SK Sturm - SK Rapid 2:0 (0:0)

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Morpheno schrieb vor 6 Minuten:

Kurtl Garger hat im letzten Gelb-Rot Podcast insgeheim Thorup auch ordentlich in der Luft zerrissen nach dem Sturm-Spiel

Ich bin mit Thorups bisheriger Performance jetzt auch nicht überdrüber zufrieden, aber was im Gelb-Rot Podcast gesagt wird interessant mich an Schas, die sind zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Morpheno schrieb vor 11 Minuten:

Kurtl Garger hat im letzten Gelb-Rot Podcast insgeheim Thorup auch ordentlich in der Luft zerrissen nach dem Sturm-Spiel

Wichtig was im Niveaulimbo Sportformat Pendant zu Bohrn Mena vs. Grosz gesagt wird. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig was im Niveaulimbo Sportformat Pendant zu Bohrn Mena vs. Grosz gesagt wird. 

Richtig.

Die wären erst dann mit dem Trainer zufrieden wenn der Peter Pacult heißt. Oder man Peter Stöger zurückholt. 

Stöger wurde auch nie kritisiert in diesem “Podcast”, da waren nur die Spieler schuld 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mit Thorups bisheriger Performance jetzt auch nicht überdrüber zufrieden, aber was im Gelb-Rot Podcast gesagt wird interessant mich an Schas, die sind zum Fremdschämen.

Er hat vor allem auch seine unnötigen Defensiv Wechsel gegen Sturm angesprochen wenn man unbedingt ein Tor braucht und weiss wie es auf den anderen Plätzen steht.Da hat Garger ja nicht unrecht.

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GRAP schrieb vor 2 Minuten:

Richtig.

Die wären erst dann mit dem Trainer zufrieden wenn der Peter Pacult heißt. Oder man Peter Stöger zurückholt. 

Stöger wurde auch nie kritisiert in diesem “Podcast”, da waren nur die Spieler schuld 😂

Ist wahrscheinlich ein bissl Lokalpatriotismus, alte weiße Männermentalität und wir ham des imma scho so gmacht. 
SIeht man ja auch hier bei einigen Postern :davinci:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Mattl89 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat vor allem auch seine unnötigen Defensiv Wechsel gegen Sturm angesprochen wenn man unbedingt ein Tor braucht und weiss wie es auf den anderen Plätzen steht.Da hat Garger ja nicht unrecht.

Da hat er recht, ja. Keine Ahnung was den Hannes da geritten hat, ich erkenn da keinerlei Logik.

Trotzdem ist der Podcast unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Ist wahrscheinlich ein bissl Lokalpatriotismus, alte weiße Männermentalität und wir ham des imma scho so gmacht. 
SIeht man ja auch hier bei einigen Postern :davinci:

Die eigenen Hawara aus der gleichen Generation werden eben nicht kritisiert, nur die “Jungen mit ihren Latops und Pads.” Das gab es früher nicht und Rapid war noch erfolgreich. 🌚😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Morpheno schrieb vor 26 Minuten:

Kurt Garger lebt halt auch noch im Jahr 1973 und jeder außerhalb von Strem is grundsätzlich mal inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Mattl89 schrieb vor 32 Minuten:

so ist es, und genau darum gings ja in meinem post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag