Nuggetface Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Violett1989 schrieb vor 3 Stunden: Kommt hierzu noch etwas? Ich verstehe das nicht. Der Mannschaftsflieger ist binnen Minuten ausgebucht und dann kommt nichts nach? Nein. Nehmt die Ryanair. Mit Bus und Zug seids im übrigen auch in 26 Stunden in Braga, is also net so oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) ForzaViolaJuli schrieb vor einer Stunde: Bullen werden sicher wieder auf Servus sein die Grünen im Rapid Fernsehen(ORF) und wir am Puls 4. Beim Heimspiel werden wir dann auch auf ORF sein. Wie ich sehe, hat ServusTV bereits "Uefa Europa League Play-Off" als Programmpunkt an beiden Donnerstagen stehen. ORF hat fürn 20. 8. und 27. 8. gut verschiebaren Topfn angesetzt: "True Stories". Puls 4 mit "Fast & Furious 6" und "Jurassic World" an den beiden Tagen. bearbeitet vor 9 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Nein. Nehmt die Ryanair. Mit Bus und Zug seids im übrigen auch in 26 Stunden in Braga, is also net so oag. Hast vernünftigen flug parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 9 Stunden forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Hast vernünftigen flug parat? Die erste AUA Maschine am Mittwoch um 7. Is mittlerweile noch teurer als gestern, aber zumindestens muss ich nicht mit den ganzen Proleten in der Ryanair fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Hast vernünftigen flug parat? Für den Hinflug kann man das so lösen: Retour schaue ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Für den Hinflug kann man das so lösen: Retour schaue ich noch. Und so sieht man auch was von der Welt. Zumindest Flughafenlounges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts