SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Wo ist Bell ? sitzt auf der tribüne hinter der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Rahmani findi ich heute nicht gerade mit dem kopf am platz… greil und bähre wieder mal sehr stark! Unglaublich. böckle auch sehr gute partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: Rahmani findi ich heute nicht gerade mit dem kopf am platz… greil und bähre wieder mal sehr stark! Unglaublich. böckle auch sehr gute partie! Rahmani war nie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten: Rahmani findi ich heute nicht gerade mit dem kopf am platz… greil und bähre wieder mal sehr stark! Unglaublich. böckle auch sehr gute partie! echt? finde ihn eigentlich scho ganz gut. 1 fehler gemacht sonst gutes spiel. finde er ist die bessere wahl in der 3 er iv satt jäger auf drr linken seite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: echt? finde ihn eigentlich scho ganz gut. 1 fehler gemacht sonst gutes spiel. finde er ist die bessere wahl in der 3 er iv satt jäger auf drr linken seite Hmmm ja finde ihn nicht gut heute aber auch nicht schlecht. den fehler gemacht zum fast 2:2 einen neuen auf der linken wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 17 Minuten: Hmmm ja finde ihn nicht gut heute aber auch nicht schlecht. den fehler gemacht zum fast 2:2 einen neuen auf der linken wäre mir lieber bell wird ihn dann hoffentlich ablösen, hoffe der schlägt ein! greil ist einfach nur krank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 3:1 Greil, brutales Tor von ihm. Kranker Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: bell wird ihn dann hoffentlich ablösen, hoffe der schlägt ein! greil ist einfach nur krank Wenn wir greil nicht hätten!?… leck mich am arsch! Feiner kerl in person und auch noch ein richtig geiler kicker! Schampooo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 40 Minuten: Rahmani war nie gut Ja. Schade um Guganigg. Wären beide nach der Saison vertragslos gewesen hätte man mit Guganigg weitermachen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Dieses Match kannst jetzt abbrechen. Unwetter ist da. Match nach 85 Min unterbrochen aufgrund von Hagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bevor sich noch jemand schlimmer verletzt sollen sie es lieber abbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Spiel offiziell abgebrochen nach 85 Min. Mannschaftspräsentation fällt auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Rahmani war nie gut Starkes Spiel heute ! Sauft ihr ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden was hat Demaku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Die Mannschaftsvorstellung hätte man locker machen können, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts