ich es nicht sagen, denn die Kameraführung hat ebenso geschlafen Ja war so. In der Wiederholung hat man es dann etwas besser gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Find Unser Spiel echt nicht schlecht. Die neuen Schlagen sich auch gut. Und ich frag mich echt wie viele die in den Testspielen dabei sijnd es in den normalen Kader schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Was soll das jetzt sein? Die Ukrainer fangen jetzt das treten an. Vorher auch schon dauernd zu viert oder fünft bei Schiedsrichter gestanden und gemeckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 80. 0:2 durch einen Konter - wir haben vor allem am Beginn der zweiten Halbzeit viele Chancen vergeben. Mittlerweile wurde aber auch schon kräftig durchgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Finde das Spiel aber durchaus attraktiv. Man hätte halt aus den Chancen in Hälfte zwei auch etwas machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Endstand: 0:2 - meine Meinung nach ein guter Test auf Augenhöhe. Wünschen würde ich mir etwas mehr Effizienz vor dem gegnerischen Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Endstand: 0:2 - meine Meinung nach ein guter Test auf Augenhöhe. Wünschen würde ich mir etwas mehr Effizienz vor dem gegnerischen Tor. Das kommt schon noch, siehe 25/26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Weiß man, warum Bello nicht gespielt hat? Bahnt sich da ein Wechsel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Weiß man, warum Bello nicht gespielt hat? Bahnt sich da ein Wechsel an? Hat anscheinend einen Schlag im Training bekommen und wurde heute geschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts