Recommended Posts

Posting-Pate
Linzah schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht ist es verrückt

nach der letzten Saison vll tatsächlich verrückt, irgendjemanden blind zu vertrauen.

Ist auch nicht so, dass der Sport als schnelllebig gilt. Aber sind wohl alle Anderen verrückt, weil sie Profis nicht ewig werkeln lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Deni schrieb vor 2 Minuten:

nach der letzten Saison vll tatsächlich verrückt, irgendjemanden blind zu vertrauen.

Ist auch nicht so, dass der Sport als schnelllebig gilt. Aber sind wohl alle Anderen verrückt, weil sie Profis nicht ewig werkeln lassen. :lol:

Was heisst da blind

Natürlich blind :lol: ich kann ja net mitreden oder bin am riskieren 

Glaubst irgendjmd schert es ob du ihnen vertraust ?

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linzah schrieb vor 9 Minuten:

Genauso wenig wem du vertraust :lol:

Linzah schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich blind :lol: ich kann ja net mitreden oder bin am riskieren 

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun aber du hast Recht, vll. solltest du dich an die Meinung der Profis halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Linzah schrieb vor 7 Minuten:

Kannst ja a kickerzeitschrift besorgen ?

Die haben sicher nen vorausblick

Seit wann werden die von Profis herausgegeben, die jahrelang mit Fußball ihr Geld verdienen?

Mir reichen die paar Gespräche mit Leuten vom Verein, brauch da keine Zeitschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Deni schrieb vor 1 Stunde:

solltest du dich an die Meinung der Profis halten.

Du vielleicht auch - Profis leisten eben meistens mehr als internetwichtigmacher.

Darum kriegen sie Geld dass du unter als konsument bezahlst oder net.

Bei denen gehts auch um was im Gegensatz zu Dir :fuckthat:

Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Seit wann werden die von Profis herausgegeben, die jahrelang mit Fußball ihr Geld verdienen?

Mir reichen die paar Gespräche mit Leuten vom Verein, brauch da keine Zeitschrift.

Ich dachte du meinst experten (oder so ähnlich) allg. 

Ja ich glaub da musst dich mit @blauweiss78 aufd Lauer legen 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linzah schrieb vor einer Stunde:

Du vielleicht auch - Profis leisten eben meistens mehr als internetwichtigmacher.

Eben nur meistens. :lol:

Spass bei Seite, du hast erklärt wem du vertraust, ohne dass dich wer danach gefragt hast und hattest wieder deine Minute.

Ich prognostiziere Platz 4-6 außer er kommen noch große Kracher zum Ende hin. Am Saisonende werden wir dann sehen, wer Recht behalten wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Deni schrieb vor 26 Minuten:

Eben nur meistens. :lol:

Spass bei Seite, du hast erklärt wem du vertraust, ohne dass dich wer danach gefragt hast und hattest wieder deine Minute.

Ich prognostiziere Platz 4-6 außer er kommen noch große Kracher zum Ende hin. Am Saisonende werden wir dann sehen, wer Recht behalten wird oder nicht.

Vielleicht hast du es noch nicht so übernasert aber du wirst wohl aushalten müssen dass hier Leute ihre Meinung abgeben- gefragt oder ungefragt.

Das musst net bewerten sondern nur akzeptieren :fuckthat:

Ich vertraue als Laie und Fan den Profis die mehr Einblick in den Verein haben als du oder ich. 

Du bist unzufrieden und tust dein Misstrauen kund... brauchst es ja net besser machen weil du eben auch nicht kompetent bist oder einen Funken Verantwortung und es reicht hier ein paar Zeilen abzudrücken. 

Gemeinsamer Nenner sollte wohl sein- 

Hoffen wir dasd mit deiner Prognose im Dreck landest weil die Profis Recht hatten

In diesem Sinne

Forza Profis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag