SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:57 Ried ficken. Alles andere ist Kindergeburtstag. GEMMA WAC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 18:09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:11 Hinfahren - wegputzen - heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:13 joe280 schrieb vor 1 Minute: Hinfahren - wegputzen - heimfahren Es muss 90 Minuten rascheln und weh tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Sonntag um 07:55 Ried für mich 70:30 Favorit. Heimspiel und Frische. Die haben gegen Altach ordentlich rotiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:00 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Ried für mich 70:30 Favorit. Heimspiel und Frische. Die haben gegen Altach ordentlich rotiert... man muss halt nur von minute 1 an ordentlich reinhauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 10:04 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Ried für mich 70:30 Favorit. Heimspiel und Frische. Die haben gegen Altach ordentlich rotiert... Die Form spricht für uns. Unter Silberberger auch 4 von 6 Punkten gegen sie gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:00 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Ried für mich 70:30 Favorit. Heimspiel und Frische. Die haben gegen Altach ordentlich rotiert... Rotieren ist nicht immer gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Der Gemüsehändler Robitsch bezahlt morgen einen Bus. Anmeldung noch heute bei der Geschäftsstelle des WAC. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Eines muss ich vor dem Spiel gegen Ried schon noch sagen: eigentlich ist es an Banalität nicht zu überbieten, dass wir, nach allem was diese Saison passiert ist, jetzt noch die Chance haben eine der giftigsten Mannschaften der Saison zu schlagen um das UPO „zu gewinnen“. Wir waren Fixabsteiger und können jetzt, mit einer eventuellen EC-Quali, noch Großes schaffen. Wahnsinn. Achterbahn fahren kann man beim WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Gratis Fanbus nach Ried ! https://www.instagram.com/stories/wolfsbergerac/3899619807433276072?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MTU4dnMxejF2YW9zeA== 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 3 Stunden: Eines muss ich vor dem Spiel gegen Ried schon noch sagen: eigentlich ist es an Banalität nicht zu überbieten, dass wir, nach allem was diese Saison passiert ist, jetzt noch die Chance haben eine der giftigsten Mannschaften der Saison zu schlagen um das UPO „zu gewinnen“. Wir waren Fixabsteiger und können jetzt, mit einer eventuellen EC-Quali, noch Großes schaffen. Wahnsinn. Achterbahn fahren kann man beim WAC. Ein absolut coole Sache. Ich mach mir allerdings durchaus wieder Sorgen um den Transfersommer....dass dieser wieder holprig verläuft wenn Abgänge doch nicht kommen und dadurch Budget für Neue blockiert ist.... bearbeitet vor 13 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Ein absolut coole Sache. Ich mach mir allerdings durchaus wieder Sorgen um den Transfersommer....dass dieser wieder holprig verläuft wenn Abgänge doch nicht kommen und dadurch Budget für Neue blockiert ist.... Freu dich für den Moment, um die Transfer kannst dich später noch kümmern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Freu dich für den Moment, um die Transfer kannst dich später noch kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Xami schrieb vor 5 Stunden: Eines muss ich vor dem Spiel gegen Ried schon noch sagen: eigentlich ist es an Banalität nicht zu überbieten, dass wir, nach allem was diese Saison passiert ist, jetzt noch die Chance haben eine der giftigsten Mannschaften der Saison zu schlagen um das UPO „zu gewinnen“. Wir waren Fixabsteiger und können jetzt, mit einer eventuellen EC-Quali, noch Großes schaffen. Wahnsinn. Achterbahn fahren kann man beim WAC. Wir haben 4 Mal in Folge gewonnen,wer hätte das gedacht? Im Nachhinein betrachtet hätten sogar nur zwei Siege gereicht um die Liga zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts