Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Linzah schrieb vor 2 Stunden: vielleicht ist es verrückt nach der letzten Saison vll tatsächlich verrückt, irgendjemanden blind zu vertrauen. Ist auch nicht so, dass der Sport als schnelllebig gilt. Aber sind wohl alle Anderen verrückt, weil sie Profis nicht ewig werkeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Einfach bei Köllner nachfragen...der unterbricht sogar seine Joggingeinheit dafür Gute Idee, um wieviel Uhr joggt er bei der Eisenbahnbrücke? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Deni schrieb vor 2 Minuten: nach der letzten Saison vll tatsächlich verrückt, irgendjemanden blind zu vertrauen. Ist auch nicht so, dass der Sport als schnelllebig gilt. Aber sind wohl alle Anderen verrückt, weil sie Profis nicht ewig werkeln lassen. Was heisst da blind Natürlich blind ich kann ja net mitreden oder bin am riskieren Glaubst irgendjmd schert es ob du ihnen vertraust ? bearbeitet vor 5 Stunden von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Gute Idee, um wieviel Uhr joggt er bei der Eisenbahnbrücke? Komm einfach auf die Ländn bearbeitet vor 5 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Königsblau schrieb vor 27 Minuten: Meine Frage war ernst gemeint- es interessiert mich. Kannst ja a kickerzeitschrift besorgen ? Die haben sicher nen vorausblick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Linzah schrieb vor 9 Minuten: Genauso wenig wem du vertraust Linzah schrieb vor 9 Minuten: Natürlich blind ich kann ja net mitreden oder bin am riskieren Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun aber du hast Recht, vll. solltest du dich an die Meinung der Profis halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor 7 Minuten: Kannst ja a kickerzeitschrift besorgen ? Die haben sicher nen vorausblick Seit wann werden die von Profis herausgegeben, die jahrelang mit Fußball ihr Geld verdienen? Mir reichen die paar Gespräche mit Leuten vom Verein, brauch da keine Zeitschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Deni schrieb vor 1 Stunde: solltest du dich an die Meinung der Profis halten. Du vielleicht auch - Profis leisten eben meistens mehr als internetwichtigmacher. Darum kriegen sie Geld dass du unter als konsument bezahlst oder net. Bei denen gehts auch um was im Gegensatz zu Dir Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Seit wann werden die von Profis herausgegeben, die jahrelang mit Fußball ihr Geld verdienen? Mir reichen die paar Gespräche mit Leuten vom Verein, brauch da keine Zeitschrift. Ich dachte du meinst experten (oder so ähnlich) allg. Ja ich glaub da musst dich mit @blauweiss78 aufd Lauer legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor einer Stunde: Du vielleicht auch - Profis leisten eben meistens mehr als internetwichtigmacher. Eben nur meistens. Spass bei Seite, du hast erklärt wem du vertraust, ohne dass dich wer danach gefragt hast und hattest wieder deine Minute. Ich prognostiziere Platz 4-6 außer er kommen noch große Kracher zum Ende hin. Am Saisonende werden wir dann sehen, wer Recht behalten wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Deni schrieb vor 26 Minuten: Eben nur meistens. Spass bei Seite, du hast erklärt wem du vertraust, ohne dass dich wer danach gefragt hast und hattest wieder deine Minute. Ich prognostiziere Platz 4-6 außer er kommen noch große Kracher zum Ende hin. Am Saisonende werden wir dann sehen, wer Recht behalten wird oder nicht. Vielleicht hast du es noch nicht so übernasert aber du wirst wohl aushalten müssen dass hier Leute ihre Meinung abgeben- gefragt oder ungefragt. Das musst net bewerten sondern nur akzeptieren Ich vertraue als Laie und Fan den Profis die mehr Einblick in den Verein haben als du oder ich. Du bist unzufrieden und tust dein Misstrauen kund... brauchst es ja net besser machen weil du eben auch nicht kompetent bist oder einen Funken Verantwortung und es reicht hier ein paar Zeilen abzudrücken. Gemeinsamer Nenner sollte wohl sein- Hoffen wir dasd mit deiner Prognose im Dreck landest weil die Profis Recht hatten In diesem Sinne Forza Profis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts